Werbung

Windows 10 mit von Microsoft veröffentlichten Fehlerkorrekturen

Geschrieben von Bogdana Zujic

Windows 10 mit von Microsoft veröffentlichten Fehlerkorrekturen

Anfang dieser Woche hat das riesige Softwareunternehmen Microsoft gerade ein Vorschau-Update von Windows 10 für Windows Insider Fast Ring Circle veröffentlicht. Das von dem in Redmond ansässigen Unternehmen veröffentlichte Update konzentriert sich hauptsächlich auf die Behebung bekannter Fehler und nicht auf neue Funktionen. Darüber hinaus hat Microsoft zwei verschiedene Updates für Mobiltelefone und PCs unter Windows 10 veröffentlicht. Das Update für Mobiltelefone hat die Vorschau-Build-Nummer 15245 und für die PC-Version die Vorschau-Nummer 16275.

Der Grund für das Update, das sich hauptsächlich auf die Behebung von Fehlern konzentriert, anstatt neue Funktionen vorzustellen, besteht darin, dass Microsoft Insidern einen schnelleren Zugriff auf neue Builds ermöglichen möchte, ohne auf Fehler zu stoßen. Das riesige Softwareunternehmen arbeitet an der Behebung von Fehlern, die mit diesem Update bekannt waren. Im nächsten Monat wird voraussichtlich das Windows 10 Fall Creators Update veröffentlicht, das derzeit fertiggestellt wird.

Fehler für PC

Einige der bekannten Fehler, die in der PC-Version aufgetreten sind, waren: Probleme, die dazu führten, dass Fortschrittsräder auf bestimmten Websites in Microsoft Edge während der Rotation nicht mehr richtig platziert wurden; Probleme im Zusammenhang mit der Taskleiste, die beim Booten des PCs beim Anschließen an einen externen Monitor mit einer anderen DPI tendenziell dicker wurden; Probleme, die dazu führen, dass minimierte DPI-fähige Fenster pro Monitor DPI-Änderungen verpassen und beim Wiederherstellen eine Mischung aus DPI-Skalierung und Problemen im Zusammenhang mit Asphalt 8 entstehen, die in den letzten Flügen keine Eingaben akzeptiert haben.

Bugs für Mobile

Zu einer Reihe bekannter Fehler, die auf Mobilgeräten aufgetreten sind, gehören: Probleme, bei denen das neueste Popup-Fenster "Privacy Consent" das Laden von Anwendungen blockierte, bei denen Erkennungs- und Schrittzählersensoren verwendet wurden; Probleme, bei denen die Silverlight-Anwendung, die GPS verwendet hat, abgestürzt ist; Probleme im Zusammenhang mit einem Spin-Look, der früher durch Löschen eines VPN-Profils ausgelöst wurde; Probleme, bei denen der MTP-Dienst manchmal abstürzte, wenn der Benutzer sein Telefon während einer Dateiübertragung vom Computer trennte.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Windows 10 with Bug Fixes released by Microsoft

Earlier this week, the giant software company Microsoft just released a preview update of Windows 10 for Windows Insider Fast Ring circle. The update released by the Redmond-based company mostly focuses on fixing known bugs, not coming up with new features. Furthermore, Microsoft released two different updates for both mobile phones and PCs running on Windows 10. The update for mobile has a preview build number 15245 and for the PC version the preview number is 16275.

The reason behind the update mostly focusing on fixing bugs, rather than presenting new features is that Microsoft wants Insiders to have a quicker access to new builds without encountering bugs, the giant software company working on addressing bugs that were known with this very update. Next month is expected to be launched the Windows 10 Fall Creators Update, which is in the process of being finalized.

Bugs for PC

Some of the known bugs that were encountered on PC version included: issues resulting in progress wheels on certain websites in Microsoft Edge moving out of place during the rotation; issues related to the taskbar which tended to become thicker when booting up the PC while plugged into an external monitor with a different DPI; issues causing minimized per-monitor DPI aware windows to miss DPI modifications and ending up with a mix of DPI scaling when restoring and issues related to Asphalt 8 which did not accept input in recent flights.

Bugs for Mobile

A number of known bugs encountered on Mobile included: issues where the latest Privacy Consent pop-up blocked loading of applications which used the process of detection and pedometer sensors; issues where the Silverlight application that used GPS crashed; issues related to a spin look which used to get triggered by erasing a VPN profile; issues where the MTP service used to crash sometimes when the user disconnected their phone while a file transfer was in progress.

More on this topic

Leave a Reply

iPhone XR 2
Will 2019 Apple iPhone Lineup Dump the Lightning Connector, Come this Fall?
Technobezz iPhone not touching
MAJOR iPhone Problem: How To Fix iPhone Touch Screen Not Working Issues / Responding [FIXED]
The Sims 5
The Sims 5: News, Rumors and Release Date
How Can GTA 6 Become a Worthy Successor of GTA V?
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Technobezz iPhone not touching
MAJOR iPhone Problem: How To Fix iPhone Touch Screen Not Working Issues / Responding [FIXED]

At times, the iPhone touch screen may respond slowly, or it...

The Sims 5
The Sims 5: News, Rumors and Release Date

Electronic Arts and Maxis are at the helm of this amazing...

Best Sims 4 Mods
The Best Sims 4 Mods

The Sims 4 is the fourth and a major title in...