Werbung

Wird das iPhone XS Google Pixel 3 in Bezug auf technische Daten und Leistung schlagen?

Geschrieben von Eduard Watson

Wird das iPhone XS Google Pixel 3 in Bezug auf technische Daten und Leistung schlagen?

Google hat endlich die neuen Pixel 3 und Pixel 3 XL-Handys vorgestellt. Die neuen Pixel-Geräte verfügen über ein verbessertes Design und verbesserte Spezifikationen, was sie zu einem ernsthaften Konkurrenten für das Android-Flaggschiff des Jahres macht. Google hat mehrere Bereiche angegangen und das Design, die Komponentenqualität und das Leistungsniveau der neuen Pixel-Serie verbessert.

Sind sie eine echte Konkurrenz für die 2018 iPhones von Apple? Lesen Sie unten, um es herauszufinden!

Die Kamera

Kameras bleiben eines der stärksten Verkaufsargumente für ein Smartphone, da der Aufstieg der sozialen Netzwerke dazu führte, dass anständige Kameras heutzutage ein Muss sind. Apple hat sich für eine Dual-Kamera-Baugruppe der iPhone XS-Serie entschieden, die eine Weitwinkel-Blende von 1.8: 2.4 für süße Panoramaaufnahmen und eine Tele-12: 7-Kamera bietet. Beide Kameras haben 2.2 MP und bieten optische Bildstabilisierung. Die Front- oder Selfies-Kamera ist mit XNUMX MP und einer Blende von af / XNUMX bescheidener.

In diesem Jahr erhalten Selfies-Nutzer eine besondere Vorliebe für Google, da die neuen Pixel-Geräte über eine Dual-Front-Kamera verfügen, die aus einem normalen 8-Megapixel-Sensor und einer weitläufigen 97-Grad-Weitwinkelkamera besteht, mit der Sie alle auf ein fröhliches Familienfoto einstellen können . Auf der Rückseite haben wir eine 12.2 MP Einzelkamera für beide Geräte. Eine Kamera mit einem Objektiv mag 2018 enttäuschend erscheinen, aber Google argumentiert, dass fortschrittliche Algorithmen für maschinelles Lernen es Ihnen ermöglichen, beeindruckende Fotos mit einem hohen Maß an Kontrast und Schärfe aufzunehmen. Einer der neuen Kameramodi ist Top Shot, der eine Reihe von HDR-Bildern aufnimmt und AI verwendet, um die besten Bilder auszuwählen.

Nur eine Kerbe

Wenn Sie sich Google Pixel 3 XL ansehen, werden Sie feststellen, dass eine minimierte Kerbe vorhanden ist. Es ist zwar schlanker als das iPhone XS Max, aber sichtbar. Überraschenderweise hat das Pixel 3 keine Kerbe, aber die obere und untere Blende sind im Vergleich zu seinem Bruder etwas dicker.

Bildschirmgröße ist wichtig

Die Pixel 3 und Pixel 3 XL bieten ein 5.5-Zoll- und ein 6.3-Zoll-Display, das etwas kleiner ist als die 5.8- und 6.5-Zoll-Displays des iPhone XS und XS Max. Während alle Geräte einen OLED-Bildschirm verwenden, gewinnt der Pixel 3 XL bei der Dichte, die beeindruckende 523ppi erreicht.

Wähle deine Farbe

Hier sind die Auswahlmöglichkeiten übersichtlich, da die Pixel-Serie die Wahl zwischen Pink, Schwarz und Weiß bietet. Wenn Sie sich für ein iPhone entscheiden, können Sie zwischen Gold, Silber und Grau wählen.

Fingersicherheit

Apple ließ TouchID fallen, als es das startete Das iPhone X und die neue XS-Serie bieten nur FaceID neben den traditionelleren Entsperrmethoden. Es wird gemunkelt, dass iPhones im nächsten Jahr möglicherweise einen Fingerabdrucksensor haben, aber das bleibt abzuwarten. Das Pixel 3 bietet den Fingerabdrucksensor, den Sie kennen und lieben, bequem auf der Rückseite des Geräts platziert. Mit Android Pie können Sie die Frontkamera verwenden, um Ihr Gerät zu entsperren. Es gibt jedoch keine spezielle Funktion, die FaceID ähnelt. Und für diejenigen, die sie lieben, nichts Ähnliches wie das Animoji auf den iPhones. Wenn Sie also Ihre benutzerdefinierten Emojis wirklich lieben, sollten Sie sich ansehen, was Samsung bietet.

Doppelte Zahlen

Ein großes Plus für einige Benutzer ist die Tatsache, dass die neue iPhone-Serie Dual-SIM-Unterstützung in Form einer klassischen und einer E-SIM-Karte bietet. Auf diese Weise können Sie Ihr Gerät gleichzeitig für geschäftliche und private Zwecke verwenden. Auf lange Sicht ist dies jedoch möglicherweise keine so wichtige Funktion.

Die KI

Der A12 Bionic-Chip von Apple bietet eine verbesserte neuronale Engine, mit der Sie Ihr Gerät bei Bedarf verbessern und eine Vielzahl von Funktionen nachweisen können, einschließlich der stark vermarkteten Smart HDR-Funktionen.

Während Google praktische Anwendungen für AIs und maschinelles Lernen untersucht, wird die Pixel 3 verfügt über eigene Verbesserungen, unterstützt von einem Snapdragon 845-Prozessor, der unter anderem eine Leistungsoptimierung in Echtzeit ermöglicht.

Drahtlose Tropen

Google konzentrierte sich auf das kabellose Laden und bietet einen benutzerdefinierten kabellosen Ständer für das Pixel 3. Während das Gerät aufgeladen wird, können Benutzer Sprachbefehle verwenden, um eine Vielzahl von Aufgaben auszuführen. Während Apple versprochen hat, dass es sich um ein AirPower-Äquivalent handelt, scheint das Zubehör durch Entwicklungsprobleme zurückgehalten zu werden.

Etwas zusammenfassen

Bis zur Veröffentlichung der offiziellen Benchmarks ist der Kampf ausgeglichen. Beide Serien bieten ein großartiges Terminal und vorerst ist es nur eine Frage der Präferenz zwischen Android und iOS.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Will iPhone XS Beat Google Pixel 3 in Terms of Specs and Performance?

Google has finally revealed the new Pixel 3 and Pixel 3 XL phones. The new Pixel devices feature improved design and specs, which makes them a serious contender for the Android flagship of the year. Google tackled several areas, improving the design, component quality, and performance level of the new Pixel series.

Are they a real competition for Apple’s 2018 iPhones? Read below to find out!

The camera

Cameras remain one of the strongest selling points for a smartphone, as the rise of social media networks meant that decent cameras are a must in this day. Apple has opted for a dual camera assembly on the iPhone XS series, offering a wide-angle f/1.8 aperture for sweet panorama shots and a telephoto f/2.4 camera. Both cameras have 12 MP and offer optical image stabilization. The front or selfies camera is more modest at 7 MP and a f/2.2 aperture.

This year selfies takers receive some extra love for Google as the new Pixel devices will have a dual front camera, composed of one normal 8MP sensor and an expansive 97 degrees wide-angle camera that should allow you to fit everybody in for a cheerful family photo. On the back, we have a 12.2MP single camera for both devices. One camera with one lens may seem disappointing in 2018, but Google argues that advanced machine learning algorithms will allow you to capture impressive photos, with a high level of contrast and sharpness. One of the new camera modes is Top Shot, with captures a series of HDR pictures and uses AI in order to select the greatest pictures.

Just a notch

If you take a look at the Google Pixel 3 XL you will observe the presence of a minimized notch. While it is slimmer than the one present on the iPhone XS Max it is visible. Surprisingly, the Pixel 3 does not have a notch, but the upper and lower bezels are a bit thicker when compared to its brother.

Screen size matters

The Pixel 3 and Pixel 3 XL offer a 5.5-inch and 6.3-inch display, which is a bit smaller than the 5.8 and 6.5- inch displays sported by the iPhone XS and XS Max. While all the devices use an OLED screen, the Pixel 3 XL wins when it comes to density, which reaches an impressive 523ppi.

Pick your color

Here, the choices are clearly laid out as the Pixel series offers a choice between pink, black and white. If you opt for an iPhone you may choose between gold, silver and grey.

Finger security

Apple dropped TouchID when it launched the iPhone X and the new XS series only offers FaceID besides the more traditional unlocking methods. It is rumored that next year’s iPhones may have a fingerprint sensor but that remains to be seen. The Pixel 3 offers the fingerprint sensor you know and love, conveniently placed on the back of the device.  Android Pie will let you use the front camera in order to unlock your device but there is no dedicated function similar to FaceID. And for those that love them, nothing similar to the Animoji present on the iPhones, so if you really love your customized emojis you may want to check out what Samsung offers.

Double numbers

A big plus for some users is the fact that the new iPhone series offers dual-SIM support in the form of one classic and one E-SIM. This will allow you to use your device for work and personal scopes at the same time, but it may not be such an important feature in the long run.

The AI

Apple’s A12 Bionic chip offers an improved neural engine that is able to boost your device when needed and prove a variety of features, including the heavily marketed Smart HDR functions.

As Google is exploring practical uses for AIs and machine learning, the Pixel 3 comes with its own enhancements, helped by a Snapdragon 845 processor that allows real-time performance optimization among other perks.

Wireless tropes

Google focused on wireless charging and it offers a custom wireless stand for the Pixel 3. While the device charges, users can use vocal commands in order to perform a variety of tasks. While Apple promised it’s of AirPower equivalent, it seems that the accessory is held back by development issues.

To sum it up

Until official benchmarks release, the battle is even. Both series offer a great terminal and for now, it’s only a matter of preference between Android and iOS.

More on this topic

Leave a Reply

LG V35 ThinQ, LG Q7 and LG X4 Receive Software Updates in Korea
iPad Pro 2019 price
Apple iPad Pro 2019 – Release Date, Specs, Price, Rumors and News
Samsung Galaxy S10
Samsung Galaxy S10, S10+, S10 Lite, 5G Phone and Bolt – Everything you need to know
Samsung Galaxy A10, A30 and A50 Specs Leaked; A10, A20 and A30 Sighted on Wi-Fi Alliance Site
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How To Transfer Data From Mac To Mac Using Migration Assistant

Upgrading the computer to the new one is exciting because you...

Galaxy S9 Speed
How to speed up Samsung Galaxy S9

The Samsung Galaxy S9 is the most celebrated Android smartphone of...

Notification Badges Not Showing on Galaxy S9
Notification Badges Not Showing on Galaxy S9 – How to Fix It

Samsung is the sole strong competitor who does groundbreaking innovation that...