Was tun, wenn Windows 10 Ihr iPhone nicht erkennt?

Geschrieben von Bogdana Zujic

Was tun, wenn Windows 10 Ihr iPhone nicht erkennt?

Auch wenn Apple mit seinen Smartphones hervorragende Arbeit geleistet hat und das iPhone X auf dem Weg ist, ziehen es die Benutzer immer noch vor, einige Dinge in ihrem Computer zu behalten. Manchmal geht es um Bilder, andere um Dokumente, aber auch außerhalb des iPhone 8 oder einer anderen Art von Apple-Smartphone sind viele Informationen erforderlich. Um das iPhone an den Computer anzuschließen, müssen Sie das Kabel oder Bluetooth verwenden. Abhängig vom verwendeten Windows-Typ haben iPhone-Besitzer jedoch manchmal Probleme, ihr Gerät an den PC anzuschließen.

Wie behebe ich das Problem?

Manchmal erkennt Windows 10 Ihr iPhone möglicherweise nicht, manchmal erkennt iTunes das Gerät nicht. Es gibt viele Dinge, die schief gehen könnten. Das schlimmste Szenario ist, wenn Ihr iPhone weder vom Computer noch von iTunes erkannt wird.

Probleme wie die genannten können durch mehrere Faktoren verursacht werden. Einer der Hauptgründe ist veraltetes oder beschädigtes iTunes. Dies kann an fehlerhaften Treibern liegen. Wenn dies der Fall ist, besteht die Lösung darin, die Treiber und Anwendungen zu aktualisieren.

Tipps und Tricks

Es ist wichtig, dass der Benutzer sein Windows immer aktualisiert hat. Anschließend sollten alle Geräte neu gestartet werden, einschließlich des iPhone und des Computers. Das iPhone sollte direkt an den Anschluss angeschlossen sein und das Telefon einschalten.

Auf dem iPhone-Display wird eine Eingabeaufforderung angezeigt, in der der Benutzer gefragt wird, ob er dem Computer vertraut oder nicht. Wenn der Benutzer auf die Option Vertrauen klickt, muss das USB-Kabel gründlich überprüft werden oder dass es nicht gebrochen ist.

Ein weiterer guter Tipp ist, sicherzustellen, dass iTunes auf die neueste Version aktualisiert wird, und zu überprüfen, ob keine Apps von Drittanbietern die Verbindung stören.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

What To Do If Windows 10 Does Not Recognize Your iPhone

Even if Apple has done a wonderful job with its smartphones and the iPhone X is on its way, users still prefer to keep some things into their computer. Sometimes it might be about pictures, other about documents, but there is plenty of information also necessary outside the iPhone 8 or any other kind of Apple smartphone. To connect the iPhone to the computer, it is necessary to use the cable cord or the Bluetooth. However, sometimes, depending on the type of Windows used, iPhone owners have troubles in connecting their device to the PC.

How to fix the problem

Sometimes Windows 10 might not recognize your iPhone, other times iTunes will not recognize the device. There are plenty of things which could go wrong. The worst scenario is when your iPhone is not recognized by the computer and neither by iTunes.

Issues like those mentioned could be caused by multiple factors. One of the main reasons is due to outdated or corrupted iTunes. This could be due to faulty drivers. If that is the case, then the solution is to update the drivers and applications.

Tips and tricks

It is important for the user to always have their Windows updated, and then all devices should be restarted, including the iPhone and the computer. The iPhone should be connected directly into the port and turn the phone on.

A prompt will appear on the iPhone’s display asking the user whether they trust the computer or not. One the user clicks on the Trust option, the USB cable has to be checked thoroughly or that it is not broke.

Another great tip is to make sure iTunes is updated to the latest version and also check there are no third party apps interfering with the connection.

Leave a Reply

Fortnite E3 2018 Update – Fortnite Celebrity Pro-Am and Cosmetic Refund Details
Samsung Galaxy A8 – A Detailed Description of its Features
Grand Theft Auto 6 – Rockstar Games Needs These Features
HTC U12+ Leak Available With All Details
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to fix Samsung Galaxy unknown baseband version

In this tutorial, we are going to show you how to...

These are The Best Business Laptops Under $1000 in 2018

Originally posted on Technobezz Best. Buying one of the best business...

The Best Apps You Can Get For The Samsung Galaxy S9

In last few years, Samsung has become the leader in the...