Werbung

Wired & Wireless Mäuse werden zu Deal-Preisen angeboten

Geschrieben von Bewertungsteam

Wired & Wireless Mäuse werden zu Deal-Preisen angeboten

Unabhängig davon, ob Sie einen PC oder einen Laptop verwenden, ist eine Maus sehr nützlich, um schnell hin und her zu navigieren. Viele Menschen mögen es immer noch bequem haben, das Touchpad auf ihren Laptops zu verwenden, aber PC-Benutzer müssen eine Maus verwenden, selbst wenn sie einen Touchscreen haben. Sie erhalten auch kabelgebundene Mäuse und kabellose Mäuse. Je nach Technologie stehen verschiedene Modelle zur Auswahl.

PICTEK Kabelgebundene Gaming-Maus

Das Hauptmerkmal dieser kabelgebundenen PICTEK-Gaming-Maus ist, dass sie fünf DPI-Stufen von 1,200 bis 7,200 DPI hat. Sie können die Anpassung basierend auf dem Spiel vornehmen, das Sie spielen. Die Bewegungsgeschwindigkeit kann ebenfalls eingestellt werden. Die 8 Tasten der Maus können so programmiert werden, dass sie verschiedene Funktionen ausführen. Ihre Finger werden nach längerem Gebrauch dieser Maus nicht müde. Die Maus wird mit einer 18-monatigen Garantie geliefert.

Diese kabelgebundene PICTEK-Gaming-Maus kostet jetzt 18.99 US-Dollar und liegt damit um 4.18 US-Dollar unter dem früheren Preis von 23.17 US-Dollar.

Siehe diesen Link

PicktechQ5 Slim wiederaufladbare kabellose Maus

Diese wiederaufladbare kabellose PicktechQ5-Maus verfügt über einen Lithium-Akku, der mit einem Kabel aufgeladen werden kann. Die Batterie muss nicht ausgetauscht werden. Die Maus wurde unter Berücksichtigung des Größenfaktors konstruiert und ist bequem auf Reisen zu tragen. Der USB-Nano-Empfänger für die drahtlose Maus ist Teil der Lieferung. Diese Maus kann sowohl mit Windows- als auch mit Mac-Computern verwendet werden.

Diese wiederaufladbare kabellose PicktechQ5-Maus kostet nur 9.34 US-Dollar gegenüber einem früheren Preis von 10.99 US-Dollar.

Siehe diesen Link

Inphic Slim Silent Click Wireless-Maus

Diese Inphic Silent Click Wireless-Maus ist ein wiederaufladbares Gerät mit einem eingebauten 400-mAh-Akku. Mit einer einzigen vollen Ladung kann die Maus 2,880 Stunden lang arbeiten. Das Paket enthält den USB-Nano-Empfänger mit 3 einstellbaren DPIs von 800, 1,200 und 1,600. Dies gibt Ihnen die Möglichkeit, die Geschwindigkeit der Maus anzupassen. Es ist klein und würde eine weiche Handhabung erfordern.

Diese drahtlose Inphic Silent Click-Maus wird für 11.99 US-Dollar zum früheren Preis von 14.98 US-Dollar angeboten, was einem Rabatt von 2.99 US-Dollar entspricht.

Siehe diesen Link

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Wired & Wireless Mice Offered at Deal Prices

Whether you are using a personal computer or a laptop, a mouse is quite useful in navigating swiftly back and forth. Many people may be still comfortable using the touchpad on their laptops but PC users do have to use a mouse, even if they have a touchscreen. You get wired mice and wireless mice as well. Depending on the technology, there are different models to choose from.

PICTEK Wired Gaming Mouse

The key feature of this wired PICTEK gaming mouse is that it has five DPI levels ranging from 1,200 to 7,200 DPI. You can make the adjustment based on the game you are playing. The movement speed can also be adjusted. The 8 buttons on the mouse can be programmed to perform different functions. Your fingers won’t be tired after prolonged use of this mouse. The mouse comes with an 18-month warranty.

This wired PICTEK gaming mouse is now priced at $18.99, down $4.18 from the earlier price of $23.17.

See this Link

PicktechQ5 Slim Rechargeable Wireless Mouse

This PicktechQ5 rechargeable wireless mouse has a lithium battery that can be charged with a cable. There is no need to replace the battery. The mouse has been constructed keeping the size factor in mind and it is comfortable to carry while traveling. The USB nano receiver for the wireless mouse is a part of the supply. This mouse can work with both Windows and Mac computers.

This PicktechQ5 rechargeable wireless mouse is selling at just $9.34 against its earlier price of $10.99.

See this Link

Inphic Slim Silent Click Wireless Mouse

This Inphic silent click wireless mouse is a rechargeable device with a built-in 400mAh battery. A single full charge can make the mouse work for 2,880 hours. The pack contains the USB nano receiver with 3 adjustable DPIs of800, 1,200 and 1,600. This gives you the facility to adjust the speed of the mouse. It is small in size and would need some soft handling.

This Inphic silent click wireless mouse is on offer at $11.99 against the earlier price of $14.98, a discount of $2.99.

See this Link

More on this topic

Leave a Reply

Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Shenmue-III
Shenmue 3: News, Gameplay, Trailers and Release Date
PlayStation 5
PlayStation 5: Release Date, Price, Specs, Rumors and News
Terrarium TV
Everything You Need To Know About Terrarium TV
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Apps are not full screen on Note 10 – How to fix it

Sometimes flagship smartphones have issues related to software. These issues can...

How to fix Galaxy Note 10 overheating issues

Overheating problems could be dangerous for smartphones’ health. Overheating issues could...

Best Live TV Streaming Services
Top Best Live TV Streaming Services

If you are frustrated with the satellite television channels and cable...