Werbung

Windows 10 'Continnum' ist für Laptop-Tablet-Hybridgeräte

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Windows 10 'Continnum' ist für Laptop-Tablet-Hybridgeräte

In der letzten Windows 10-Konferenz zeigte Joe Belfiore von Microsoft eine völlig andere Version des kommenden Windows 10. Diese Version von Windows 10 wurde speziell für Laptop-Tablets entwickelt, oder einige sagen, die Notebook-Tablet-Hybrid-PCs, die Sie nennen das "Continnum".

Windows 10 'Continnum' ist für Laptop-Tablet-Hybridgeräte

Nein, dies ist nichts anderes als ein Film von Back To The Future oder etwas, das von Tony Stark mit Hologrammbildschirmen entworfen wurde, die von überall aus einen beweglichen und scannbaren Bereich für Sie erstellen. Es ist nur eine weitere Version davon, mit der der Benutzer problemlos zwischen seinem Desktop und diesem Hybrid wechseln kann. Die Erfahrung wurde so ähnlich wie möglich zur Desktop-Erfahrung gemacht.

Um die Dinge einfacher auszudrücken, denken Sie daran, dass Sie ein Surface Pro 3 mit einer daran angeschlossenen Tastatur haben. Die Benutzeroberfläche in Windows 10 wechselt dann in den Desktop-Modus und funktioniert genau wie ein normaler Desktop. Sobald Sie diese Tastatur vom Surface Pro trennen, wechselt Windows nur in den Touchscreen-Modus oder den Tablet-Modus. In diesem Modus werden alle Apps, die im Desktop-Modus ausgeführt wurden, durch die modernen Apps ersetzt und nehmen nun den gesamten Bildschirm ein, genau wie bei einem Windows-Tablet.

Siehe auch - Ist Windows 8.1 das Upgrade wert?

Das Windows 10 'Continnum' wird nicht Teil der Technical Preview-Version sein, wie wir bereits gesehen haben. Aber wenn Windows 10 veröffentlicht wird, erwarten wir, dass auch Continnum zur gleichen Zeit veröffentlicht wird.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Windows 10 ‘Continnum’ Is For Laptop-Tablet Hybrid Devices

In the latest Windows 10 conference, Joe Belfiore from Microsoft showed off a completely different version of the upcoming Windows 10. This version of the Windows 10 is specifically designed for the laptop-tablet, or some might say the notebook-tablet hybrid PCs, which they call as the “Continnum”.

Windows 10 ‘Continnum’ Is For Laptop-Tablet Hybrid Devices

No, this is nothing like from Back To The Future movie, or anything designed by Tony Stark with hologram screens that will create a movable and scanable area just for you from anywhere. It is just another version of it that enables the user to easily switch between their desktop and this hybrid. The experience has been made as similar as possible to the desktop experience.

To put the things in simpler terms, consider that you have a Surface Pro 3 with a keyboard attached to it. The UI in the Windows 10 will then transition into the desktop mode and will work exactly as a normal desktop does. But once you detach that keyboard from the Surface Pro, the Windows will then transition into just the touchscreen mode, or the tablet mode. Once in this mode, all the apps that were running in the desktop mode are replaced with the Modern apps and will now take the entire screen, just like what happens in a Windows tablet.

See also – Is Windows 8.1 Worth The Upgrade

The Windows 10 ‘Continnum’ will not be a part of the Technical Preview release, as we’ve already seen. But when the Windows 10 releases, we expect the Continnum too, be released at the same time.

More on this topic

Leave a Reply

The New Samsung Galaxy Watch Looks like a Dream
The Samsung Galaxy S10 is Rumored to have a Huge Camera Update
Samsung Galaxy S10 Won’t be the Company’s First 5G Device
Apparently, the Galaxy Note 9 has the best Display Available
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to Fix Samsung Galaxy S9 Wi-Fi Issues
How to Fix Samsung Galaxy S9 Wi-Fi Issues

The list of features and specs that the Galaxy S9 has...

Samsung Galaxy S9 Plus problems
Common Samsung Galaxy S9 Plus problems and how to fix them

The Samsung Galaxy S9 Plus is one of the high-end smartphones...

Samsung Galaxy S9 problems
Common Samsung Galaxy S9 Problems and How to Fix Them

Samsung Galaxy S9 is one of the most popular smartphones in...