Werbung

Mit dem Samsung Galaxy S10 benötigen Sie keinen Bildschirmersatz mehr

Geschrieben von Eduard Watson

Mit dem Samsung Galaxy S10 benötigen Sie keinen Bildschirmersatz mehr

Das Unbreakable Panel von Samsung wurde heute auf Pocketnow Daily angekündigt. Dieser Bildschirm wird höchstwahrscheinlich auf dem faltbaren Smartphone und des Unternehmens angezeigt gleichzeitig mit dem Galaxy S10 veröffentlicht werden.

Wie stark ist es

Schließlich wird das, worauf wir gewartet haben, von Samsung gebracht. Ihre Innovation ist ein OLED-Display, das nicht kaputt gehen kann und super flexibel ist. Tatsächlich wurde es von Underwriters Laboratories (UL) zertifiziert und kann die US-amerikanischen Haltbarkeitsstandards übertreffen. Es wird bald auf Geräten wie Tablets und Smartphones verfügbar sein. Wahrscheinlich werden einige andere Unternehmen den Schritten des Südunternehmens folgen.

Das flexible Display, das wir derzeit haben, ist mit Glas bedeckt, damit sie brechen können, wenn Sie sie fallen lassen. Und wenn Sie an der Gruppe von Personen teilnehmen, die ihr Display beschädigt haben, wissen Sie, wie teuer es ist, es zu ersetzen. Samsung könnte Sie vor dieser Belastung bewahren, zusammen mit der Enthüllung ihres magischen Panels.

UL, das Unternehmen, das die Haltbarkeit des Panels getestet hat, führt seine Tests auf der Grundlage der Zertifizierungsstandards des US-Verteidigungsministeriums durch. Der erste Test des Panels bestand darin, 26 Mal aus 1.2 Metern Höhe fallen gelassen zu werden. Es funktionierte normal weiter. Ein weiterer Test war die Temperatur eins, das Maximum, das es unterstützen kann, ist 0 Grad Celsius und 71 Grad unter 32.

Werden andere Unternehmen solche Panels entwickeln?

Nachdem andere Unternehmen erkannt haben, wie gut Samsung solche Displays herstellt und die Smartphone-Branche führend ist, möchten sie möglicherweise dieselbe Technologie einsetzen. Auch wenn dies einige sehr aufregende Neuigkeiten über solch eine innovative Technologie sind, Also keine Eile, Galaxy S10 anzunehmen oder Anmerkung 9 enthält möglicherweise solche Bedienfelder. Aufgrund der Ankündigung von Samsung warnen sie die anderen Hersteller, dass sie mit ihrem unzerbrechlichen Display, das von den meisten Fans ungeschickter Telefone gewünscht wird, das Rampenlicht stehlen werden.

Das OLED-ID-Panel verfügt über ein unzerbrechliches Substrat sowie ein leichtes Kunststoff-Overlay-Fenster. Es wird jedoch ähnlich wie das Glas sein, da das Unternehmen für seine Härte und Durchlässigkeit wirbt.

Wenn es um die Ähnlichkeit mit Glas geht, gibt es viele Arten von Interpretationen, die stattfinden können. Um zu sehen, wie es tatsächlich ist, müssen wir es persönlich sehen und selbst einige andere Tests durchführen.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

With Samsung Galaxy S10 you will no Longer Need a Screen Replacement

The Unbreakable Panel by Samsung was announced today on Pocketnow Daily. This screen is most likely to be featured on the company’s foldable smartphone and be released at the same time as Galaxy S10.

How strong is it?

Finally what we have waited for is brought by Samsung. Their innovation is an OLED display panel which cannot be broken, and it is super flexible. In fact, it was certified by Underwriters Laboratories (UL) and has the ability to surpass US military durability standards. It is soon to be coming on devices such as tablets and smartphones. Probably some other companies will follow the South company’s steps.

The flexible display we have at the moment is covered with glass so they can break if you drop them. And if you take part in the group of people who have broken their display, you know how expensive it is to replace it. Samsung might save you from this burden along with the reveal of their magic panel.

UL, the company with tested the panel’s durability, make their tests based on US Department of Defense’s certification standards. The panel’s first test consisted in being dropped 26 times from 1.2 meters. It kept functioning normally. Another test was the temperature one, the maximum +0 it can support is 71 degrees Celcius and 32 degrees below 0.

Will other companies come up with such panels?

After realizing how good Samsung is at making such displays and as it is leading the smartphone industry, other companies might want to adopt the same technology. Even though this is some very exciting news about such an innovative tech, so no hurry to assume Galaxy S10 or Note 9 might be featuring such panels. Because of Samsung’s announcement, they are warning the other manufacturers that they will steal the spotlight with their unbreakable display desired by most of clumsy phones fans.

The OLED id panel features an unbreakable substrate along with a lightweight plastic overlay window. However, it will be similar to the glass ones as the company touts its hardness and transmissivity.

When it comes with its similarity to glass, there are a lot of types of interpretations that can take place. In order to see how it actually is like, we will need to see it in person and run some other tests ourselves.

More on this topic

Leave a Reply

Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Pokémon Sword and Shield 2019
Pokémon Sword and Shield: Everything We Know
Shenmue-III
Shenmue 3: News, Gameplay, Trailers and Release Date
Kodi
Everything you need to know about Kodi
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to fix a frozen Galaxy Note 9

Sometimes even the best phones can freeze and completely stop responding....

How To Fix Apps Freezing And Crashing On iPhone

You opened an app on your iPhone and it just crashed?...

How To Fix iPhone / iPad That Won’t Charge

You just plugged in your iPhone or iPad because the battery...