Wie unterscheidet sich das Samsung Galaxy Note 8 von Samsung Galaxy S8 und S8 Plus?

Geschrieben von Bogdana Zujic

Wie unterscheidet sich das Samsung Galaxy Note 8 von Samsung Galaxy S8 und S8 Plus?

Es dauert einige Tage, bis Samsung das kommende Galaxy Note 8 beim globalen Launch-Event in New York ankündigt. Telefon- und Technologie-Enthusiasten sind sehr gespannt und aufgeregt, da das Samsung-Tablet der achten Generation nach monatelangen Lecks und falsch interpretierten Details des Geräts endlich eintrifft.

Selbst wenn dieses Gerät bald veröffentlicht wird, fragen sich die Leute immer noch, was Google als nächstes tun wird, und vergleichen es mit dem neuesten Handy auf dem Markt, dem Samsung Galaxy S8 bzw. S8 Plus.

Technische Daten für Samsung Galaxy S8 und S8 Plus

In Bezug auf die Abmessungen der Geräte ist das Samsung Galaxy S8 kleiner (148 x 68.1 x 8 mm), während das Samsung Galaxy S8 Plus die größere Version ist (159.5 x 73.4 x 8.1 mm). Das Samsung Galaxy S8 wiegt ungefähr 155 g und seine größere Version wiegt 173 g. Das Display der kleineren Version ist 5.8 Zoll groß, während das Plus des S8 6.2 Zoll groß ist. Quad HD + Super AMOLED und 2960 x 1440 Infinity Display. Der Prozessor für das S8 ist die Qualcomm Snapdragon 835 Octa-Core-CPU, während das S8 Plus über die Samsung Exynos 8995 Octa-Core-CPU verfügt. Der RAM-Speicher ist entweder 4 GB oder 6 GB und die unterstützte Software ist Android Nougat.

Die Primärkamera verfügt über 12 MP, Dual-Pixel-Phasenerkennungs-Autofokus, Berührungsfokus, Gesichts- und Lächelnerkennung, Panorama-Funktion, Auto-HDR, während die Sekundärkamera 8 MP mit Autofokus und Auto-HDR hat. Auch wenn es um Batteriestrom geht, haben sie 3,000 mAh

Gerüchten zufolge Spezifikationen für Samsung Galaxy Note 8

Es wird gemunkelt, dass die Abmessungen des Geräts 162.5 x 74.6 x 8.5 mm betragen werden, das Display 6.3 Zoll Quad HD + Super AMOLED, 2960 x 1440 Infinity Display. Der Prozessor soll Qualcomm Snapdragon 835 Octa-Core-CPU oder Samsung Exynos 8995 Octa-Core-CPU sein. Das Gerät wird mit 6 GB RAM-Speicher und der Software Android Nougat ausgestattet. Der Speicher wird beeindruckende Höhen von 64 GB bis 256 GB erreichen.

Die Hauptkamera verfügt über einen Dual-12-MP-, OIS-, Dual-Pixel-Phasenerkennungs-Autofokus, einen 2-fachen optischen Zoom, Gesichts- und Lächelnerkennung, automatische HDR-, Panorama-, Touch-Fokus- und 2160p-Videos mit 30 Bildern pro Sekunde oder 1080p-Videos mit 60 Bildern pro Sekunde. Die Sekundärkamera hat ebenfalls 8 MP mit Autofokus und die Akkukapazität ist mit 3,300 mAh deutlich höher.

Äußerlich unterscheidet sich das kommende Gerät nicht sehr von seinen Vorgängermodellen, aber es ist definitiv größer und hat eine quadratischere Form. Es hält auch Wasser und Staub fern, genau wie Samsung Galaxy S8 und S8 Plus.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

How Will the Samsung Galaxy Note 8 Be Different From Samsung Galaxy S8 and S8 Plus?

There are a few days until Samsung will announce the upcoming Galaxy Note 8 at the global launch event held in New York. There is quite a high level of anticipation and excitement coming from phone and technology enthusiasts, as the eight-generation Samsung phone-tablet is finally arriving after months and months of leaks and misinterpreted details about the device.

Even if this device is being released soon, people still question what will Google do next and compare it to the latest phone in the market, the Samsung Galaxy S8, S8 Plus respectively.

Specs for Samsung Galaxy S8 and S8 Plus

When it comes to the devices’ dimensions, the Samsung Galaxy S8 is smaller (148 x 68.1 x 8mm), while the Samsung Galaxy S8 Plus is the bigger version (159.5 x 73.4 x 8.1mm). The Samsung Galaxy S8 weighs approximately 155g and its bigger version weighs 173g. The display of the smaller version is 5.8-inch, while S8’s Plus is 6.2-inch; Quad HD + Super AMOLED and 2960 x 1440 Infinity Display. The processor for the S8 is Qualcomm Snapdragon 835 octa-core CPU, while S8 Plus has Samsung Exynos 8995 octa-core CPU. The RAM memory is either 4GB or 6GB and the supported software is Android Nougat.

The primary camera has 12MP, Dual-Pixel Phase Detection Autofocus, touch focus, face and smile recognition, panorama feature, auto HDR, while the secondary camera has 8 MP with autofocus and auto HDR. Also, when it comes to battery power, they have 3,000 mAh

Rumored Specifications for Samsung Galaxy Note 8

It is rumored that the device’s dimensions will be 162.5 x 74.6 x 8.5 mm, the display will be 6.3-inch Quad HD + Super AMOLED, 2960 x 1440 Infinity Display. The processor is said to be Qualcomm Snapdragon 835 octa-core CPU or Samsung Exynos 8995 octa-core CPU. The device will be equipped with 6GB memory of RAM and the software Android Nougat. The storage will reach impressive heights ranging from 64GB to 256 GB.

The primary camera will have a dual-12 MP, OIS, Dual-Pixel Phase Detection Autofocus, 2x optical zoom, face and smile recognition, auto HDR, panorama, touch focus and 2160p video at 30fps or 1080p videos at 60 fps. The secondary camera is 8MP too, with autofocus and the battery’s capacity is significantly higher, 3,300 mAh.

On the outside, the upcoming device does not differ very much from its previous models, but it is definitely bigger and with a more square off shape. It also will keep the water and dust away, the same as Samsung Galaxy S8 and S8 Plus.

More on this topic

Leave a Reply

‘GTA 6’ Updates Release Date: New Latest News On Grand Theft Auto VI
Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date
Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV
Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to fix Galaxy Note 9 Bluetooth issues

If you have issues with Bluetooth on your Note 9, keep...

‘GTA 6’ Updates Release Date: New Latest News On Grand Theft Auto VI

Grand Theft Auto VI : There aren’t many video games out...

Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date

The rumors about the release of Borderlands 3 have been around...