Lohnt es sich, ein Upgrade von Surface Book auf Surface Book 2 durchzuführen?

Geschrieben von Bogdana Zujic

Microsoft hat kürzlich Surface Book 2 angekündigt, und dieses Gerät sollte Leistung und Benutzererfahrung auf die nächste Stufe heben. Die neueste Erweiterung der Surface Book-Reihe enthält keine Designänderungen, was keine schlechte Sache ist, und dies bedeutet nicht, dass es keine anderen Upgrades gibt. Wenn Sie sich fragen, ob Sie das alte Oberflächenbuch durch das neue ersetzen sollen, werden wir versuchen, diese Frage heute zu beantworten.

Prozessoren

Das vorherige Surface Book-Modell war mit einem Core i5-Prozessor der sechsten Generation und Intel HD 520-Grafik ausgestattet, die heutzutage veraltet zu sein scheinen. Die Surface 2-Produkte werden jedoch über die neuesten Intel Core-Prozessoren verfügen, und die teureren Versionen sollen über die neuesten GeForce-Grafikchips der 10er-Serie von Nvidia verfügen.

Wenn Sie sich für die High-End-Surface 2-Versionen entscheiden, erhalten Sie den Intel Quad-Core Core i7-8650U-Prozessor der achten Generation mit bis zu 4.2 GHz, 16 GB LPDDR3-RAM und bis zu 1 TB SSD .

Andere Upgrades

Eine weitere Neuerung beim Surface 2-Laptop ist die 15-Zoll-Variante. Wenn Sie mit der Größe des Original-Oberflächenbuchs nicht zufrieden sind, sollten Sie wissen, dass Sie eine Option haben. Diese Variante bietet eine Auflösung von 3,240 x 2160 mit einem ppi von 260.

Sie sollten auch wissen, dass das Surface Book 2 auch über einen zusätzlichen USB-C-Anschluss verfügt, was in vielen Situationen sehr nützlich sein kann. Das neuere Produkt wird auch über zwei USB 3.0-Anschlüsse verfügen, einen Surface Connect- und einen SDXC-Anschluss. Die gute Nachricht ist, dass es über eine 3.5-mm-Kopfhörerbuchse verfügt, obwohl es für moderne Geräte zu einer seltenen Funktion geworden ist.

Technobezz

Is It Worth Upgrading from Surface Book to Surface Book 2?

Microsoft has recently announced Surface Book 2, and this device should take performance and user experience to the next level. The latest addition to the Surface Book line does not come with any design changes which is not a bad thing, and this does not mean that there aren’t other kind of upgrades. If you are wondering whether you should replace the old Surface Book with the new one, we will try to answer this question today.

Processors

The previous Surface Book model came with a sixth-generation Core i5 processor and Intel HD 520 graphics, and these seem outdated nowadays. However, the Surface 2 products will have the latest Intel Core processors and the more expensive versions are supposed to have the latest 10-series GeForce graphics chips from Nvidia.

If you are going to choose on the high-end Surface 2 versions, you will receive Intel’s eight-generation quad-core Core i7-8650U processor that will be running up to 4.2GHz, 16GB of LPDDR3 RAM, and up to a 1TB SSD.

Other upgrades

Another new thing with the Surface 2 laptop, is the 15-inch variant. Therefore, if you are not happy with the size of the original Surface Book you should know that you have an option, and this variant comes with a resolution of 3,240 x 2160 with a ppi of 260.

You should also know that the Surface Book 2 comes with an extra USB-C port as well, which can be very useful in many situations. The newer product will also come with two USB 3.0 ports, a Surface Connect and SDXC port, and the good news is that it will have a 3.5mm headphone jack, despite the fact that it has become a rare feature for modern devices.

More on this topic

Leave a Reply

Want to buy an affordable tablet? These are the best cheap tablets
Samsung Galaxy Z teaser
Samsung Galaxy Fold 2 Rumored to Have 8-inch Display, Snapdragon 865 SoC and 108MP Sensor
Samsung Galaxy S20 Plus Renders
Samsung Galaxy S20 Ultra – Fresh Renders Show 100X Zoom Camera
Huawei P40 Pro
Huawei P40 Pro will Sport Dual Selfie Cameras, Reveals Leaked Render
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to Fix “Unfortunately, Android Keyboard Has Stopped”

So you take your Android device out to send a quick...

How to Fix iPhone XS Battery Life Issues
How to Fix iPhone XS Battery Life Issues

With a typical battery usage of about 10-12 hours, you can...

Want to buy an affordable tablet? These are the best cheap tablets

Buying a tablet can get a bit tricky if you don’t...