Windows 10 April 2018 Update - Vor- und Nachteile sowie Möglichkeiten zur Behebung zukünftiger Probleme

Geschrieben von Eduard Watson

Windows 10 April 2018 Update - Vor- und Nachteile sowie Möglichkeiten zur Behebung zukünftiger Probleme

Es sah so aus, als würden wir wahrscheinlich nicht sehen, dass das April-Update bald veröffentlicht wird, da der Monat fast zu Ende war und Microsoft darüber immer noch still war. Dieses Update, das von einigen als Spring Creators Update bezeichnet wurde, wurde erst Ende des Monats veröffentlicht. Es sah so aus, als ob es gerade erst gelungen wäre, in die Pläne von Microsoft zu passen.

Um ehrlich zu sein, freuen wir uns sehr über die zahlreichen neuen Funktionen, die Microsoft eingeführt hat, aber wir werden auch über einige der Probleme sprechen, auf die Benutzer bei der Installation dieses Updates gestoßen sind.

Wenn Sie Windows-10 Wenn Sie darüber nachdenken, dieses Update zu erhalten, lesen Sie weiter, damit Sie die Vor- und Nachteile dieses Updates verstehen und dann selbst herausfinden können, ob Sie es ausprobieren möchten. Wir werden uns zuerst die neuen Dinge ansehen, die Microsoft mitgebracht hat, und unsere Meinung dazu abgeben. Dann werden wir kurz auf die Probleme eingehen, die bei der Installation dieses Updates auftreten können, und wie sie behoben werden können.

Hilfe bei früheren Dokumenten

Wir wissen nichts über Sie und was Sie normalerweise tun, wenn Sie wochenlange Suchen oder eine Menge Dokumente durchlaufen müssen, die sich in einem vergessenen Ordner angesammelt haben, um das zu finden, das Sie zuletzt geöffnet haben, aber wir wissen, dass dies der Fall ist Eine mühsame Aufgabe, die viel Zeit und in einigen Fällen viele Nerven in Anspruch nimmt, da Sie möglicherweise frustriert sind, wenn Sie nicht das finden, was Sie brauchen.

Aber, Microsoft Es sieht so aus, als hätte es gerade unsere Gedanken zu diesem Thema gelesen, als es Timeline eingeführt hat, eine Funktion, mit der Sie innerhalb eines Zeitraums von 30 Tagen auf frühere Suchanfragen und sogar Dokumente zurückblicken können. Dies wird sich als nützlich herausstellen.

Hilft Ihnen, sich zu konzentrieren

In der heutigen Welt, die mit Apps gefüllt ist, die fast immer unsere Aufmerksamkeit mit Benachrichtigungen fordern, die uns mitteilen, wer was wann und wie getan hat, stellt sich heraus, dass es etwas schwierig ist, die Ruhe zu finden, die man bei der Arbeit an einem großen Projekt benötigt. Aus diesem Grund haben wir mit dem April-Update jetzt den Focus Assist, eine Funktion, mit der wir alle Benachrichtigungen herunterfahren können. Es besteht sogar die Möglichkeit, einige Benachrichtigungen auf die Whitelist zu setzen, falls Sie wirklich etwas Wichtiges hören müssen. Ansonsten immer noch ein tolles Feature.

Neue Funktionen für Audio

Nach dem, was wir gesehen haben, haben wir jetzt die Möglichkeit, Audio auf bestimmten Registerkarten auszuschalten, um sicherzustellen, dass wir nicht der zufälligen automatischen Wiedergabe zum Opfer fallen, die wir auf einigen Websites erhalten können. Darüber hinaus hat Microsoft beschlossen, die Diktierfunktion zu verbessern, damit der Benutzer zuverlässiger und einfacher sprechen kann, was er schreiben möchte, und das Programm die harte Arbeit erledigen kann. Wir empfehlen weiterhin, dass Sie lesen, was das Programm transkribiert hat, damit Sie nicht ein oder zwei Tippfehler auslassen.

Das Problem mit dem Update

Kurz gesagt, das Erscheinungsdatum für die Windows 10 April 2018 Das Update wurde verzögert, da ein Fehler gefunden wurde, der behoben werden musste, bevor sich die Benutzer ebenfalls damit befassen mussten. Trotzdem finden Benutzer möglicherweise immer noch das eine oder andere Problem bei der Installation des Updates, da es viele Konfigurationen gibt, die sich als abwechslungsreich erweisen, aber auch nicht auswählen und versuchen, ein Problem zu beheben, das einige Benutzer haben könnten, während andere dies nicht tun .

Antivirus ist der Feind

Natürlich sagen wir nicht, dass Sie Ihr Antivirenprogramm deinstallieren sollten, da es mit dem Update kollidiert. Wenn jedoch weiterhin Probleme auftreten, empfehlen wir, es während der Installation zu deaktivieren, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten.

Wenn dies für Sie immer noch nicht funktioniert, empfehlen wir Ihnen, das Update auf einen USB-Stick zu übertragen und auf diese Weise auf Ihren Computer herunterzuladen. Dazu benötigen Sie mindestens 5 GB freien Speicherplatz. Wir sind sicher, dass dies für Sie funktionieren würde.

Kein Speicherplatz

Das einfachste Problem, das man bei der Installation dieses Updates feststellen kann, ist, dass einfach nicht genügend Speicherplatz dafür vorhanden ist. Es passiert uns allen zu dem einen oder anderen Zeitpunkt in unserem Leben. Um dies zu beheben, müssen Sie nur noch Speicherplatz freigeben. Wie viel darfst du fragen? Nicht viel, die 32-Bit-Version des Updates hat ungefähr 16 GB, während die 64-Bit-Version 20 GB hat.

Die Bildschirmtastatur funktioniert nicht mehr

Nach dem, was wir gehört haben, haben sich einige Leute darüber beschwert, dass ihre Bildschirmtastatur nach der Installation des Updates nicht mehr funktioniert. Um dies zu beheben, müssen Sie nur noch in das Menü "Einstellungen" gehen, zu "Geräte" gehen, dann zu "Tippen" und dann zu "Touch-Tastatur" und sicherstellen, dass "Touch-Tastatur in Apps mit Fenstern automatisch anzeigen" angezeigt wird. ist aktiviert und deaktivieren Sie es dann und schalten Sie es wieder ein. Das sollte das Problem beheben.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass dieses Update mit seinen Vor- und Nachteilen eine Vielzahl neuer Funktionen bietet, die Benutzer sehr genießen können, auch wenn einige von ihnen etwas härter arbeiten müssen, um sie in die Hände zu bekommen.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Windows 10 April 2018 Update – Pros, Cons and Ways to Fix Future Problems

It looked like we were probably not going to see the April update go out anytime soon since the month was almost up to a close and Microsoft was still quiet about it. Dubbed the Spring Creators Update by some, this update was just brought up at the end of the month, looking like it just managed to slip and fit into the plans that Microsoft had.

To be honest we are more than happy to see the host of new features that Microsoft introduced but we are also going to talk about some of the problems that users have encountered when trying to install this update.

If you have Windows 10 and are thinking about getting this update then feel free to keep reading so that you can grasp the pros and the cons of this update and then see if you want to try it out for yourself. We will first be looking at the new things that Microsoft brought along and giving our opinion on the matter then we will briefly address the problems one might have when installing this update and how to fix them.

Help with past documents

We do not know about you and what you usually do when you have to go through weeks of searches or a ton of documents that have piled up in a forgotten folder trying to find the one that you opened up last but we do know that it is a tedious task which takes up a lot of time and, in some cases, a lot of nerves since you may become frustrated when you do not find what you need.

However, Microsoft looks like it has just read our minds on this matter as it has introduced Timeline, a feature that lets you look back at previous searches and even documents within a 30-day time frame. This will turn out to be useful.

Helps you focus

In today’s world, filled with apps that almost always demand our attention with notifications that tell us who did what, when and how, it turns out to be somewhat difficult to get the peace and quiet that one might need when working on a big project. This is why with the April update we now have Focus Assist, a feature that lets us shut down all notifications. It even has the option to whitelist some notifications in the case that you really need to hear something important. Otherwise, still a great feature.

New features for audio

From what we have seen we now have the option to turn off audio on certain tabs, making sure that we do not fall prey to the random auto-play that we can get on some websites. Moreover, Microsoft also decided to improve the dictation feature, making it more reliable and easier for the user to speak what he wants to write and let the program do the hard work. We still recommend that you read what the program transcribed so that you do not leave out a typo or two in there.

The problem with the update

In a nutshell, the release date for the Windows 10 April 2018 update got delayed since a bug was found which had to be fixed before users had to deal with it as well. Despite this, users may still find some problem or the other when it comes to installing the update since there are a lot of configurations out there which prove for variety but also nitpicking and trying to fix an issue that some users could have while others do not.

Antivirus is the enemy

Of course, we are not saying that you should uninstall your antivirus since it will clash with the update but if you are still experiencing problems then we suggest that you disable it while the installation is going on to ensure a smooth process.

If that still seems to not work out for you then we could suggest that you try and put the update on a USB and download it to your computer in that way. In order to do that you will need at least 5GB of free space on it. We are certain that this would work out for you.

No disk space

The easiest problem that one can see when trying to install this update is that they simply do not have enough space for it. It happens to all of us, at one point or another in our lives. Now, in order to fix this, you just have to free up some disk space. How much may you ask? Not a lot, the 32-bit version of the update is approximately 16GB while the 64-bit one is 20GB.

On-screen keyboard no longer works

Now, from what we have heard some people have started to complain that after they installed the update their on-screen keyboard had stopped working. Now, in order to fix this you just have to go into the Settings menu, go down to ‘Devices’ then go to ‘Typing’ then to ‘Touch keyboard’ and make sure that the ’Automatically show the touch keyboard in windowed apps’ is enabled and then disable it and turn it back on. That should fix the issue.

In conclusion, this update with its pros and cons does offer a host of new features that users can greatly enjoy, even if some of them have to work a bit harder in order to get their hands on them.

More on this topic

Leave a Reply

Apparently, the Galaxy Note 9 has the best Display Available
GTA 6 Leaks – Why Do We Have To Wait So Much?
Apple’s iPhone X Might Come with a Long-Awaited Accessory
The Samsung Galaxy Watch Combines Class with Sturdiness
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Samsung Galaxy S9 problems
Common Samsung Galaxy S9 Problems and How to Fix Them

Samsung Galaxy S9 is one of the most popular smartphones in...

How to get better at drawing
7 Great Tips On How To Get Better At Drawing

How to draw better? Getting better at drawing requires dedication and...

Top Best Affordable Makeup Brands

There are affordable makeup brands that you can purchase and look...