Werbung

Wind bestätigt 40 GB, 4G Geschwindigkeit, Minuten für alle und andere neue Pläne

Geschrieben von Bogdana Zujic

Wind bestätigt 40 GB, 4G Geschwindigkeit, Minuten für alle und andere neue Pläne

Abonnenten haben 2019 eine große Auswahl, da alle großen Netzbetreiber konsequent einen Plan nach dem anderen angekündigt haben. Während Vodafone und große Spieler ihren Schritt gemacht haben, wird Wind nicht einfach aufgeben und hat den 40-Gigabyte-Plan mit 4G-Internetgeschwindigkeit und unbegrenzter SMS angekündigt.

Mit der massiven Einführung des Internets sind die meisten Menschen zu internetbasierten Messaging-Diensten wie WhatsApp, Kik und Internet gewechselt Facebook Messenger. Die SMS-Nachrichten der alten Schule funktionieren jedoch für viele, insbesondere wenn sie sich offiziell mit Geschäftsleuten und anderen in ihrem Kreis verbinden möchten.

Worauf sollten Sie sich in den neuen Plänen freuen?

In ihrer offiziellen Marketingkampagne mit dem Titel "Switch to Wind" (Passa a Wind) hat das Unternehmen den All Inclusive Limited Edition-Plan angekündigt, der Abonnenten etwa 8.99 Euro pro Monat kosten wird. Der starke Wettbewerb hat die Situation für die Endverbraucher günstiger gemacht.

In Italien gibt es mittlerweile eine große Anzahl von Mobilfunkanbietern, die sich darauf konzentrieren, zu jedem Preis die bestmöglichen Tarife anzubieten. Wenn Sie ein sehr knappes Budget haben, können Sie sich immer für den niedrigeren Plan mit begrenzten Downloads entscheiden und sich jederzeit für ein Upgrade entscheiden. Ein solches Maß an Anpassung war in der Vergangenheit sehr selten, aber die Dinge haben sich im letzten Jahr geändert und werden 2019 noch besser.

Passa ein Wind

Im Rahmen des All Inclusive Limited Edition-Plans zahlen Benutzer jeden Monat 8.99 Euro, für die sie mehrere Vorteile erhalten, darunter 40 Gigabyte Daten. Dies ist möglicherweise die höchste Grenze, die ein einzelner Benutzer für sein Telefon benötigt. Abgesehen davon erhalten sie Zugriff auf unbegrenzte Anrufminuten für alle Personen im Land.

Ein Sonderangebot zu Weihnachten im letzten Jahr bot 100 Gigabyte und es wird erwartet, dass sie es in den nächsten Monaten oder so wieder herausbringen werden. Selbst wenn sie sich dagegen entscheiden, klingen 40 GB pro Monat für die meisten Benutzer nach einem großartigen Plan, um sie über den Zeitraum von 30 Tagen zu bringen.

Wind hat außerdem einen Plan eingeführt, bei dem Benutzer 4.99 Euro pro Monat für ein geringeres Download-Limit und unbegrenzte Anrufe sowie SMS bezahlen können. Das Unternehmen war aggressiv bei der Vermarktung seiner Marke an neue Benutzer und um sicherzustellen, dass sie Wettbewerbern wie Vodafone und Vodafone einen harten Wettbewerb bieten Coopvoce. Benutzer, die von einem anderen Netzwerk wechseln möchten, haben die Möglichkeit, ihre Telefonnummer beizubehalten, aber die Vorteile ihres neuen Mobilfunkanbieters zu nutzen.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Wind Confirms 40 GB, 4G Speed, Minutes for Everyone and Other New Plans

Subscribers do have plenty of choices in 2019 as all the major network operators have been consistently announcing one plan after the other. While Vodafone and major players have made their move, Wind is not going to give up easily and has announced the 40-gigabyte plan with 4G internet speeds and unlimited SMS.

With the massive adoption of the internet, most people have moved to Internet-based messaging services such as WhatsApp, Kik and Facebook Messenger. Yet the old school SMS messages do work for many especially if they want to officially connect with business people and others in their circle.

What are the New Plans to Look Forward to?

In their official marketing campaign titled as Switch to Wind (Passa a Wind), the company has announced the All Inclusive Limited Edition plan and it will cost subscribers about 8.99 euros per month. The heavy competition has made the situation more favorable for the end users.

In Italy, users now have a vast number of cellular service providers who focus on providing the best plans possible at every price point. If you are on a very tight budget, you can always opt for the lower plan with limited downloads and can always choose to upgrade. Such a level of customization was very rare in the past but things have changed last year and are getting even better in 2019.

Passa a Wind

As part of the All Inclusive Limited Edition plan, users will pay 8.99 euros every month for which they get multiple benefits including 40 gigabytes of data. It is possibly the highest limit a single user might require on their phone and apart from that, they will also get access to unlimited calling minutes to anyone within the country.

A special offer during Christmas last year offered 100 gigabytes and it is expected that they may bring it out again the next few months or so. Even if they choose not to, 40 GB per month sounds like a great plan for most users to get them through the 30 day period.

Wind has also introduced a plan where users can pay 4.99 euros per month for lesser download limit and unlimited calls as well as SMS. The company has been aggressive in marketing their brand to new users and to make sure they provide a tough competition to competitors like Vodafone and Coopvoce. Users who like to switch from a different network will have the option to retain their phone number but make use of the benefits provided by their new cellular service provider.

More on this topic

Leave a Reply

Want to buy one of the best business laptops under $1000? Check these out
Huawei Mate X Release date
Huawei Mate X: Specs, Features, Release Date, Price, Rumors, and News
HTC to Continue its “One Series” Legacy AS HTC 2Q7A100 Gets NCC Certification from Taiwan
Samsung Galaxy note 10
Samsung’s New 5x Optical Zoom Camera all set to release but probably not for Galaxy Note 10
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Want to buy one of the best business laptops under $1000? Check these out

Buying one of the best business laptops under $1000 could pose...

advantages and disadvantages of Netflix
Advantages And Disadvantages Of Netflix

Netflix is one of the most popular streaming services. It allows...

Top best Android Apps For Handwritten Notes

Handwritten Notes Android apps are highly searched queries on the internet....