Wird das Loch im Galaxy S10-Display der Kerbe ein Ende setzen?

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Wird das Loch im Galaxy S10-Display der Kerbe ein Ende setzen?

Trotz einer so großen Anzahl von Smartphones, die mit der Kerbe auf dem Frontbildschirm verkauft werden, scheint der durchschnittliche Benutzer dies nicht zu billigen, und jede alternative Anordnung ist für sie akzeptabel. Zumindest wurde dies durch eine Umfrage bei PhoneArena herausgefunden. Die Frage war, ob die Benutzer mit einem Loch im Bildschirm "Ok" waren, um die Frontkamera anstelle einer Kerbe aufzunehmen, und fast 50% sagten "Ja". Woher kam die Idee des Lochs?

Samsung Galaxy A8s würde das Loch tragen

Ja, es ist Samsungs bald erscheinendes Smartphone, das Samsung Galaxy A8s, das diesen Trend auslösen und möglicherweise zum Industriestandard werden kann. Zumindest glauben dies viele Experten aufgrund der allgemeinen Abneigung gegen die Kerbe, insbesondere nachdem das Display ohne Rahmen entstanden ist. Dieses neue Design wird gleichzeitig von den Biggies Apple, Samsung und Huawei patentiert. Der vordere Bildschirm sieht aus, als wäre ein Loch in ihn gebohrt worden, und die winzige Kamera befindet sich im Inneren, sodass der Bildschirm praktisch vollständig zum Anzeigen eines Videos oder zum Spielen eines Spiels verfügbar ist. Samsung könnte dies tatsächlich mit dem Galaxy A8 versuchen und auf die Reaktion des Marktes warten, bevor es mit den Samsung Galaxy S10-Modellen fortfährt, die Anfang nächsten Jahres veröffentlicht werden. Es gab bereits Gerüchte, dass die S10 eine Kamera unter dem Display haben wird.

Leck von Displayschutzfolie hat das Design weggegeben

Jemand, der gemeinfrei veröffentlicht wurde, ein Bild von einem scheinbaren Displayschutz, der angeblich für das Galaxy A8 gedacht ist. Wenn dies zutrifft, kann man mit einiger Sicherheit sagen, dass diese Rede von einem Loch im Bildschirm in diesem Modell enthalten sein wird. Interessanterweise erscheint das Loch einige Millimeter von oben nach innen. Dies kann auf einen Bildschirm und eine Anzeige hinweisen, die sich an den Rändern ausbreiten, wobei sich dieses Loch nahe am Rand befindet.

Die Millionen-Dollar-Frage wäre, ob dies das Ende der "Notch" -Ära bedeuten wird. Möglicherweise gibt es keine direkte Ja- oder Nein-Antwort darauf. Das ist in der Tat die Essenz der Technologie; es kommt etwas Neues hinzu und in kürzester Zeit wird das Alte obsolet.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Will the Hole in Galaxy S10 Display Bring an End to the Notch?

Despite such a large number of smartphones being sold with the notch in the front screen, the average user does not appear to approve of it and any alternative arrangement is acceptable to them. At least this is what was found out through a poll on PhoneArena. The question put was if the users were ‘Ok’ with a hole in the screen to accommodate the front camera instead of a notch and close to 50% said yes. Where did the idea of the hole come from?

Will the Hole in Galaxy S10 Display Bring an End to the Notch? 1

Samsung Galaxy A8s Would Sport the Hole

Yes, it is Samsung’s soon-to-be-released smartphone, the Samsung Galaxy A8s, that may start off this trend and may eventually become an industry standard. At least this is what many experts believe based on the general aversion to the notch, particularly after the bezel-free display came into being. This new design is being simultaneously patented by the biggies, Apple, Samsung and Huawei. The front display screen will look as if a hole has been drilled into it and the tiny camera will be housed inside, leaving the display screen virtually fully available for viewing a video or for playing a game. Samsung may indeed try this with the Galaxy A8s and wait for the market reaction before going ahead with it in the Samsung Galaxy S10 models to be released early next year. There have been rumors already that the S10 will feature a camera sunk below the display.

Will the Hole in Galaxy S10 Display Bring an End to the Notch? 2

Leak from Screen protector Has Given the Design Away

Someone put out in the public domain, a picture of what appears to be a screen protector and it is claimed to be meant for the Galaxy A8s. If this is true, then one can say with some amount of certainty that this talk of a hole in the screen will feature in that model. Interestingly, the hole appears a couple of millimetres inside from the top. This may indicate a screen and display that will spread to the edges with this hole close to the edge.

The million-dollar question would be will this see the end of the ‘notch’ era? There may not be a direct ‘yes’ or ‘no’ answer to this. That indeed is the essence of technology; something new comes along and in no time, the old one becomes obsolete.

More on this topic

Leave a Reply

Samsung Trademarks
Samsung Files for Trademark for Cryptocurrency on its Smartphones
Sony Xperia XZ4
Sony Xperia XZ4 Not Likely to be 5G Enabled; Takeaway from Leaked Case Renders
Samsung Galaxy S10 5G camera
Samsung Galaxy S10 Lite: Fingerprint Sensor will be placed on the Side
Samsung Galaxy S10 Display
Samsung Galaxy S10: Renders Confirm Some Predictions
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to fix Galaxy Note 9 Wi-Fi issues
How to fix Samsung Galaxy Note 9 Wi-Fi issues

A pertinent issue in most of the smartphones is related to...

How to Fix iPhone XS Wi-Fi Issues
How to Fix iPhone XS Wi-Fi Issues

As an owner of the iPhone XS, there must not be...

How to Fix iPhone XS Battery Life Issues
How to Fix iPhone XS Battery Life Issues

With a typical battery usage of about 10-12 hours, you can...