Werbung

Windows Defender Advanced Threat Protection Update

Geschrieben von Alexander Puru

Windows Defender Advanced Threat Protection Update

Heute ist ein großer Tag in der Windows-Sicherheit. Windows Defender Advanced Threat Protection wurde gerade angekündigt und ist großartig. Es kombiniert alles über Windows Defender, was unserem Computer bisher geholfen hat, und noch einige mehr. Es gibt jedoch noch andere neue Funktionen in Windows Security, z. B. ein neues Update für Microsoft Cloud App Security. Microsoft Cloud App Security kümmert sich um Ihre Cloud App und verfügt jetzt über eine brandneue Funktion, die alles erheblich vereinfacht. Lesen Sie weiter, um herauszufinden, was das genauer ist.

Verdächtige Benutzer werden vom System abgemeldet

Wie Sie vielleicht aus unserer recht unkomplizierten und unkomplizierten Beschriftung oben entnommen haben, meldet die brandneue Funktion von Microsoft Cloud App Security Benutzer ab, die ein anomales Verhalten aufweisen. Dies bedeutet, dass Microsoft Cloud App Security die Sitzung beendet, wenn Sie oder eine andere Person auf Ihrem Microsoft-Gerät komisch vorgehen. Microsoft Cloud App Security wurde im August 2016 gestartet und arbeitet eng mit Azure Active Directory, einem Dienst eines Drittanbieters, zusammen.

In Bezug auf dieses Update wird in einem nicht signierten Beitrag im offiziellen Microsoft-Blog Folgendes erklärt: „Wenn im Cloud App Security-Portal eine verdächtige Aktivität festgestellt wird, können Sie jetzt eine automatische Korrekturaktion [,] einleiten, bei der diese Benutzer abgemeldet werden und Benutzer sich erneut anmelden müssen auf Office 365 sowie auf alle Apps, auf die über Azure Active Directory zugegriffen wird. “ Wenn sich also jemand in Ihrem Microsoft-Dienstkonto komisch verhält, kümmert sich das System darum, und Sie können auch einige zusätzliche Maßnahmen in diese Richtung ergreifen, um alles stärker zu machen.

Wie stehen Sie zu diesem neuen Sicherheitsupdate von CAS? Wenn Sie ein Microsoft-Benutzer sind, wird es Ihnen natürlich gefallen, aber wir möchten alle Ihre Gedanken dazu wissen. Lass es uns in den Kommentaren unten wissen.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Windows Defender Advanced Threat Protection Update

Today is a big day in Windows Security. Windows Defender Advanced Threat Protection has just been announced, and it’s great. It combines everything about Windows Defender that used to help our computer so far, and then some. But there are other new things in Windows Security, such as a new update for Microsoft Cloud App Security. Microsoft Cloud App Security takes care of your Cloud App and it now has a brand new feature that will make everything a whole lot easier. Keep reading to find out what that is more specifically.

Suspicious Users Are Logged Off by the System

So, as you might have gathered from our pretty straightforward and no fuss caption just above, Microsoft Cloud App Security’s brand new feature is logging off users that exhibit anomalous behavior. This means that if you or someone else are acting all weird on your Microsoft device, Microsoft Cloud App Security will terminate the session. Microsoft Cloud App Security has been launched in August 2016 and it collaborates closely with Azure Active Directory, a third party service.

Regarding this update, an unsigned post on the official Microsoft blog explains that “when a suspicious activity is identified in Cloud App Security portal, you can now initiate an auto-remediation action[,] logging off these users and requiring users to sign in again to Office 365 as well as all apps accessed through Azure Active Directory.” So if anyone is acting weird on your Microsoft service account, the system will take care of this and you can also take some additional measures in this direction to make everything stronger.

How do you feel about this new security update from CAS? If you’re a Microsoft user, of course you will like it, but we want to know all your thoughts on this. Let us know in the comments below.

More on this topic

Leave a Reply

The Sims 4 Transgender
Sims 4 Adds the First-Ever Transgender Sim
Grand Theft Auto Online Diamond Casino
GTA sheds light on Diamond Casino DLC
The Sims 4 update
Coffee and Tea are no longer lethal in Sims 4
Apple iPhone 11
iPhone 11 Will have Triple Camera Setup, and XR 2 Will Get Two New Colors
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Battery calibration on Android
Battery calibration on Android: How to do it?

Battery Stats is one of the most important features provided in...

best alexa skills
Top Best Alexa Skills

Amazon Alexa is the new fad. However, not Alexa itself but...

how to delete netflix history
How to delete Netflix history

After watching hundreds of movies and TV shows, you may wonder...