Werbung

Wird Nokia 9 mit einem eingebauten Fingerabdrucksensor herauskommen?

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Wird Nokia 9 mit einem eingebauten Fingerabdrucksensor herauskommen?

Nokia 9

Wie wir alle wissen, HMD bereitet sich vor Nokia 9 als Teil der Roadmap für 2018 zu haben. Von all dem Rummel um Nokia 9 wurde es als das ultimative Flaggschiff-Modell für 2018 mit einer der besten Kameras seiner Klasse und seines Gesamtdesigns angepriesen. Nokia 9 soll sogar ein besseres Display haben als Nokia 8 (5.7 Zoll gegenüber 5.5 Zoll). Diese Angaben wurden jedoch noch nicht bestätigt. Es gibt jedoch neue Gerüchte, dass in Nokia 9 möglicherweise eine zusätzliche Funktion implementiert ist.

Diese Gerüchte schlagen vor dass das Nokia 9 möglicherweise mit einem eingebauten Fingerabdrucksensor ausgestattet ist. Wenn dies zutrifft, wird sich eine Menge an der Art und Weise ändern, wie wir das Telefon bisher wahrgenommen haben. Wenn es tatsächlich über einen eingebauten Fingerabdrucksensor verfügt, wäre HMD weltweit einer der beliebtesten Smartphone-Hersteller, der diese Technologie in bestimmten Schlüsselmärkten zur Verfügung stellt. Das heißt nicht, dass es sich um eine bahnbrechende Technologie handelt, aber es ist dennoch eine bedeutende Entwicklung.

Ein Bild, das diese Funktion zeigt, ist am vergangenen Weihnachten durchgesickert, aber mit den neuesten Gerüchten könnte Nokia in diesem Jahr einige große öffentliche Begeisterung genießen. Ein neuer Bericht aus einer vertrauenswürdigen Quelle in China macht auch die Runde in Bezug auf den eingebetteten biometrischen Leser. Bisher ist vivo das einzige Unternehmen, das Smartphones mit einem eingebauten Fingerabdruckscanner einführt. Es besteht kein Zweifel, dass auch andere Unternehmen an dieser neuen Technologie arbeiten, aber HMD könnte einen guten Vorsprung haben, wenn sie sie mit Nokia 9 veröffentlichen.

Nokia 9 soll auch die haben Qualcomm Snapdragon 845 Das ist ein Tier in seiner eigenen Hinsicht. Die meisten Android-Smartphones, die 2018 veröffentlicht werden, werden wahrscheinlich denselben Prozessor verwenden. Der Preis für das Gerät wird voraussichtlich für rund 840 US-Dollar auf den Markt kommen. Er kann jedoch je nach Land, Netzbetreiber und Tarif variieren. Der Preis ist nur eine Spekulation und kann abweichen, wenn die Informationen offiziell veröffentlicht werden.

Soweit wir wissen Nokia 9 basiert mehr auf Ausschnitten von Informationen, Lecks und Gerüchten, die die Runde machen. Der Start ist für September dieses Jahres geplant. Wenn wir uns dem Datum nähern, erhalten wir offiziellere Informationen über das Telefon und seine vielen Funktionen. Bis dahin ist es besser, sich nicht zu sehr in Gerüchte zu verwickeln und auf offizielle Aussagen zu warten.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Will Nokia 9 Come Out With an In-Display Fingerprint Sensor?

Nokia 9

As we all know, HMD is preparing to have Nokia 9 as part of their 2018’s roadmap. From all the buzz surrounding Nokia 9, it has been touted as the ultimate 2018 flagship model with one of the best cameras in its class and overall design. Nokia 9 is said to even have a better display than Nokia 8 (5.7 inch vs 5.5 inch). However, these specs haven’t been confirmed yet. But new rumors are floating about that Nokia 9 might have an additional feature implemented in it.

These rumors suggest that the Nokia 9 might come with an in-display fingerprint sensor. If this is true, then it will change a lot of things about the way we have perceived the phone so far. If it indeed has an in-display fingerprint sensor, then that would make HMD global one of the most popular smartphone manufacturers to make such technology available in certain key markets. Not saying that it is a ground breaking technology but it is a significant development nonetheless.

A picture that displays this feature was leaked on last Christmas but with the latest rumors, Nokia might enjoy some great public buzz this year. A new report from a trusted source in China is also making the rounds regarding the embedded biometric reader. So far vivo is the only company to introduce smartphones with an in-display fingerprint scanner. There’s no doubt that other companies are also working on this new technology but HMD might get a good head start if they do release it with Nokia 9.

Nokia 9 is also said to have the Qualcomm Snapdragon 845 which is a beast in its own regard. Most android smartphones releasing in 2018 will probably be using the same processor. As for the price, the device is expected to hit the markets for roughly $840 but it may vary depending on the country, the carrier and the plan you may go for. The price is just a speculation and may differ when the information is launched officially.

So far what we know about Nokia 9 is more based on snippets of information, leaks and rumors doing the rounds. It is slated to be launched around September this year. As we move closer to the date, we will be getting more official information about the phone and its many features. Until that time, it’s better to not get too wrapped up in rumors and wait for official statements.

Leave a Reply

Microsoft Surface Duo
Microsoft Surface Duo 2 Expected to Feature 5G Connectivity Support and Better Camera Performance

In 2020, Microsoft unveiled its first-ever dual-screen device in front of...

Youtube Shorts
YouTube to Roll Out Shorts Feature in Beta in the United States

TikTok is an app that created a revolution in the online...

Apple ipad pro 2021
Next-Generation Apple iPad Pro to Feature A14 Chipset – Expected to be as Robust as M1 Powered Mac

Most large-sized companies across the globe were badly hit by the...

Microsoft Xcloud
Microsoft Running Tests on 1080p Streaming and Xbox Game Streaming Windows App

Not too long ago, game streaming was being looked upon as...

Android Apple Gaming Give Away How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best Top 'How To'
PS4 trade in: Where to trade your console for PS5?
How to turn on iPhone X & how to turn it off
How to tell if your Android is hacked