Werbung

Beeinflusst die Apple Watch die Akkulaufzeit des iPhone?

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Beeinflusst die Apple Watch die Akkulaufzeit des iPhone?

Eine der Hauptideen der Apple Watch ist es, ein Begleitgerät für Ihr iPhone zu sein. Apple Watch und iPhone sind über WLAN und Bluetooth verbunden. Sie senden Daten oder synchronisieren die App miteinander. Die vom iPhone gesendeten Daten in Form einer Benachrichtigung über bestimmte Anwendungen oder Daten, die vom Sensor eines iPhones für Fitnessbedürfnisse stammen, und die Apple Watch laden das Sensordaten-Gyroskop, den Beschleunigungsmesser oder das Barometer von Ihrem iPhone herunter. Bei der Apple Watch werden bestimmte Daten an das iPhone gesendet. Wenn Sie eine E-Mail auf der Apple Watch gelesen haben, markiert Ihre E-Mail-App auf Ihrem iPhone diese E-Mail als automatisch gelesen.

Beeinflusst die Apple Watch die Akkulaufzeit des iPhone?

Diese bidirektionale Kommunikation kann für jeden Benutzer unterschiedlich sein. Die Datengröße und die Synchronisationswiederholung, die durchgeführt werden müssen, sind relativ. Es ist also nicht seltsam, wenn einige Leute feststellen, dass sich die Akkulaufzeit ihres iPhones verkürzt, während sie die Apple Watch verwenden, die mit dem iPhone verbunden ist, während andere keine wesentlichen Änderungen erfahren haben. Wenn wir das Schema der Apple Watch- und iPhone-Aktivitäten sehen, verringert sich die Akkulaufzeit des iPhones aufgrund der zusätzlichen Arbeit, die mehr Strom benötigt. Wenn beide „Aktivitäten“ niedrig sind, bemerkt der Benutzer keine signifikante Verkürzung der Akkulaufzeit.

Eines der wichtigsten Dinge ist das Software-Update für iOS und Betriebssystem, da es eine Kommunikationsbrücke geben muss, die die Akkulaufzeit verlängern kann. Wir warten immer noch auf eine neue Bluetooth-Technologie mit geringem Stromverbrauch für Kommunikationsgeräte mit einer großen Bandbreite. Es scheint, dass dies bald passieren wird, was auf jeden Fall großartig sein wird!

 

Andere Neuigkeiten: Befestigen Sie das Scratch-Edelstahlgehäuse Ihrer Apple Watch-Kollektion mit Ease

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Will Apple Watch Impact our iPhone Battery Life?

One of the main ideas from Apple Watch is to be a companion device for your iPhone. Apple Watch and iPhone are connected via WiFi and Bluetooth. They will send data or sync app each other. The data sent by iPhone in the form of notification of certain application or data that comes from the sensor of an iPhone for fitness needs and the Apple Watch downloads the sensor data gyroscope, accelerometer or barometer from your iPhone. So does with Apple Watch, it sends certain data to iPhone. If you have read an email on Apple Watch, your mail app on your iPhone will mark that email as read automatically.

Will Apple Watch Impact our iPhone Battery Life?

This two-way communication can be different for every user. The data size and sync repetition that have to be done is a relative thing. So, it’s not weird if some people experience that their iPhone’s battery life decreases while they are using Apple Watch which is connected to the iPhone, while others didn’t experience significant change. If we see the scheme of Apple Watch and iPhone “activities”, the iPhone’s battery life will decrease, because of the additional work which needs more power. If both “activities” are low, the user won’t notice a significant battery life decrease.

One of the important things is the software update for iOS, and OS, because there must be a communication bridge that can save the battery life. We are still waiting for a new Bluetooth technology with the low power for communication device with a wide bandwidth. It seems this will happen soon, which will be great for sure!

 

Other News: Fix Scratch Stainless Steel Body of Your Apple Watch Collection With Ease

More on this topic

Leave a Reply

PlayStation 5
PlayStation 5: Release Date, Price, Specs, Rumors and News
Samsung Foldable Phone
Samsung Foldable Phone: Release date, specs, price, rumors and news
Want to buy a new tablet? Here is our pick of the best Android tablets
Kodi
Everything you need to know about Kodi
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
apps freezing and crashing on Android
How To Fix Apps Freezing And Crashing On Android

One of the things we love the most when using Android...

How To Fix Android Phone Won’t Connect Or Pair With Bluetooth

Bluetooth technology isn’t new. Tired of wires and corded devices, we...

How To Connect MacBook To A Projector

Are you planning a business or school project presentation in front...