Werbung

Windows 10 - Was Sie im Herbst erwarten können Creators Update

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Windows 10 - Was Sie im Herbst erwarten können Creators Update

Jedes Mal, wenn Windows 10 aktualisiert wird, wird das Betriebssystem immer besser. Vom Jubiläums-Update am 2. August 2016 bis zum Creators-Update im April 2017 bietet Windows 10 seinen treuen Fans immer das Beste.

Aus diesem Grund wurde erwartet, dass das bevorstehende Herbst-Ersteller-Update viel bessere Funktionen und Sicherheitskorrekturen bietet. Hier sind einige Details zum Fall Creators Update.

Voraussichtliches Erscheinungsdatum

Der voraussichtliche Veröffentlichungstermin ist September 2017, obwohl Microsoft dieses Update noch nicht bestätigt hat. Es hat jedoch einige Hinweise gegeben, indem es dieses Produkt kürzlich auf einer Entwicklerveranstaltung in diesem Jahr vorgestellt hat.

Beliebte Funktionen

Story Remix - ähnelt dem Memories auf dem iPhone, bei dem automatisch bearbeitete Videos aus Videos und Fotos erstellt werden. Darüber hinaus könnten Benutzer Windows Ink für Touchscreen-Geräte verwenden. Auf diese Weise können Sie das Video schreiben oder zeichnen sowie die Kritzeleien an einem Objekt oder einer Person verankern, sodass es sich automatisch mitbewegt.

Zeitleiste - In einer verbesserten Aufgabenansicht können Sie die aktuellen Apps und Fenster anzeigen, die Sie geöffnet haben. Ebenso können Sie nach unten scrollen, um die Dinge zu sehen, an denen Sie zuvor gearbeitet haben, sei es vor Wochen oder Monaten. Darüber hinaus können Sie dank Microsoft Graph, in dem alle Informationen gespeichert sind, auch auf Ihren Windows 10-Geräten daran arbeiten.

Weiter dort, wo Sie aufgehört haben - Mit dem bevorstehenden Herbst-Ersteller-Update können Sie Cortana verwenden, um die Aufgaben auf einem anderen Gerät auszuführen. Auf diese Weise können Sie auch auf andere Geräte wie iPhones oder Android zugreifen.

OneDrive-Dateien auf Abruf - Auf diese Weise können Sie sehen, welche Dateien sich in Ihrem OneDrive befinden. Dies ist auch dann möglich, wenn Sie die Dateien nicht auf dem Computer gespeichert haben Windows-10 Geräte lokal.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Windows 10 – What To Expect In The Fall Creators Update

Each time Windows 10 gets updated, the operating system gets better and better. From the Anniversary Update on August 2, 2016 to the Creators Update in April 2017, Windows 10 always provides the best for its loyal fans.

That’s why the upcoming Fall Creators Update has been anticipated to bring much better features and security fixes. Here are some details about the Fall Creators Update.

Expected Release Date

The expected release date will be in September 2017, although Microsoft has not confirmed this update yet. However, it has given some hints by featuring this product at a recent developer event this year.

Popular Features

Story Remix – this is similar to the Memories on the iPhone, which automatically creates edited videos from videos and photos. Moreover, it would allow users to use Windows Ink for touchscreen devices. This enables you to write or draw on the video, as well as anchor the scribbles to an object or person so that it would move with it automatically.

Timeline – an improved Task View would allow you to see the current apps and windows you have opened. Likewise, you would be able to scroll down to see the things you were working on previously, be it weeks or months ago. Additionally, you can also work on this across your Windows 10 devices due to the Microsoft Graph, which stores all the information.

Pick Up Where You Left Off – the upcoming Fall Creators Update would allow you to use Cortana so that you can carry on the tasks on another device. In fact, this would also allow you to extend to other devices such as iPhones or Android.

OneDrive Files On-Demand – this would enable you to see which files are located in your OneDrive. This is possible even when you have not stored the files on the Windows 10 devices locally.

More on this topic

Leave a Reply

iPhone XR 2
Will 2019 Apple iPhone Lineup Dump the Lightning Connector, Come this Fall?
Technobezz iPhone not touching
MAJOR iPhone Problem: How To Fix iPhone Touch Screen Not Working Issues / Responding [FIXED]
The Sims 5
The Sims 5: News, Rumors and Release Date
How Can GTA 6 Become a Worthy Successor of GTA V?
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Technobezz iPhone not touching
MAJOR iPhone Problem: How To Fix iPhone Touch Screen Not Working Issues / Responding [FIXED]

At times, the iPhone touch screen may respond slowly, or it...

The Sims 5
The Sims 5: News, Rumors and Release Date

Electronic Arts and Maxis are at the helm of this amazing...

Best Sims 4 Mods
The Best Sims 4 Mods

The Sims 4 is the fourth and a major title in...