Werbung

Windows 10 Creators Update für alle verfügbar

Geschrieben von Alexander Puru

Windows 10 Creators Update für alle verfügbar

In den letzten Jahren hat Microsoft die Office- und Windows-Produkte als Dienste vermarktet. Anstatt sie zu kaufen und zu nutzen, erhalten Sie einen Service, der ständig aktualisiert wird. Jetzt, im Jahr 2017, haben wir gesehen, dass sie den Update-Zeitplan immer mehr synchronisieren und vereinfachen. Und es scheint, dass wir das Ergebnis all dieser Änderungen erreicht haben. Zusammen mit der Veröffentlichung des Creators Update für Windows 10 werden die Windows Server-, Windows 10- und Office-Updates auf dieselbe Weise verwaltet.

Eine willkommene Veränderung

Im Moment sind die Microsoft-Updates in drei Teile unterteilt:

  • Aktuelle Filiale
  • Aktuelle Niederlassung für Unternehmen
  • Long Term Servicing Ast

Das Unternehmen möchte die ersten beiden Kategorien kombinieren und eine neue erstellen, nämlich den Semi-Annual Channel (SAC). Jede dieser Veröffentlichungen erscheint entweder im März oder im September. Kunden erhalten danach 18 Monate lang Support für das jeweilige Update.

Überraschender ist, dass Microsoft das erste Creators Update als erste SAC-Version aufruft (es handelt sich um Windows 10 v.1703). Das Fall Creators Update trägt die Bezeichnung Windows 10 v.1709. Das oben beschriebene LTSB wird zu LTSC (C für Kanal).

Warum all diese Änderungen?

Anscheinend hat Microsoft all diese Änderungen für Unternehmen vorgenommen. Sie möchten Geschäftsleuten die größtmögliche Flexibilität bieten, wenn es darum geht, bestimmte Updates zu verzögern. Gleichzeitig wollen sie uns zeigen, wie Unternehmen ihre Filialen nutzen sollen. Derzeit haben Unternehmen die Möglichkeit, die Installation eines Updates um maximal ein Jahr zu verzögern. Obwohl es eine große Chance ist, die Updates zu evaluieren, hofft Microsoft, dass Unternehmen diese nicht nutzen und die Updates verzögern.

Es ist jedoch immer noch eine gute Sache, dass es von nun an einfacher sein wird, die angezeigten Updates zu verwalten.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Windows 10 Creators Update Available to Everybody

In the last few years, Microsoft has been marketing the Office and Windows products as being services. Instead of buying and using them, you will get a service that is continuously updated. Now, in 2017, we’ve seen them syncing and simplifying the update schedule more and more. And it seems that we’ve reached the result of all these changes. Along with the release of the Creators Update for Windows 10, the Windows Server, Windows 10 and Office updates will be managed in the same way.

A Welcomed Change

For the moment, the Microsoft updates are split into three:

  • Current Branch
  • Current Branch for Business
  • Long Term Servicing Branch

What the company wants to do is to combine the first two categories and create a new one, namely Semi-Annual Channel (SAC). Each of these releases will appear either in March or September. Customers will receive support for the respective update for a period of 18 months afterwards.

What’s more surprising is that Microsoft is calling the first Creators Update as the first SAC release (we are talking about Windows 10 v.1703). The Fall Creators Update will wear the label Windows 10 v.1709. The LTSB described above becomes LTSC (C for Channel).

Why All These Changes?

Apparently, Microsoft has been making all these changes for businesses. They want to offer business people all the flexibility they can when it comes to delaying certain updates. At the same time, they want to show us how should businesses use their branches. Currently, companies have the opportunity of delaying the installing of an update for maximum a year. Though it’s a great chance of evaluating the updates, Microsoft hopes companies will not take advantage of it and delay the updates.

However, it’s still a good thing that from now on it will be easier to manage the updates that will appear.

More on this topic

Leave a Reply

Gear s3 one UI
Latest Samsung Smartwatch Update brings One UI to Gear S3, Gear Sport and Galaxy Watch
LG AI chip
LG Smart Home Products Become Smarter with AI
Vivo Z5x render
Vivo to Launch Vivo Z5x Smartphone with A Punch-Hole Display
new Apple products
Apple Replaces Series 3 Watches with Series 4 Watches Due to Shortage of Supply
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
LG AI chip
LG Smart Home Products Become Smarter with AI

LG has publicly announced the development of an indigenous artificial intelligence...

Want to buy one of the best desktop computer speakers? Check these out

Do you happen to be a game fanatic? Or a music...

The Division 2
The Division 2: Everything we know so far

Ubisoft, the publishers of Division 2 has been really ambitious about...