Werbung

Mit Handschuhen verwandelt sich das Smartphone in ein handschuhfreundliches Gerät

Geschrieben von Bogdana Zujic

Mit Handschuhen verwandelt sich das Smartphone in ein handschuhfreundliches Gerät

Auch wenn der Winter Ihre Lieblingsjahreszeit ist, gibt es sicherlich eine Sache, die Sie nicht mögen. Das Tragen von Handschuhen beim Ausgehen ist ein Muss, aber jedes Mal, wenn Ihr Telefon klingelt oder wenn Sie einen Text erhalten, müssen Sie Ihre Handschuhe ausziehen, um den Anruf entgegenzunehmen, oder die Nachricht überprüfen. Die Glovys werden das alles ändern. Es ist der erste abnehmbare Touchscreen, der Ihr Smartphone in Sekundenschnelle zum handschuhfreundlichen Gerät macht.

Quelle: gizmag.com

Quelle: gizmag.com

 

Die Glasoberfläche des Smartphones wird mit dem Finger berührt. Handschuhe bilden eine Barriere und der Druck ist unterschiedlich. Aus diesem Grund können Sie Ihr Smartphone nicht normal mit Handschuhen verwenden. Mit Glovys kann der Touchscreen diesen Druckunterschied erkennen.

Siehe auch: Vorbestellungen für die Apple Watch am 1. Tag: Fast 1 Million und beliebte schwarze Sportbands

Glovys ist ein aufklebbarer, abnehmbarer Touchscreen, dessen Verwendung einfach und unkompliziert ist. Es verfügt über Klebepads. Zum Anschließen des Geräts an Ihr Smartphone müssen Sie lediglich die Pads in jeder Ecke an der Vorderseite des Telefons drücken. Von diesem Moment an können Sie Ihr Smartphone normal verwenden, mit allen üblichen Fingertipps und Gesten, auch wenn Sie Handschuhe tragen. Natürlich können Sie es auch ohne Handschuhe verwenden. Die klebrigen Silikonkissen sind wiederverwendbar und waschbar. Die Glovys können auf der Rückseite des Smartphones oder in der speziellen Tasche aufbewahrt werden, die mit dem Produkt geliefert wird.

Quelle: ockerdome.com

Quelle: ockerdome.com

 

Derzeit ist dieses revolutionäre Gerät für iPhone-Modelle wie iPhone 3, 4, 5, 6 und iPhone 6 Plus erhältlich. Die Kampagne auf dem Kickstarter, bei der Glovys zum Kauf angeboten wurde, wurde nicht zu 100% finanziert. Das Glovys-Team ist jedoch hoch motiviert, seine unglaubliche Arbeit fortzusetzen, damit das Produkt die Produktion erreicht. Der Produktdesigner Oskar Marko Musić plant, Glovys für Wearables verfügbar zu machen. Tabletten und andere Smartphone Geräte.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

With Glovys The Smartphone Turns Into The Glove Friendly Device

Even if the winter is your favorite season, there is certainly one thing you don’t like about it. Wearing gloves when you go out is a must, but every time your phone rings, or when you get a text, you need to take off your gloves to answer the call, or check the message. The Glovys will change all that. It is the first removable touchscreen, which turns your smartphone into the glove friendly device in seconds.

Source: gizmag.com

Source: gizmag.com

 

The glass surface of the smartphone is activated with the finger touch. Gloves are creating a barrier, and the pressure is different. That is why you cannot use your smartphone normally while wearing gloves. Glovys allows the touchscreen to sense that difference in pressure.

See also: Apple Watch 1st Day Pre-Orders: Nearly 1 Million and Popularity Black Sport Bands

Glovys is a stick-on, removable touch screen, and its usage is simple and easy. It has sticky pads, and for attaching the device to your smartphone, all you need to do is press the pads located in each corner to the front of the phone. From that moment on, you can use your smartphone normally, with all the usual taps and gestures, even while wearing gloves. Of course, you can use it without the gloves, as well. The silicone sticky pads are reusable and washable. The Glovys can be stored on the back of the smartphone, or in the special pocket which comes with the product.

Source: ockerdome.com

Source: ockerdome.com

 

At the moment, this revolutionary device is available for iPhone models, such as iPhone 3, 4, 5, 6 and iPhone 6 Plus. The campaign on the Kickstarter, where Glovys was available for purchase, was not 100 % funded. However, the Glovys team is highly motivated to continue with their incredible work in order to make the product reach the production. The product designer, Oskar Marko Musić, is planning to make Glovys available for wearables, tablets and other smartphone devices.

More on this topic

Paralives
Paralives: Everything we know so far
iPad Pro 2019 price
LG is manufacturing 3D Sensing Cameras for the iPad Pro 2020
Apple iPhone
Slofie – A term likely to be trademarked by Apple
Oneplus 7 Android Q
OnePlus Releases Oxygen OS Beta 2 for OnePlus 7 and OnePlus 7 Pro
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Paralives
Paralives: Everything we know so far

The game Paralives came into existence a long time back when...

Searching for the best desktops under $1500? Check these out

With PCs under $1500, you can enjoy high-end gaming and also...

The Last Of Us Part II
The Last Of Us Part II: Release Date 2019, Rumors And News

Although the first part of The Last of Us appeared conclusive...