Wird Nokia 9 PureView wirklich den Dark-Modus erhalten oder hat sich der Nokia-Support erneut durchgesetzt?

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Wird Nokia 9 PureView wirklich den Dark-Modus erhalten oder hat sich der Nokia-Support erneut durchgesetzt?

Der Nokia Support hat kürzlich angekündigt, dass Nokia 9 zusammen mit Android 10 den Dunkelmodus erhalten wird. Anscheinend sind die Nachrichten jedoch nicht ganz richtig und es gab eine Art Missverständnis. Dies ist nicht das erste Mal, dass die Mitarbeiter des Nokia-Supports Fehler machen. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass die Funktion "Dunkler Modus" derzeit alle Begeisterung hervorruft. Mit dem Neueinführung des Dark Mode in Smartphones Mit den neuesten Versionen von iOS und Android ist die Funktion bereits bei allen Benutzern mit kompatiblen Geräten ein großer Erfolg. In einer solchen Situation kann die Nachricht, dass Nokia 9 PureView die Funktion nicht erhält, den Umsatz beeinträchtigen. Das Telefon hat jedoch bereits viel Hype für seine großartige Kamera gewonnen, was Benutzer als Kompromiss für den Dunkelmodus betrachten können.

Erklärung des Nokia Supports

In dem zuvor veröffentlichten Screenshot eines Gesprächs mit einem Kunden hatte der Nokia Support bestätigt, dass das Nokia 9 PureView den Dunkelmodus erhalten würde. Wie im Screenshot zu sehen ist, antworteten die Mitarbeiter des Nokia Supports, als der Benutzer fragte, ob das Nokia 9 PureView die Nachtmodusfunktion erhalten würde, dass es im Android 10-Update enthalten sein würde. Der Benutzer fragte weiter, von wem diese Informationen stammten, und die Antwort besagte, dass sie von den Android-Entwicklern stammten.

Das besagte Bild war in den sozialen Medien viral geworden und die Benutzer waren begeistert von der guten Nachricht, dass sie die Nachtmodus-Funktion auf dem Telefon erhalten würden.

Weitere Entwicklung

In einem Bericht von NokiaPowerUser heißt es jedoch, dass laut vertrauenswürdigen Quellen das kommende Nokia 9 PureView mit Android 10 nicht den Nachtmodus erhalten würde. Es wurde auch berichtet, dass die „Lichttechnologie“ des Telefons im Inneren ein Problem darstellen würde HMD zur Kalibrierung der Kamera des Nokia 9 es sei denn, es wurde Hilfe von Qualcomm und Light benötigt, was bisher noch nicht geschehen ist.

Bisher haben Nokia 7.2- und 6.2-Smartphones das Dunkelmodus-Update bereits überprüft. Die beiden Handys waren die ersten, die das Update in der gesamten Nokia-Produktpalette erhielten. Bisher hat das Feature eine gemischte Anzahl von Online-Bewertungen für seine Auswirkungen auf die Kameras der Geräte erhalten. In der Zwischenzeit wird das Nokia 9 PureView über extrem schlechte Kamerafunktionen verfügen, die die Konkurrenz mit hochauflösenden gestochen scharfen Bildern leicht schlagen können.

Nokia 9 PureView wird in Kürze auch das Android 10-Update erhalten.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Will Nokia 9 PureView Really Get Dark Mode or Did Nokia Support Just Mess Up Again?

Nokia Support recently announced that Nokia 9 will be getting dark mode along with Android 10. But apparently, the news isn’t entirely true and there has been a miscommunication of sorts. This is not the first time the people at Nokia support have messed up. However, it’s important to note that the Dark Mode feature has all the buzz right now. With the recent introduction of Dark Mode in smartphones with the newest versions of iOS and Android, the feature has already become a huge hit amongst all users with compatible devices. In such a situation, the news that Nokia 9 PureView will not be getting the feature may affect the sales. However, the phone has already gained lots of hype for its great camera, which is something that users may consider as a compromise for the dark mode.

Nokia Support’s Statement

In the earlier released screenshot of a conversation with a customer, Nokia Support had confirmed that the Nokia 9 PureView would be getting the dark mode. As seen in the screenshot, when the user asked whether the Nokia 9 PureView would get the Night mode feature, the people at Nokia Support replied that it would be included in the Android 10 update. The user further asked from whom this information was coming and the reply said it was from the Android Developers.

The said image had gone viral on social media and users were thrilled with the good news that they’d be getting the night mode feature on the phone.

Further Development

However, a report by NokiaPowerUser said that according to trusted sources the upcoming Nokia 9 PureView would not be getting the night mode with Android 10. It’s also been reported that the phone’s “Light Technology” inside would be a problem for HMD to calibrate the Nokia 9’s camera unless it took help from Qualcomm and Light, which hasn’t happened so far.

As of yet, Nokia 7.2 and 6.2 smartphones have reviewed the dark mode update already. The two handsets were the first to get the update amongst Nokia’s entire lineup. So far, the feature has received a mixed bag of reviews online for its effect on the devices’ cameras. Meanwhile, the Nokia 9 PureView will have extreme low-light camera features that can beat its competition easily with high-resolution crisp images.

Nokia 9 PureView is also set to get the Android 10 update soon.

More on this topic

Leave a Reply

OnePlus
A Mystery Product from OnePlus to be Unveiled in CES2020; Could it be OnePlus 8 Lite?
Kirin 1020 soc
Huawei to Unveil Kirin 1020SoC With Superior Performance to Kirin 990
Cyberpunk 2077 release date
Cyberpunk 2077: Everything We Know So Far
Japan Display
Apple’s Display Panel Supplier Japan Display Might be Taken Over by Ichigo Asset Management
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Cyberpunk 2077 release date
Cyberpunk 2077: Everything We Know So Far

Cyberpunk 2077 is a forthcoming role-playing game from the house of...

apps won't download on Android
How to Fix Android Won’t Download Apps

We love our smartphones because they are so brilliant when it...

Wi-Fi problem
How To Fix “Unable To Connect” Error On Android

There is hardly anyone who doubts the popularity and flamboyance of...