Werbung

Windows 10 S jetzt zum Testen bereit

Geschrieben von Eduard Watson

Windows 10 S jetzt zum Testen bereit

Microsoft Windows ist eines der beliebtesten und am weitesten verbreiteten Betriebssysteme der Welt. Obwohl das Betriebssystem versucht hat, in der mobilen Welt Fuß zu fassen, sind Windows-Telefone und andere unglückliche Geräte, auf denen Windows Mobile ausgeführt wird, nicht die besten oder am meisten geschätzten. In Bezug auf Desktop-Betriebssysteme ist Windows jedoch seit vielen Jahren ein fester Bestandteil der Branche. Jeder hier erinnert sich höchstwahrscheinlich daran, eine alte Version davon auf seinem ersten Computer installiert zu haben. Das heißt, es sei denn, Sie sind eine Apple-Person. An der Verwendung von Macs ist nichts auszusetzen. Wir sagen nur, dass sie anders funktionieren.

Nun, die aktuelle Version von Windows, nämlich Windows 10, hat sich in letzter Zeit hervorragend entwickelt. Tatsächlich wird es bald auf mehr Geräten als Windows 7 laufen, was höchstwahrscheinlich das derzeit beliebteste ist (hauptsächlich, weil Windows 8 schlecht war). Und Windows 10 hat auch einige Varianten, wobei die jüngste Ankündigung auf Windows 10 S erfolgt. Windows 10 S ist derzeit die junge in der Microsoft-Betriebssystemfamilie und wurde vor drei Monaten angekündigt, geben oder nehmen.

Leider waren die Leute weniger als begeistert. Auf den ersten Blick scheint Windows 10 S nicht so toll zu sein. Jetzt steht das Betriebssystem endlich zum Testen zur Verfügung. Wenn Sie Entwickler oder allgemeiner IT-Profi sind, können Sie es jetzt herunterladen und auf Größe anprobieren sowie daran arbeiten, es zu verbessern. Aber seien Sie gewarnt, die Leute hatten Recht, nicht zu aufgeregt darüber zu sein, denn es funktioniert momentan kaum und es verspricht auch nicht viel für die Zukunft.

Probieren Sie Windows 10 S aus? Lassen Sie uns im Kommentarbereich unten wissen, wir würden gerne hören, wie sich das herausstellte.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Windows 10 S Now Ready for Testing

Microsoft’s Windows is one of the most popular and widely-used operating systems in the world. Although the OS tried to make an appearance in the mobile world, Windows Phones and other unfortunate devices that run Windows Mobile aren’t the best or most appreciated. But as far as desktop operating systems go, Windows has been a staple of the industry for many years now. Everyone here most likely remembers installing some ancient version of it on their first computer. That is, unless you’re an Apple person. There’s nothing wrong with using Macs, we’re just saying they operate differently.

Well, the current version of Windows, namely Windows 10, has been doing great lately. In fact, it will soon run on more devices than Windows 7, which is most likely the most popular one up to date (mainly because Windows 8 was bad). And Windows 10 also has quite a few variants as well, with the most recent announcement being on the Windows 10 S. Windows 10 S is currently the young one in Microsoft’s OS family, and it has been announced three months ago, give or take.

Unfortunately, people were less than thrilled with it. From what it seemed at first glance, Windows 10 S isn’t that great. But now the operating system is finally available for testing, so if you’re a developer or general IT pro you can download it right now and try it on for size, as well as work to improve it. But be warned, people were right to not be too excited about it, because it’s barely functioning right now, and it doesn’t hold much promise for the future either.

So, will you be trying out Windows 10 S? Let us know in the comment section below, we’d love to hear how that turned out.

Total
0
Shares
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *