Werbung

Win7 kann den Windows-Berichtsfehler 80248015 nicht aktualisieren

Geschrieben von Bogdana Zujic

Win7 kann den Windows-Berichtsfehler 80248015 nicht aktualisieren

Es ist noch nicht lange her, als wir herausfanden, dass für Benutzer von Windows 7 die folgende Meldung weiterhin ausgeführt wird:

Windows Update kann derzeit nicht nach Updates suchen, da der Dienst nicht ausgeführt wird. Möglicherweise müssen Sie Ihren Computer neu starten.

Microsoft Fehler

Es scheint, dass Microsoft vergessen hat, ein Kratzdatum für unsere Computer zu überprüfen. Wir machen gerade ein schnelles Tempo des technologischen Wandels durch. Aber denken Sie daran, dass all diese Dinge einen Anfang und ein Ende haben.

Einer der Benutzer, der zuerst die obige Meldung erhalten hat, hat beim Versuch, den Computer zu aktualisieren, von dem Fehler erfahren und festgestellt, dass etwas nicht so läuft, wie es angenommen wird. Obwohl der Computer einwandfrei funktionierte, hatte das Update einige Schwierigkeiten. Und wenn jemand anderes angibt, dass das Ablaufdatum abgelaufen ist, um den Fehler zu beheben, bedeutet dies, vorerst zu einem älteren Datum als dem abgelaufenen zurückzukehren.

<IssuedDate>2013-12-03T11:59:25.5067616-08:00</IssuedDate>

<ExpiryDate>2017-12-03T11:59:25.5067616-08:00</ExpiryDate>

Fragen wie: "Wie kann ich den Fehlercode 80248015 beheben, wenn ich versuche, auf Windows-Updates zuzugreifen?" entstehen in verschiedenen Foren. Und da niemand darauf antwortet, produziert das Microsoft-Team neue Prozessoren für Win10, und unser Problem ähnelt dem XP-Server 2003-Problem, das vor drei Jahren aufgetreten ist.

Fazit

Brauchen wir ein Urteil? Wessen Fehler wäre das anders als der von Microsoft? Damit die Benutzer von Win7 den wiederkehrenden Fehler ignorieren und das Betriebssystem weiterhin verwenden können, sollten sie den Computer auf jeden Fall zu einem früheren Zeitpunkt wiederherstellen, anstatt für Windows auf dem neuesten Stand zu sein. Die Geduld, nur darauf zu warten, dass jemand von den Entwicklern den Fehler abfängt und ihn so schnell wie möglich behebt, ist die einzige Hoffnung, die noch besteht.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Win7 is failing us in updating Windows reporting Error 80248015

It’s not long ago when we found out that, for the users of Windows 7, keep running the message:

Windows Update cannot currently check for updates because the service is not running. You may need to restart your computer.

Microsoft error

It seems that Microsoft forgot to check a scratch date for our computers. We are going through a fast pace of technological changes, alright. But keep in mind that all these things have a beginning and an end to it.

One of the users whom first got the message above, found out about the error while trying to update the computer and inevitably discovered that something is not going as it supposes. Even though the computer was working fine, the update was having some hard time. And when somebody else stated that the expiry date passed, to solve the error, for now, it means to go back to an older date than the expired one.

<IssuedDate>2013-12-03T11:59:25.5067616-08:00</IssuedDate>

<ExpiryDate>2017-12-03T11:59:25.5067616-08:00</ExpiryDate>

Questions like: “How to fix Error Code 80248015 when trying to access windows updates?” arise on different forums. And since nobody gives a response to this, Microsoft team produces new processors for the Win10 and our problem finds its similitude to the XP – Server 2003 problem happened three years ago.

Conclusion

Do we need a verdict? Whose fault would this be other than Microsoft’s? In order for the users of Win7 to ignore the recurrent error and to keep using the operating system, they should definitely restore the computer to an earlier time instead of being able to be up to date for Windows. The patience to just waiting for someone of the creators to catch the error and to fix it as soon as possible is the only hope that remains.

More on this topic

Leave a Reply

Searching for the best smartphones under $500? Here’s our pick
iPhone SE2
iPhone SE2: Specs, Price, Release Date, Rumors and News
Google Pixel Watch Ling
Google Pixel Watch: Price, Release Date, Features, Rumors and News
Surface Pro 7
Surface Pro 7: News, Rumors, Specs, Price and Release date 
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Searching for the best smartphones under $500? Here’s our pick

Seriously, why pay $1000 and more when you can get equally...

Looking for the best laptops for business users? Here’s our pick

If you are looking for the best laptops for business users,...

Philo TV
All the Things You Need to Know About Philo

There is no denying the fact that live streaming television services...