Werbung

Windows 10 S nimmt Gestalt an in den '10S-Modus'

Geschrieben von Bogdana Zujic

Windows 10 S nimmt Gestalt an in den '10S-Modus'


(Zuletzt aktualisiert am: 8. März 2018, 7:00 Uhr)

Im Laufe des nächsten Jahres wird das funktionsbeschränkte Betriebssystem in den integrierten 10S-Modus umgewandelt Windows-10.

Microsoft fährt derzeit hauptsächlich in Schulen mit Tablets und Chromebooks, obwohl es auf dem Computermarkt als Feuerverkaufs- und Budgetprodukt angesehen wird. Um sich zu wehren, haben wir zunächst von Windows 10 S profitiert. Es handelt sich um eine eingeschränkte Nebenversion von Windows 10, die auf den Markt für Bildungsbereiche ausgerichtet ist und Einschränkungen hinsichtlich der Softwareinstallation aus dem Windows Store aufwirft, sofern dies nicht selbstverständlich ist Lizenznutzer sind bereit, einen finanziellen Beitrag zu leisten.

10 S im 10S-Modus transformieren

Zur Vereinfachung ist Windows 10 S so programmiert, dass es geändert und durch einen Modus ersetzt wird, der standardmäßig ausgewählt und in verschiedenen anderen Versionen von verwendet werden kann Windows-10. Die offizielle Ankündigung wurde gemacht und Windows wurde über den Start im Jahr 2019 im '10S'-Modus geöffnet.

Offizieller Tweet

Joe Belfiore, Corporate Vice President für Operating Systems Group bei Microsoft, bestätigt die durch einen Tweet an Windows vorgenommene Änderung. Er betrachtet den neu implementierten 10S-Modus als nützliche Methode zur Verringerung finanzieller Probleme, da er sich an Schulen und Unternehmen richtet. Trotzdem gibt es sein Wort, um die Leistung aufrechtzuerhalten, an die Windows 10 uns gewöhnt hat.

Helle Seiten

Ein offensichtlicher Vorteil ist die Eliminierung der Kosten, die mit von Microsoft gekauften Lizenzen verbunden sind. Es vereinfacht auch die Dinge, indem es einen eingebauten Modus anstelle einer völlig neuen Version hat. Wenn wir den neuen „10S-Modus“ in den Unternehmenskontext stellen, können Mitarbeiter möglicherweise anders davon profitieren. Diese Entscheidung kann unter Berücksichtigung von Standort und Verwendungszweck entsprechend getroffen und angepasst werden.

Über die Änderungen, die Windows möglicherweise vornimmt, wenn Einschränkungen erwähnt werden, ist wenig bekannt - wenn sie unverändert bleiben und der Form von Windows 10S folgen sollen.

Chancen

Joe Belfiore drückte seine Aussage aus und betonte die Qualität des neuen Modus und das gleiche Leistungsniveau wie in der vorherigen Form, weshalb seine Worte voraussichtlich ab dem nächsten Jahr großartige Werbekampagnen für Desktop-PCs und Laptops machen werden.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Windows 10 S Takes Form Into ’10S Mode’


(Last Updated On: March 8, 2018 7:00 pm)

During the next year, the feature-restrained operating system will transform into ‘10S Mode’ integrated into Windows 10.

Microsoft is currently racing with tablets & Chromebooks mostly in schools, even though it’s seen as a fire-sale and budget product in the computing marketplace. To fight back, initially, as it’s changed now, we benefited from Windows 10 S. It is a limited side version of Windows 10 pointed towards the education area market, raising restrictions in regards of software installing coming from Windows Store, unless, of course, license users are ready to chip in a financial contribution.

Transforming 10 S in 10S Mode

To make it simple, Windows 10 S is programmed to be altered and replaced by a mode that can be chosen by default and put in use in different other versions of Windows 10. The official announcement has been made and Windows came open about the launch taking place in 2019 under the ‘10S’ mode.

Official tweet

Corporate Vice President for Operating Systems Group at Microsoft – Joe Belfiore – confirms the change brought to Windows by a tweet. He considers the new implemented ‘10S Mode’ a useful method for diminishing financial struggles, as it is aimed at schools and businesses. Despite this, it gives its word for keeping up the performance Windows 10 got us used to.

Bright sides

An obvious advantage is eliminating the costs associated with Microsoft bought-licenses. It also simplifies things by having a built-in mode rather than a totally new version. When we’re putting the new ‘10S Mode’ in corporation context, employees might benefit differently from it, a decision that could be made and adjusted accordingly taking in consideration location and purpose of use.

There is little known about the changes Windows might do when we are mentioning restrictions – if they are going to stay unmodified and follow the form of the ones in Windows 10S now.

Prospects

Joe Belfiore pushed his statement and emphasized the quality of the new mode and the same performance level as in the previous form, reason for which his words are expected to make great advertising campaigns for desktop PCs and laptops starting next year.

More on this topic

Leave a Reply

iPhone SE 2
Apple May Stun the Market with a $399 Price for the iPhone SE2
KLIM Chroma Gaming Keyboard
Three Attractive Gaming Keyboards Available on Deals
Nokia 8.2
Nokia 8.2 Leaks Hint at 64 MP Quad Camera Smartphone Launching at MWC 2020
Google pixel 4 Launch
Pixel 3 and Pixel 3XL will Become a Thing of the Past after Google Launches Pixel 4 Series
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Searching for the best camera smartphones? Here’s our pick

Phones have continually evolved in features and design over time. A...

These are some of the best laptops for architects

Whether you are intending to buy a laptop for yourself or...

Looking for the best Bluetooth speakers for Mac? Here is our pick

If you want to improve the audio for your Macbook, iPhone...