Werbung

Erwarten Sie, dass Apple mit allen drei aktivierten iPhones 2020 5G im nächsten Jahr aggressiv wird

Geschrieben von Bogdana Zujic

Erwarten Sie, dass Apple mit allen drei aktivierten iPhones 2020 5G im nächsten Jahr aggressiv wird

Es gibt bestätigte Nachrichten, dass Apple Inc alle drei iPhone-Modelle von 2020 mit dem Qualcomm X55 5G-Modem ausstatten wird. Das X55-Modem ist noch leistungsstärker als das X50-Modem, das die 5G-Telefone der ersten Generation von Samsung und anderen vorgestellt haben. Es wird daher erwartet, dass Apple alles daran setzt, seinen Platz auf dem Smartphone-Markt wiederzuerlangen.

Die Lieferungen werden voraussichtlich wieder die 80-Millionen-Marke erreichen

Apple hatte jedes Jahr 75 bis 80 Millionen Einheiten seiner iPhones ausgeliefert, bevor es zu einer Verlangsamung kam. Jetzt mit der vorgeschlagene Start des iPhone SE2 Mit den 5G-fähigen 2020-iPhones kann das Unternehmen diese Zahlen auf Jahresbasis erneut erreichen. Eine Schätzung der Market Intelligence & Consulting Institute Für die Gesamtproduktion von iPhones aller Modelle im Jahr 2020 werden 206 Millionen veranschlagt. Apple hat es möglicherweise sogar standardmäßig sehr gut zeitlich festgelegt.

Apple 5G

Der 5G-Markt wäre zu dem Zeitpunkt gereift, an dem er seine Modelle herausbringt. China, das früher eines der größten Unternehmen des Unternehmens war, wird voraussichtlich mit einem Anteil von 40% an den 5G-Geräten den Weltmarkt anführen. Auch in den USA haben Netzbetreiber wie Verizon und AT & T ihr 5G-Netzwerk und ihre Infrastruktur erweitert und den Verkauf der iPhones auch in kleinen Städten im ganzen Land vorangetrieben.

Technisch überlegene iPhones im Jahr 2020

Wie bereits erwähnt, ist das Qualcomm X55 5G-Modem leistungsstärker und bietet atemberaubende Geschwindigkeiten. 7 Gbit / s Peak für Downloads und 3 Gbit / s für Uploads. Es muss hinzugefügt werden, dass diese Geschwindigkeiten in der Praxis möglicherweise nicht realisierbar sind, wenn der Netzbetreiber nicht die Infrastruktur aufbaut, um solche Geschwindigkeiten zu erreichen. Es wurde darauf hingewiesen, dass das neue Modem auch viel weniger Batterie verbraucht.

Apple wird wahrscheinlich auch einen leistungsstärkeren A14 Bionic-Chip herstellen, der auf der 5-nm-Technologie basiert, dem ersten Chipsatz mit dieser Technologie. Das Unternehmen wird den Kamerabereich auch mit neuer Hardware und unterstützender Software verbessern. All diese Details werden die Käufer dazu bringen, die neuen iPhones im Jahr 2020 zu besitzen. Gerüchten zufolge werden das iPhone 12, das iPhone 12 Pro und das iPhone 12 Pro Max Bildschirme mit 6.1 Zoll, 5.4 Zoll bzw. 6.7 Zoll haben. Spekulationen haben dies ebenfalls nahegelegt Alle drei Modelle sind mit OLED-Displays ausgestattetund verwerfen das LCD, mit dem die Budgetmodelle bisher ausgestattet wurden.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

With all Three iPhones 2020 5G Enabled, Expect Apple to Go Aggressive Next Year

There is confirmed news that Apple Inc will have all the three iPhone models of 2020 fitted with the Qualcomm X55 5G modem. The X55 modem is even more powerful than the X50 modem that the first generation 5G phones Samsung and others have featured. Apple is therefore expected to go all out to regain its pride of place in the smartphone marketplace.

Shipments Predicted to be Back to the 80 Million Mark

Apple had been making shipments of 75 million to 80 million units of its iPhones each year before the slowdown occurred. Now, with the proposed launch of the iPhone SE2 and the 5G enabled 2020 iPhones, the company may reach those figures once again on an annualized basis. One estimate by the Market Intelligence & Consulting Institute puts the figure for the total production of iPhones of all models in 2020 at 206 million. Apple may even have timed it very well by default.

Apple 5G

The 5G market would have matured by the time it comes out with its models. China, which used to be one of the largest for the company, is predicted to lead the world market with a 40% share for the 5G connected devices. In the US too, carriers like Verizon and AT&T have expanded their 5G network and infrastructure and spurred the sales of the iPhones in small cities around the country as well.

Technically Superior iPhones in 2020

As mentioned, the Qualcomm X55 5G modem is more powerful and is capable of offering mind-boggling speeds; 7Gb/s peak for downloads and 3Gb/s for uploads. It must be added that in practice these speeds may not be feasible unless the carrier builds the infrastructure to touch such speeds. It has been pointed out that the new modem will use a lot less of the battery as well.

Apple is also likely to make a more powerful A14 Bionic chip that will be built on the 5nm technology, the first chipset with this technology. The company will make improvements in the camera section also with new hardware and supporting software. All these details will make the buyers want to own the new iPhones in 2020. Rumors say the iPhone 12, iPhone 12 Pro and iPhone 12 Pro Max will have display screens of 6.1-inch, 5.4-inch, and 6.7-inch respectively. Speculation has also suggested that all three models will sport OLED displays, discarding the LCD that the budget models have been fitted with so far.

More on this topic

Leave a Reply

‘GTA 6’ Updates Release Date: New Latest News On Grand Theft Auto VI
Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date
Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV
Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
‘GTA 6’ Updates Release Date: New Latest News On Grand Theft Auto VI

Grand Theft Auto VI : There aren’t many video games out...

Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date

The rumors about the release of Borderlands 3 have been around...

How To Fix An Android That Won’t Connect To Wi-Fi (On All Variants)

Android phones are impressive. Their features and design have astounded many...