Die Vorschau von Windows 10 Build 16251 enthält neue Funktionen und Fehlerbehebungen

Geschrieben von Alexander Puru

Die Vorschau von Windows 10 Build 16251 enthält neue Funktionen und Fehlerbehebungen

Microsoft Windows 10 entwickelt sich schnell zur beliebtesten Variante des beliebten Desktop-Betriebssystems. Wir sagen Desktop und nicht auch Mobile, während wir uns der Tatsache bewusst sind, dass es tatsächlich ein Windows Mobile-Betriebssystem gibt. Aber das ist notorisch nicht gut, deshalb konzentrieren wir uns bisher nur auf die PC-Version. Es gibt also ein brandneues Update für Windows 10 auf dem PC, das unter der Build-Nummer 16251 erhältlich ist. Microsoft hat gerade das vollständige Änderungsprotokoll dafür veröffentlicht. Lassen Sie uns also sehen, was neu ist und was verbessert wurde.

Neue Sachen

Die vielleicht aufregendste Neuheit, die mit dem 16251-Build von Windows 10 einhergeht, ist die Möglichkeit, Ihr Windows 10-Desktopgerät mit Ihrem Android-Gerät zu verknüpfen, um Websites und andere relevante Inhalte freizugeben. Möglicherweise haben Sie bereits von dieser neuen Funktion gehört, da dies die wichtigste Änderung in diesem Update ist. Darüber hinaus haben wir noch einige andere neue Dinge, wie zum Beispiel Web-Suchergebnisse, die direkt in COrtana angezeigt werden.

Cortana reagiert jetzt auch auf Sprachbefehle zum Sperren, Abmelden von Ihrem Profil oder zum vollständigen Herunterfahren Ihres PCs. Es gibt auch eine Verbesserung des Gesamtstatus der Starterfahrung.

Fehlerbehebung

Die Touch-Tastatur wurde behoben, und jetzt ist der Fehler, durch den sich Inhalte bewegten, verschwunden. Darüber hinaus ist der Microsoft Pinyim IME-Fehler verschwunden, und jetzt ist das Fenster im Vollbildmodus von Microsoft Edge vollständig sichtbar. Alles in allem bringt dieses neue Update für Windows 10 die Perfektion einen Schritt näher. Wir freuen uns, dass es auf uns zukommt. Und ohne Zweifel ist die größte Neuerung die gerade hinzugefügte Verbindung von Android zu PC.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Windows 10 Build 16251 Preview Comes With New Features and Bug Fixes

Microsoft’s Windows 10 is quickly turning into the most popular variant of the beloved desktop operating system. We say desktop and not mobile as well while being fully aware of the fact that there is actually a Windows mobile OS. But that’s notoriously no good, so we’re just focusing on the PC version so far. So, there is a brand new update for Windows 10 on PC, and it comes under build number 16251. Microsoft just released the full changelog for it, so let’s see what’s new and what has improved.

New Stuff

Perhaps the most exciting novelty that comes with the 16251 build of Windows 10 is the ability to link your Windows 10 desktop device to your Android one in order to share websites and other relevant content. You might have heard about this new feature already, seeing as it’s the number one change that took place within this update. But on top of that, we’ve also got a few other new things, such as web search results being displayed straight into COrtana.

Cortana also now responds to voice commands for locking, signing out of your profile or completely shutting down your PC. There is also an improvement in the overall status of the boot up experience.

Bug Fixes

The touch keyboard has been fixed, and now that bug that made contents move around is gone. On top of that, the Microsoft Pinyim IME bug is also gone, and now the window is fully visible in Microsoft Edge’s full screen mode. All in all, this new update for Windows 10 brings it one step closer to perfection, so we’re glad to see it come our way. And without any shred of doubt, the biggest addition is the Android to PC link that’s just been added.

More on this topic

Leave a Reply

Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Top Best Cooking Apps For Android, iPhone, And iPad

A big thank to the app developers who have loaded the...

How To Download Apps On Windows 10 From Windows Store

Wish to add apps on Windows 10? Don’t worry because learning...

Best Podcast Apps For Android

Wish to listen to the experts talking about the topic of...