Werbung

Windows 10 Fall Creators-Update mit neuen Verbesserungen und Stabilitätsänderungen verfügbar

Geschrieben von Bogdana Zujic

Windows 10 Fall Creators-Update mit neuen Verbesserungen und Stabilitätsänderungen verfügbar

 

Windows 10 steht kurz vor dem nächsten großen Update, dem Fall Creators Update. Jetzt schrieb John Cable, Direktor für Programmverwaltung, Windows-Wartung und -Lieferung von Microsoft, einen neuen Blog-Beitrag über die Qualität und Leistung von Windows 10. Der Beitrag enthielt Details zu allen Verbesserungen, die durch das vorherige Update erzielt wurden.

Neuer Blog-Beitrag prahlt mit der Qualität des Creators Update

„Das Windows 10 Creators Update ist die beste Version von Windows 10, die es je gab. Was macht Windows 10 Creators Update zur besten Version von Windows 10 aller Zeiten? Qualität. Unser engagierter Fokus auf Kundenbesessenheit - Zuhören und Reagieren auf Benutzer- und Partnerfeedback - ist der Schlüssel zu den Qualitätsverbesserungen in Windows 10. “ sagte John Cable.

Verbesserungen

  • Schnellerer Computer

Im Vergleich zur vorherigen Version hat die neue Version 13% schnelleres Booten und 18% schnellere Anmeldungen. Außerdem verfügt das Creators Update über eine 30% schnellere Windows Hello-Gesichtserkennung und ein 53% schnelleres Surfen mit Microsoft Edge. Der Beitrag erwähnte auch das schnellere Startmenü und die schnellere Windows-Suche.

  • Zuverlässiger

In dem Beitrag wurde auch erwähnt, dass das Creators Update die Probleme mit der Betriebssystem- und Treiberstabilität zwischen dem Jubiläumsupdate und dem Creators Update um 39 Prozent und die Benutzer mit bestimmten Systemstabilitätsproblemen um 18 Prozent gegenüber früheren Versionen von Windows 10 um XNUMX Prozent reduziert.

  • Verbesserte Batterieleistung

Mit der neuesten Windows-Version können Benutzer problemlos zwischen der besten Leistung und dem Batteriesparmodus wechseln, um zu steuern, ob die Batterie länger hält oder die Leistung gesteigert werden soll.

Abschließende Gedanken

Das aktuelle Blog mag etwas seltsam erscheinen, aber wir können es als letzte Zusammenfassung von Microsoft betrachten, bevor wir das neue Update veröffentlichen. Hoffentlich wird das Windows 10 Fall Creators-Update noch besser und bietet allen Benutzern zahlreiche Verbesserungen.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Windows 10 Fall Creators Update Available with New Improvements and Stability Changes

 

Windows 10 is about to receive its next major update, the Fall Creators Update. Now John Cable, Director of Program Management, Windows Servicing and Delivery of Microsoft wrote a new blog post about the quality and the performance provided by Windows 10. The post came with details about all the improvements brought by the previous update.

New blog post brags about the quality of the Creators Update

“The Windows 10 Creators Update is the best version of Windows 10 ever. What makes Windows 10 Creators Update the best version of Windows 10 ever? Quality. Our dedicated focus on customer obsession – listening and responding to user and partner feedback – are key to the quality improvements in Windows 10.” said John Cable.

Improvements

  • Faster computer

Compared to the previous version, the new one has 13 % faster booting and 18% faster log-ins. Also, the Creators Update has 30% faster Windows Hello Facial recognition and 53% faster browsing with Microsoft Edge. The post also mentioned the faster Start Menu, and faster Windows Search.

  • More reliable

The post also mentioned that the Creators Update has a 39 percent reduction in “operating system and driver stability issues between the Anniversary Update and Creators Update” and an 18 percent reduction in “users hitting certain system stability issues versus earlier versions of Windows 10.”

  • Enhanced battery performance

The latest Windows version allows users to easily change between best performance and battery saving modes, so they can control whether they want their battery to last more or they want an increased performance.

Final thoughts

The recent blog might seem a bit strange, but we can take it as a final Microsoft recap before releasing the new update. Hopefully the Windows 10 Fall Creators Update will be even better and it will come with plenty of improvements for all users.

Leave a Reply

Samsung Galaxy J4 2018 Latest Leaks – New Specs and Cameras
The New 4D Smartphone – Hydrogen ONE by RED
Resident Evil 7 to be Available for Nintendo Switch
Ubisoft’s The Division 2 and Skull & Bones Update
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
iPhone 6 Touch Screen Not Working
How To Fix iPhone Touch Screen Not Working Issues

At times, iPhone touch screen may respond slowly, or it may...

How To Fix No Service On iPhone
How To Fix No Service On iPhone – The Easy Way

When iPhone says no service it means you can’t use it...

Xbox One May 2018 Update – Discord Integration and New Improvements

A large number of gamers use Xbox One as their console...