Werden wir auf dem Samsung Galaxy S10 eine Dreifachobjektivkamera sehen?

Geschrieben von Eduard Watson

Werden wir auf dem Samsung Galaxy S10 eine Dreifachobjektivkamera sehen?

Spekulationen über Dreifachobjektivkameras sind vor langer Zeit aufgetaucht und einige Benutzer haben sogar erwartet, sie auf den Apple-Handys zu sehen. Dies ist zwar noch nicht geschehen, aber es scheint, dass Samsung derjenige sein wird, der diese Änderung endgültig bringt.

Das Galaxy S10 wird nächstes Jahr in drei verschiedenen Versionen erscheinen. Wir werden die traditionellen Modelle Galaxy S10 + und Galaxy S10 haben. Es wird auch ein billigeres Galaxy S10 geben. Alle Telefone werden mit Fingerabdrucksensoren geliefert, die unter dem Display platziert sind. Dies wird jedoch nicht der sein wichtigste Funktion für das Galaxy S10.

Ein neuer Bericht aus Korea enthüllte viele Informationen zu allen Samsung Galaxy-Modellen, und es gibt auch viele Informationen zu den Kameras der drei Mobiltelefone.

Dreifachobjektivkamera

Die günstigeren Galaxy S10-Modelle werden mit dem regulären Dual-Kamera-Setup geliefert, das mit dem des Galaxy S9 + identisch ist. Es wird auch gemunkelt, dass das Kameramodul in einer horizontalen Position platziert wird. Es wird jedoch so sein anders, wenn es um das Samsung Galaxy S10 + geht.

Dieses Telefon verfügt über die 13-Megapixel-Zoomkamera (F2.4) sowie das 12-Megapixel-Objektiv mit variabler Blende (F1.5 und F2.4), das sich auch beim Galaxy S9 befindet. Das Gerät erhält jedoch auch eine Superweitwinkelkamera. Dieser hat einen 16-Megapixel-Sensor sowie eine F1.9-Apertur und ist ein 123-Winkel-Objektiv.

Die Zoomkamera befindet sich links und die Weitwinkelkamera rechts. In der Zwischenzeit wird die Hauptkamera zwischen diesen beiden in der Mitte platziert. Es wird auch berichtet, dass die Weitwinkelkamera nicht mit Autofokus oder optischer Bildstabilisierung ausgestattet ist. Diese Details wurden nicht offiziell bestätigt, aber sie scheinen sehr glaubwürdig zu sein.

Wir haben bereits Berichte erhalten, dass Samsung an einer Dreifachobjektivkamera arbeitet, daher ist diese Nachricht nicht überraschend. Samsung ist nicht das erste Unternehmen, das eine Dreifachobjektivkamera anbietet. Huawei war das erste Unternehmen, das dies tat, und veröffentlichte Anfang des Jahres das P20 Pro. Das Unternehmen wird dies weiterhin für die Flaggschiffe von 2019 verwenden.

Apple wurde dieses Mal zurückgelassen, aber es besteht die Möglichkeit, dass wir auf den kommenden iPhones eine Dreifachobjektivkamera sehen werden.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Will We See A Triple Lens Camera on the Samsung Galaxy S10?

Speculations about triple lens cameras have appeared a long time ago and some users even expected to see them on the Apple mobile phones. While this did not happen yet, it appears that Samsung will be the one that will finally bring this change.

The Galaxy S10 will appear in three different versions next year. We will have the traditional Galaxy S10+ and Galaxy S10 models. There will also be a cheaper Galaxy S10. All phones will come with fingerprint sensors that are placed under the display. However, this won’t be the most important feature for the Galaxy S10.

A new report from Korea revealed plenty of information about all the Samsung Galaxy models, and there is also a lot of information about the cameras of the three mobile phones.

Triple lens camera

The Galaxy S10 models that are cheaper will come with the regular dual camera setup, which is the same one as the one on the Galaxy S9+. It is also rumored that the camera module will be placed in a horizontal position. However, things will be different when it comes to the Samsung Galaxy S10+.

This phone will have the 13-megapixel zoom camera (F2.4), as well as the 12-megapixel lens with a variable aperture (F1.5 and F2.4) which is also on the Galaxy S9. However, the device will also receive a super wide-angle camera. This one will have a 16-megapixel sensor, as well as an F1.9 aperture and it is a 123-angle lens.

Will We See A Triple Lens Camera on the Samsung Galaxy S10? 1

The zoom camera will be placed on the left, while the wide-angle camera will be situated on the right. Meanwhile, the main camera will be placed between these two, in the middle. It is also reported that the wide-angle camera won’t come with autofocus or optical image stabilization. These details were not officially confirmed, but they appear very believable.

We already received reports that Samsung is working on a triple lens camera, so this news is not surprising. Samsung is not the first company that offers a triple lens camera. Huawei was the first one to do it, and it released the P20 Pro at the beginning of the year. The company will continue to use this for the 2019 flagships.

Apple was left behind this time, but there is a chance that we will see a triple lens camera on the upcoming iPhones.

More on this topic

Leave a Reply

Samsung Galaxy S10: Several Versions of Renders Make Appearance 11
Samsung Galaxy S10: Several Versions of Renders Make Appearance
The Sims 5: Customer Feedback will Form the Basis for Improvements 13
The Sims 5: Customer Feedback will Form the Basis for Improvements
Samsung Galaxy S10: No Facial Recognition or Headphone Jack 15
Samsung Galaxy S10: No Facial Recognition or Headphone Jack
NVidia 1080 Ti Graphic Cards May Be Replaced by RTX 17
NVidia 1080 Ti Graphic Cards May Be Replaced by RTX
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
The Sims 5: Customer Feedback will Form the Basis for Improvements 19
The Sims 5: Customer Feedback will Form the Basis for Improvements

The Sims 5: The good old cliché goes ‘Customer is King’,...

"My iPhone 6 Just Won't Turn on" - Why This Happened and How To Fix it' 22
“My iPhone 6 Just Won’t Turn on” – Why This Happened and How To Fix it’

User complaint :  My iPhone 6 Just Won’t Turn on”, I...

HBO Go vs Hbo Now
HBO GO vs. HBO NOW

You have always felt embarrassed while watching those off the track...