Wondershare Document Cloud Review - Vereinfachen Sie Ihre Workflows in jedem Szenario

Wondershare Document Cloud Review - Vereinfachen Sie Ihre Workflows in jedem Szenario

"Arbeite hart, spiele hart" scheint eine veraltete Idee zu sein. Was ist mit "klüger arbeiten, besser spielen"? Wenn Sie Workflows dokumentieren möchten, benötigen Sie das richtige Tool, um Ihre Arbeit zu vereinfachen. Das Tool sollte jederzeit und überall verfügbar sein und unabhängig von dem System oder Gerät, an dem Sie arbeiten möchten. Cloud-basierte Dateiverwaltung wie Wondershare Document Cloud kann die Antwort sein. Lassen Sie uns einen umfassenderen Blick auf die wichtigsten Funktionen werfen und wie Sie Ihren Workflow in jedem Szenario vereinfachen können.

Warum sollten Sie sich für Wondershare Document Cloud entscheiden?

 

Sie müssen keine Software herunterladen

Im Gegensatz zum herkömmlichen Dateiverwaltungssystem müssen Sie für eine Cloud-basierte Plattform keine Software herunterladen und auf Ihrem Gerät installieren. Für alle praktischen Zwecke ist diese Plattform sehr hilfreich. Besonders für Sie, die nur ab und zu an E-Dokumenten arbeiten müssen, wird es Sie glücklich machen. Alle Workflows werden online mit einem Browser von jedem Gerät aus ausgeführt. Schließen Sie anschließend die Registerkarte.

Garantierter Cloud-Datenschutz

Sicherheit steht an erster Stelle, insbesondere wenn es um Online-Dienste geht. Wenn Sie nach einer sicheren Cloud-basierten Dateiverwaltung suchen, ist Wondershare Document Cloud einen Versuch wert. Es ist ein neues Produkt von Wondershare Technology, das es seit Jahren in der Softwareindustrie gibt. Millionen von Benutzern haben in über 150 Ländern ihrer anderen beliebten Software wie Filmora und Dr. Fone vertraut.

Mobilitätsvorteile

Wenn Sie von mehreren Geräten aus arbeiten, müssen Sie möglicherweise Software auf jedem Gerät installieren, über das Sie verfügen. Es wird sicher zusätzliches Geld kosten. Darüber hinaus müssen Sie möglicherweise dieselbe Datei auf diese Geräte hochladen, was weniger effizient ist. Als Cloud-basierter Dienst bietet Wondershare Document Cloud Mobilitätsvorteile.

Sobald Sie ein Dokument hochgeladen und im Cloud-Speicher gespeichert haben, können Sie von jedem Gerät aus jederzeit und überall darauf zugreifen. Wann und wo immer Sie das Dokument dringend herunterladen oder an Ihr Team senden müssen, ist dies möglich. Es spielt keine Rolle, ob Sie keinen Laptop in der Nähe haben, da Sie von einem Smartphone oder Tablet darauf zugreifen können.

Die Hauptmerkmale (All-in-One-Produktivitätslösung)

Es ist fast unmöglich, ein Geschäft alleine zu führen. Es wäre hilfreich, wenn Sie ein solides Team hätten, damit es funktioniert. Eine hervorragende Zusammenarbeit zwischen den Teammitgliedern ist ein entscheidender Punkt für ein erfolgreiches Geschäft. Wondershare Document Cloud bietet eine All-in-One-Lösung für Ihre Geschäftsabläufe mit leistungsstarken Funktionen.

1. Elektronische Signatur

Mit dieser Funktion ist das Sammeln von Signaturen jetzt schneller und einfacher als je zuvor. Der Unterzeichner kann PDF-Dokumente elektronisch signieren ohne Software herunterzuladen. Sobald Sie den Link an den Unterzeichner senden, wird sein Status automatisch verfolgt und aktualisiert. Sie können dem Unterzeichner einen eindeutigen Code zur Eingabe geben, bevor Sie das Dokument anzeigen und signieren, um die Sicherheit zu erhöhen. Falls Sie es versehentlich an die falsche Person senden, bleibt das Dokument sicher.

2. Dateifreigabe

Das Freigeben von Dateien aus der Wondershare Document Cloud ist unkompliziert und auch schneller. Ich gehe davon aus, dass Sie das Dokument bereits hochgeladen haben. Dann gibt es zwei Methoden für Freigeben der Datei. Sie können es entweder direkt per E-Mail senden oder den Link kopieren und an Skype, WhatsApp oder andere Freigabemedien senden. Die Empfänger können den Link problemlos öffnen.

3. Kollaborative Annotation in Echtzeit

Das Sammeln von Feedback von anderen Teammitgliedern ist mit öffentlichen Multi-User-Gesprächen und Team-Anmerkungstools von Wondershare Document Cloud schneller. Keine endlosen E-Mail-Gespräche mehr. Sie können jedes von jedem Benutzer vorgenommene Update an einem Ort verfolgen. Sie können auch in Echtzeit sehen, wer die Änderungen an Ihrem Dokument vorgenommen hat.

4. Cloud-Speicher

Das, was hier die Magie auslöst, ist der Cloud-Speicherdienst. Jede Datei, die Sie in die Wondershare Document Cloud hochgeladen haben, wird in deren Datei gespeichert Cloud-Speicher anstelle Ihrer Geräte. Aus diesem Grund können Sie von jedem Gerät aus jederzeit und überall auf die Datei zugreifen. Mit ihnen können Sie Dokumente bis zu 100 GB speichern.

5. Große Vorlagenbibliothek

Wenn Sie eine Rechnung, einen Lebenslauf oder eine Vereinbarung senden müssen, aber keine haben, verwenden Sie eine der von Wondershare Document Cloud bereitgestellten Vorlagen. Bitte wählen Sie eine der verfügbaren Vorlagen in ihrer BibliothekBearbeiten Sie es nach Ihren Wünschen, bevor Sie es senden.

6. Multi-Terminal-Interkommunikation

Die Wondershare Document Cloud bietet wertvolle Funktionen zur Unterstützung Ihrer Workflows und des Teammanagements. Es kann jedoch nicht zum Konvertieren von PDF-Dateien in andere Formate verwendet werden. Die gute Nachricht ist, dass es in PDFelement Pro DC eingebettet ist, das Adobe Acrobat DC ähnelt. Mit diesem Tool können Sie Ihre PDF-Datei bearbeiten und konvertieren.

7. Kostenlose Testphase

Sie können die kostenlose Testversion ausprobieren, bevor Sie sich für den Kauf der Vollversion entscheiden. Das Unternehmen bietet bis zu 1 GB kostenlosen Upload an. Sie benötigen lediglich ein einziges Wondershare-Konto. Wenn Sie noch keine haben, erfahren Sie hier, wie Sie sie erstellen.

1. Besuch im https://pdfcloud.wondershare.com/
2 Klicken Kostenlose Testversion or Anmelden Taste wieder los.
3 Wählen Konto erstellen Option
4. Füllen Sie das Formular aus und klicken Sie auf Konto erstellen

Jetzt, da Sie ein Wondershare-Konto haben, können Sie die Wondershare Document Cloud verwenden.

Wie hilft Ihnen Wondershare Document Cloud in Szenarien?

Szene 1 - Sie vergessen, ein wichtiges Dokument für die Zusammenarbeit mitzunehmen

Sie treffen einen wichtigen Kunden, vergessen jedoch, ein Vertragsdokument mitzunehmen. Sie müssen nicht in Panik geraten, wenn Sie dieses Dokument in die Wondershare Document Cloud hochgeladen haben. So retten Sie Ihren Tag.

1. Besuch im https://pdf.wondershare.com/ und melde dich an
2. Wählen Sie die Option In Cloud
3. Klicken Sie auf die Schaltfläche Hochladen und wählen Sie sofort eine Datei oder Batch-Dateien aus.

Um in Zukunft auf die hochgeladenen Dateien zuzugreifen, führen Sie die Schritte 1 und 2 von jedem Gerät aus aus und klicken Sie dann auf die drei Punkte auf der rechten Seite des gewünschten Dokuments. Das Dropdown-Menü bietet Ihnen einige Optionen wie View, Teilen, Herunterladenusw. Sie bieten Ihnen zwei Möglichkeiten zum Teilen, per E-Mail direkt aus der Document Cloud oder zum Kopieren und Senden des Links über ein anderes Medium.

Szene 2 - Sie müssen dringend Unterschriften von Kunden oder Teammitgliedern sammeln

Wenn Ihr Chef Sie auffordert, Unterschriften für eine Vertrags- / Vertragsbestätigung von Teammitgliedern oder Kunden zu sammeln, wie können Sie diese schnell und mit hoher Qualität klären? Hier ist die von Document Cloud angebotene Lösung.

1. Melden Sie sich bei Document Cloud an
2. Wählen Sie die Schild .
3. Sie können die Signaturen auf verschiedene Arten sammeln. Wenn Sie mehrere Signaturen in einem Dokument haben, klicken Sie auf Einleiten Knopf unter dem Unterschrift anfordern Möglichkeit. Oder klicken Sie auf Massenversand Wenn Sie mehrere Kopien mit unterschiedlichen Signaturen sammeln möchten.
4. Nach dem Klicken auf Einleiten Klicken Sie auf die Schaltfläche, wählen Sie Ihre Datei aus der Document Cloud oder Ihrem Computer aus und klicken Sie auf Dokument hinzufügen.
5. Geben Sie die E-Mail-Adresse des Unterzeichners ein und klicken Sie auf + Schaltfläche, um weitere E-Mails hinzuzufügen. Dann klick Weiter.
6. Möglicherweise müssen Sie Signatur- / Anfangsfelder festlegen. Wenn es fertig ist, klicken Sie auf Zur Unterschrift senden.

Die Unterzeichner klicken auf Absenden Klicken Sie auf die Schaltfläche in der E-Mail-Benachrichtigung, um zur Dokumentseite zu gelangen, ohne dass Sie sich anmelden oder eine App installieren müssen.

Szene 3 - Sie müssen schnell Feedback von anderen sammeln

Wenn Sie Vorschläge für Ihr Papier oder Vereinbarungen von anderen benötigen, wie können Sie schnell Bewertungen und Kommentare sammeln?
Mit Wondershare Document Cloud können Sie PDF-Dokumente gemeinsam mit anderen kommentieren und kommentieren. Sie können Live-Kommentare und Feedback zu PDF-Dokumenten mit anderen hinzufügen und sogar die Berechtigung und den Termin für die von Ihnen freigegebenen Dokumente festlegen.

1. Wählen Sie eine Datei aus der Wondershare Document Cloud.
2. Wählen Sie die Arbeiten Option und wählen Sie Teilen.
3. Klicken Sie auf das Dropdown-Menü auf der rechten Seite und wählen Sie Kann anzeigen und kommentieren. Sie können auch eine Frist hinzufügen.
4. Wenn alles eingestellt ist, können Sie das Dokument per E-Mail oder Link freigeben.
5. Um alle von anderen vorgenommenen Änderungen anzuzeigen, klicken Sie auf Kommentar .

AnzeigenPreise

In der Wondershare Document Cloud erhalten Sie 1 GB freien Speicherplatz und bis zu 5 digitale Signaturen. Mit der kostenpflichtigen Version erhalten Sie 100 GB Cloud-Speicherplatz und keine Beschränkung für das Senden von Dokumenten. Der Preis beginnt bei 19.99 USD für sechs Monate oder 29.99 USD pro Jahr. Weitere Informationen finden Sie auf der offiziellen Website https://pdf.wondershare.com/

Wondershare Document Cloud Review – Simplify Your Workflows In Any Scenario

Wondershare Document Cloud Review – Simplify Your Workflows In Any Scenario

”Work hard, play hard” seems to be an outdated idea. What about ”work smarter, play better”? When it comes to document workflows, you need the right tool to simplify your work. The tool should be accessible,  anytime, anywhere, and no matter the system or device you prefer to work on. Cloud-based file management like Wondershare Document Cloud can be the answer. Let’s take a more comprehensive look into its key features and how it can simplify your workflow in any scenario.

Why Choosing Wondershare Document Cloud?

 

You don’t need to Download A Software

Unlike the conventional file management system, a cloud-based platform doesn’t require you to download and install software on your device. For all practical purposes, this platform is so helpful. Especially for you who need to work on e-document only once in a while, it shall make you happy. All the workflows will be performed online using a browser from any device, and once it’s done, close the tab.

Guaranteed Cloud Privacy

Safety comes first, especially when we are talking about online service. If you are looking for secure cloud-based file management, Wondershare Document Cloud worth trying. It is a new product from Wondershare Technology which has been around in the Software industry for years. Millions of users have trusted their other popular software, like Filmora and Dr. Fone, in over 150 countries.

Mobility Benefits

If you work from multiple devices, you might need to install software on every device you have. It will cost extra money for sure. Moreover, you might also have to upload the same file on those devices, which is less efficient. As a cloud-based service, Wondershare Document Cloud offers mobility benefits.

Once you upload a document and store it on cloud storage, you will be able to access it from any device, anytime, anywhere. Whenever and wherever you urgently need to download or send the document to your team, it is possible. It doesn’t matter if you don’t have a laptop around because you can access it from a smartphone or tablet.

The Key Features (All-in-one Productivity Solution)

It is nearly impossible to run a business by yourself. It would help if you had a solid team to make it work. An excellent collaboration amongst team members is a crucial point of a successful business. Wondershare Document Cloud offers an all-in-one solution for your business workflows by providing powerful features.

1. Electronic Signature

With this feature, collecting signatures is now faster and easier than ever before. The signer can e-sign PDF documents without downloading any software. Once you send the link to the signer, its status will be automatically tracked and updated. You can provide the signer a unique code to enter before viewing and signing the document for more security. In case you accidentally send it to the wrong person, the document will remain safe.

2. File Sharing

Sharing file from Wondershare Document Cloud is straightforward and also faster. I assume you have uploaded the document already. Then, there are two methods for sharing the file. You can either send it through email directly or copy the link and send it to their Skype, Whatsapp, or other sharing media. The recipients will be able to open the link without having trouble.

3. Real-time Collaborative Annotation

Collecting feedback from other team members is faster with public multi-user conversations and team annotation tools from Wondershare Document Cloud. No more endless email conversations. You can track every update made by each user in one place. You will also be able to see who has made the changes to your document in real-time.

4. Cloud Storage

The thing that makes the magic happen here is the cloud storage service. Every file you have uploaded to Wondershare Document Cloud will be stored in their cloud storage instead of your devices. That is why you can access the file from any device whenever and wherever you need. They allow you to save documents up to 100 GB.

5. Large Template Library

When you need to send an invoice, resume, or agreement but you don’t have any, use one of the templates provided by Wondershare Document Cloud. Please choose one of the available templates on their library, edit it as you wish before sending it.

6. Multi-terminal intercommunication

Wondershare Document Cloud has valuable features to support your workflows and team management. However, it cannot be used for converting PDF files to other formats. The good news, it is embedded with PDFelement Pro DC, which is similar to Adobe Acrobat DC. You can use this tool to edit and convert your PDF file.

7. Free Trial

You can try their free trial version before deciding to purchase the full version. The company offers up to 1GB of free upload. All you need is a single Wondershare account. If you don’t have one, here is how to create it.

1. Visit https://pdfcloud.wondershare.com/
2. Click Free Trial or Sign In button
3. Choose Create Account option
4. Fill up the form and click Create Account

Now, as you have a Wondershare account, you are ready to use Wondershare Document Cloud.

How Wondershare Document Cloud Help You In Any Scenarios?

Scene 1 – You Forget To Take An Important Document For Collaboration

You meet an important client, but forget to take an agreement document. You don’t need to panic if you have uploaded that document to Wondershare Document Cloud. Here is how it will save your day.

1. Visit https://pdf.wondershare.com/ and sign in
2. Select To Cloud option
3. Click the Upload button and choose a file or batch files at once.

To access the uploaded files in the future, follow steps 1 and 2 from any device, then click the three dots on the right side of the desired document. The drop-down menu will give you some options like View, Share, Download, etc. They give you two options to share, via email directly from Document Cloud or copy and send the link through another media.

Scene 2 – You urgently need to collect signatures from clients or team members

When your boss asks you to collect signatures for a contract/agreement confirmation from team members or clients, how to sort it out fast and with high quality? Here is the solution offered by Document Cloud.

1. Sign in to Document Cloud
2. Select the Sign option.
3. You can collect the signatures in different ways. If you multiple signatures in one document, click the Initiate button under the Request Signature option. Or, click the Bulk Send if you wish to collect multiple copies with different signatures.
4. After clicking the Initiate button, choose your file from Document Cloud or your computer and click Add Document.
5. Enter the email address of the signer and click the + button to add more emails. Then, click Next.
6. You may need to set signature/initial fields. When it is ready, click Send For Signature.

The signers will click the Submit button on their email notification, and it will be directed to the document page without the need to sign in or install any app.

Scene 3 – You need to collect feedback from others fast

If you need some suggestions for your paper or agreements from others, how to collect reviews and comments fast?
Wondershare Document Cloud allows you to annotate and comment on PDF documents with others collaboratively. You can add live comments and feedback to PDF documents with others and even set the permission and deadline of the documents you shared.

1. Choose a file from Wondershare Document Cloud.
2. Select the Operate option and choose Share.
3. Click the drop-down menu on the right side and choose Can view and comment. You can also add a deadline.
4. When everything is set, you can share the document by email or link.
5. To see all changes made by others, click the Comment option.

Pricing

Wondershare Document Cloud gives you 1GB of free storage space and up to 5 digital signatures stored. With the paid version, you will get 100 GB of cloud storage space and no limit on sending documents. The price starts from $19.99 for six months or $29.99 annually. For more info, visit their official website https://pdf.wondershare.com/