Was bringt iOS 12 auf die neuen iPhones?

Geschrieben von Bogdana Zujic

Was bringt iOS 12 auf die neuen iPhones?

Apple hat iOS 11 erst vor wenigen Monaten veröffentlicht, aber die Benutzer freuen sich bereits darauf, herauszufinden, was die nächste iOS-Version bringen wird. Und es scheint, dass iOS 12 bereits unterwegs ist. Das Erscheinungsdatum dafür ist Juni 2018, was bedeutet, dass nur noch ein halbes Jahr übrig ist, bis wir diese Version erhalten. Folgendes wissen wir bisher über iOS 11.

Offenbaren

Das nächste iOS wird im Juni auf der Worldwide Developer Conference (WWDC) vorgestellt. Unmittelbar nach diesem Ereignis werden voraussichtlich Beta-Versionen verfügbar sein. iOS 12 sollte wahrscheinlich zur gleichen Zeit mit dem kommenden iPhone veröffentlicht werden, aber wir kennen den Namen des Telefons noch nicht, obwohl viele vermuten, dass es iPhone 11 sein wird.

Es ist sehr wahrscheinlich, dass iOS irgendwann im September veröffentlicht wird, wenn wir auch Apples übliche Zeitachse berücksichtigen. Das Unternehmen hat dies mit fast allen iOS-Versionen getan, und es ist ziemlich unwahrscheinlich, dass sich dies in Zukunft ändern wird.

Funktion und Verbesserungen

Wenn das Telefon auf der weltweiten Entwicklerkonferenz vorgestellt wird, können wir es uns genauer ansehen. Bis dahin werden wir unsere Informationen aus anderen Quellen beziehen. Es wird beispielsweise gemunkelt, dass iOS 12 über einen eigenen „Dunkelmodus“ verfügt, der die Benutzeroberfläche für die Benutzer abdunkeln und eine Benutzeroberfläche mit dunklen Farben bieten soll.

Es ist auch wahrscheinlich, dass iOS 12 Ihr Flüstern von Siri hören lässt. Das Patent dafür wurde bereits 2016 angemeldet und im Dezember erteilt, so dass es nicht unwahrscheinlich ist. Möglicherweise erhalten wir auch einen Panikknopf, mit dem Sie jemanden anrufen können, ohne dass andere es wissen.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

What Will iOS 12 Bring to the New iPhones

Apple released iOS 11 only a few months ago, but users are already looking forward to find out what the next iOS version will bring. And it appears that iOS 12 is already on its way. The release date for it is June 2018, which means that there is only half a year left until we receive this version. Here is what we know so far about iOS 11.

Reveal

The next iOS will be unveiled in June, at the Worldwide Developer Conference (WWDC). Right after this event, it is expected to see beta versions being made available. iOS 12 should be probably released at the same time with the upcoming iPhone, but we do not know the name of the phone yet, although many suspect that it will be iPhone 11.

It is very likely that iOS will be released sometime in September if we also take into account Apple’s usual timeline. The company has been done this with all most all iOS versions and it is quite unlikely that it will change that in the future.

Feature and improvements

When the phone will be unveiled at the Worldwide Developer Conference we will be able to take a good look at it. Until then we will take our information from other sources. For example, it is rumoured that iOS 12 will come with its own “Dark mode”, a mode that should darken up the interface for the users, bringing an interface that uses dark colours.

It is also likely that iOS 12 will allow your whisper to be heard by Siri. The patent for this was filed back in 2016 and awarded in December so it is not unlikely. We might also receive a panic button that ca be used to call someone without others knowing.

More on this topic

Leave a Reply

Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Top Best Cooking Apps For Android, iPhone, And iPad

A big thank to the app developers who have loaded the...

How To Download Apps On Windows 10 From Windows Store

Wish to add apps on Windows 10? Don’t worry because learning...

Best Podcast Apps For Android

Wish to listen to the experts talking about the topic of...