Werbung

Wird Samsung dem Galaxy Fold mit einem anderen faltbaren Gerät folgen?

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Wird Samsung dem Galaxy Fold mit einem anderen faltbaren Gerät folgen?

Es kann nicht gesagt werden, dass Samsung mit seinem ersten faltbaren Smartphone, dem Samsung Galaxy Fold, eine angenehme Erfahrung gemacht hat. Es gibt jetzt Informationen, dass es ein weiteres faltbares Smartphone gibt, an dem das südkoreanische Unternehmen arbeitet. Das erste faltbare Gerät wurde auf den Markt gebracht und Proben wurden einer Reihe von Personen zum Testen gegeben. Es wurde dann festgestellt, dass es einige Heizungsprobleme hatte und Samsung hat den kommerziellen Start verschoben um zuerst das Problem zu beheben. Den neuesten Berichten zufolge könnte das Telefon bis August dieses Jahres aus sein.

Ein neues faltbares Smartphone mit unterschiedlichem Formfaktor - Ist es Galaxy Fold 2?

Unter diesen Umständen kann es für viele überraschend sein, dass das Unternehmen die Entwicklung eines weiteren faltbaren Geräts plant. Dies ist jedoch genau das, was ein Bericht aus einer koreanischen Veröffentlichung behauptet. Wird es das Samsung Galaxy Fold 2 heißen?

Samsung Galaxy Fold 2

Laut diesem Bericht wird das neue Gerät einen Bildschirm mit einer Größe von 6.7 Zoll haben und sich horizontal falten lassen. Denken Sie daran, dass das Samsung Galaxy Fold einen anderen Formfaktor hat, bei dem es sich wie ein Buch nach innen faltet. Dies würde auch viele Leute an die guten alten Funktionstelefone erinnern, die früher auf der horizontalen Seite gefaltet wurden. Die Anzeigegröße entspricht, wenn diesem Bericht vertraut werden soll, der des Samsung Galaxy Fold. Der Unterschied wäre wiederum, dass es nach dem Zusammenklappen kein sekundäres Display gibt, das seinen Namen verdient, außer einem kleinen 1-Zoll-Fenster, in dem gegebenenfalls Benachrichtigungen angezeigt werden können. Diese Funktion wurde auch in den faltbaren Funktionstelefonen vor Jahren gesehen. Früher waren sie als "Flip Phones" bekannt.

Über die Frage, wann dieses Samsung Galaxy Fold 2 auf den Markt gebracht werden soll, kann nur spekuliert werden, da es keine Bestätigung gibt, wann das Samsung Galaxy Fold selbst nach Behebung des Fehlers offiziell veröffentlicht wird. Wieder in der Hoffnung, dass es bis August passiert, basierend auf unbestätigten BerichtenEs kann davon ausgegangen werden, dass die Einführung eines zweiten faltbaren Telefons durch das Unternehmen in diesem Kalenderjahr möglicherweise nicht erfolgt.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Will Samsung Follow the Galaxy Fold with Another Foldable Device?

It cannot be said that Samsung has had a pleasant experience with its first foldable smartphone, the Samsung Galaxy Fold. There is now information that there is one more foldable smartphone the South Korean company is working on. The first foldable device was launched and samples were given to a number of people to test out. It was then found that it had some heating issues and Samsung put off the commercial launch to first address the issue. The latest reports indicate the phone may be out by August this year.

A New Foldable Smartphone with Different Form Factor – Is it Galaxy Fold 2?

Under the circumstances, it may come as a surprise to many that the company should be planning on developing another foldable device. However, this is exactly what a report from a Korean publication claims. Will it be called the Samsung Galaxy Fold 2?

Samsung Galaxy Fold 2

According to this report, the new device will have a display screen of 6.7 inches in size and it will fold horizontally. Remember the Samsung Galaxy Fold has a different form factor where it folds inward like a book. This would also remind a lot of people of the good old feature phones that used to fold on the horizontal side. The display size, if this report is to be trusted, will be same as the Samsung Galaxy Fold. The difference again, would be that once folded, there is no secondary display worth its name except a small 1 inch window that can show notifications if any. This feature has also been seen in the foldable feature phones years earlier. They used to be known as the ‘flip phones’.

On the question of when this Samsung Galaxy Fold 2 would be made available to the market, it can only be speculated upon, since there is no confirmation on when the Samsung Galaxy Fold itself will be formally released after the bug has been fixed. Again, hoping that it happens by August, based on unconfirmed reports, it may be safe to assume that if the company were to launch a second foldable phone, it may not happen this calendar year.

More on this topic

Leave a Reply

Samsung Galaxy S20
Samsung Galaxy S20 & S20 Plus – Official Renders Out; Pricing Leaked
Sony Xperia 5
Sony Xperia 5 Scores 105 on DXOMark for Photography; Slightly Better Than iPhone 8 Plus and Galaxy Note 8
Samsung Galaxy Z
Samsung Galaxy Z Flip – Dual Rear Camera Setup Predicted
samsung Galaxy A20
Samsung Galaxy A21s Getting Ready for the US Market?
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
send messages from your PC
How to Send Text Messages from Your Computer

It is quite a cakewalk when it comes to sending text...

Oneplus 6
How to fix OnePlus 6 Battery Life Issues

The OnePlus 6 phone comes with myriad features, and if you...

How To Find And Set Screen Savers in Windows 10

It may seem that Microsoft has removed the option to set...