Werbung

Windows 10 Neues Update im Herbst mit Funktionen zur Augensteuerung

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Windows 10 Neues Update im Herbst mit Funktionen zur Augensteuerung

Das neueste Update für Windows 10 wurde am 8. August 2017 veröffentlicht. Nachdem das Creators Update veröffentlicht wurde, wurden viele Patches erstellt, um größere und kleinere Probleme zu beheben, einschließlich Fehlerkorrekturen und Sicherheitspatches.

Mit dem kommenden Windows 10 Fall Creators-Update können Benutzer den Computer nur mit ihren Augen steuern. Quellen zufolge soll das in Redmond ansässige Unternehmen Eye-Tracking-Funktionen enthalten. Tatsächlich wurde es in die neueste Betaversion von Windows Insider aufgenommen.

Dies wurde als Eye Control bezeichnet, mit der Menschen mit Behinderungen PCs mit einer Bildschirmtastatur, einer Maus und Text-to-Speech-Funktionen steuern können. Daher benötigen Benutzer einen kompatiblen Eye-Tracker, um seine Funktionalität zu testen, z. B. den Tobii Eye Tracker 4C.

Laut Microsoft unterstützt die Eye Control-Technologie derzeit nur die Bildschirmtastatur in US-Englisch, sie unternimmt jedoch alles, um sie bald für alle verfügbar zu machen. Wenn diese neue Funktion aktiviert wird, können Benutzer mithilfe des ersten und letzten Zeichens des Wortes Wörter bilden und nur einen Blick auf die Buchstaben in der Mitte werfen. Sie müssen sich nur mit den Zeichen befassen, die Sie eingeben möchten, und der Software erlauben, sich um den Rest zu kümmern.

Ein Hinweis auf das Wort, das Sie erstellen möchten, wird vom Betriebssystem am letzten Schlüssel des Wortes bereitgestellt. Sie können auch eine andere alternative Vorhersage wählen, wenn das Wort, das Sie machen möchten, falsch ist. Der Software-Riese arbeitet derzeit an der hinzugefügten Hardware, um den Kunden ein breiteres Spektrum an Optionen für die Eye Control-Funktion zu bieten.

Der 10 Windows-Update wird im Herbst 2017 eintreffen, was näher ist, als Sie sich vorstellen können.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Windows 10 New Update In Fall To Feature Eye Control Capabilities

The most recent update for Windows 10 was released on August 8, 2017. After the Creators Update was made public, lots of patches have been created to cater to major and minor issues, including bug fixes and security patches.

The upcoming Windows 10 Fall Creators Update will allow users to control the computer just by using their eyes. According to sources, the Redmond-based company is set to include eye-tracking features. In fact, it has been included in the latest beta built of the Windows Insider.

This was dubbed the Eye Control, designed to enable people with disabilities to control PCs with an on-screen keyboard, mouse, and text-to-speech features. Thus, users need to have a compatible eye tracker to test out its functionality, such as the Tobii Eye Tracker 4C.

According to Microsoft, the Eye Control technology only supports U.S. English onscreen keyboard as of now, but they are doing everything to make it available for everybody soon. When this new feature will be switched on, users will be able to form words by using the first and last character of the word, and just glance at the those letters in the middle. You simply have to dwell in the characters you wanted to type and allow the software to take care of the rest.

A hint of the word you are trying to build will be provided by the OS at the last key of the word. You might as well choose another alternative prediction if the word you are trying to make is incorrect. The software giant said that it is currently working on the added hardware to give customers a wider set of options for the Eye Control feature.

The Windows 10 update will be arriving in the fall of 2017, which is closer than you can imagine.

More on this topic

Leave a Reply

Google PIxel 4A XL
Google Pixel 4a and 4a XL will Have One 4G and One 5G Model; Suggest Internal Code Names
iPhone Se2
Apple iPhone SE2 Being Rumored Again for an Early Launch in 2020
iphone Xs issue
iPhone XS: Have Problems -Common Issues and Solutions
Apple iphone 2020
Apple iPhone SE 2- Confusing Signals Emerge from Japan on this Upcoming Budget Phone
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to fix Bluetooth connection problem on HTC One (All Variants)

HTC One smartphones are awesome, known for their exceptional design, durability...

How To Customize A Desktop Picture On A Mac

The desktop picture can improve your mood, especially if you work...

How To Fix “Insufficient Storage Available” Error On Android

We all know that the amount of storage space is never...