Werbung

Was bringt das neue iOS 11?

Geschrieben von Eduard Watson

Was bringt das neue iOS 11?

Die Tech-New- und Gerüchte-Sektionen der letzten Woche wurden von WWDC-Vorhersagen überflutet. Die ganze Welt wartete gespannt auf Apples Grundsatzrede und diskutierte über die neuen Möglichkeiten, die sich daraus ergeben werden. Viele sagten voraus, dass Apple das neue iOS 11 auf der Worldwide Developers Conference vorstellen wird, die am 5th von Juni in San Jose, Kalifornien.

Und was wissen Sie, Apple hat genau das getan, zusammen mit anderen relevanten Ankündigungen zu Upgrades für macOS, watchOS und tvOS. Es scheint, dass die diesjährige Konferenz dem Betriebssystem gewidmet war. Mal sehen, was das neue iOS 11 bringt, sollen wir?

Neue Funktionen

Wie Sie sich vielleicht erinnern, brachte iOS 10 im letzten Jahr neue Funktionen für den Sperrbildschirm sowie die Integration von Apps von Drittanbietern in iMessage und Apple Maps. Das diesjährige iOS 11 wird sich jedoch nach Angaben von Apple am meisten auf die iPad-Produktivität konzentrieren. Die Entwicklervorschau für das Betriebssystem kann jetzt auf developer.apple.com heruntergeladen werden. Lassen Sie also Ihre Version laufen, wenn Sie Entwickler sind oder einfach nur herumspielen möchten.

Das neue iOS 11 wird im Herbst der Öffentlichkeit für Geräte ab iPhone 5s und höher sowie für die meisten iPads von Air und Pro bis Mini 2 zur Verfügung gestellt. Das neue Betriebssystem für die internen Geräte von Apple kommt mit einer neu gestalteten App-Schublade sowie einer geräteübergreifenden Synchronisierung von Nachrichten und Apple Pay, einer neuen Möglichkeit, Ihre Freunde oder Mitarbeiter direkt per Nachricht zu bezahlen.

Apple Pay wird auch über Siri verwaltet. Dies ist nur eine von vielen neuen und verbesserten Funktionen und Vorteilen von Siri. Alles in allem scheint das neue iOS 11 ein ziemlich cooles Betriebssystem zu sein, daher können wir es kaum erwarten, dass es auf Geräten eingeführt wird.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

What Will the New iOS 11 Bring?

Last week’s tech new and rumors sections were being flooded by WWDC predictions. The entire world eagerly waited for Apple’s keynote speech to take place, and discussed what the new possibilities that it will open are. Many predicted that Apple will reveal the new iOS 11 at the Worldwide Developers Conference that took place on the 5th of June in San Jose, California.

And, what do you know, Apple went ahead and did just that, alongside other relevant announcements concerning upgrades for macOS, watchOS and tvOS. It seems that this year’s conference was dedicated to the OS. So let’s see what the new iOS 11 comes with, shall we?

New Features

As you may well remember, last year’s iOS 10 brought new Lock Screen features, as well as the integration of third party apps in iMessage and Apple Maps. However, this year’s iOS 11 will focus on iPad productivity the most, as far as Apple announced. The developer preview for the operating system is now available for download on developer.apple.com, so go ahead and get your version running if you’re a developer, or just want to play around maybe.

The new iOS 11 will be made available to the general public this fall, for devices as old as iPhone 5s and later, as well as most iPads ranging from Air and Pro to the Mini 2. The new operating system for Apple’s in-house devices comes with a redesigned App Drawer, as well as message syncing across devices and Apple Pay, a new way to pay your friends or collaborators directly via message.

Apple Pay is also managed via Siri, which is just one out of Siri’s many new and improved features and perks. All in all, the new iOS 11 seems to be a pretty cool operating system, so we can’t wait for it to roll out to devices.

More on this topic

Leave a Reply

Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Pokémon Sword and Shield 2019
Pokémon Sword and Shield: Everything We Know
Shenmue-III
Shenmue 3: News, Gameplay, Trailers and Release Date
Kodi
Everything you need to know about Kodi
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How To Fix An iPhone That Won’t Connect To Wi-Fi

If you are experiencing Wi-Fi problems on your iPhone, you are...

How to fix a frozen Galaxy Note 9

Sometimes even the best phones can freeze and completely stop responding....

How To Fix Apps Freezing And Crashing On iPhone

You opened an app on your iPhone and it just crashed?...