Wird Apple das Schnellladegerät mit den iPhones 2019 kostenlos anbieten?

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Wird Apple das Schnellladegerät mit den iPhones 2019 kostenlos anbieten?

Ein Gerücht, das die Runde macht, hat gezeigt, dass Apple sich der öffentlichen Meinung beugen und ein 18-W-Schnellladegerät in die Box aufnehmen könnte, wenn die nächste Iteration von iPhones ausgeliefert wird. Apple veranstaltet jedes Jahr im September eine Veranstaltung, um seine zu starten iPhones und das iPhone XI ist dieses Jahr fällig. Es gab alle möglichen Gerüchte und Vorschläge, wie es bei den Apple-Geräten die ganze Zeit passiert. Es besteht die Erwartung, dass das iPhone XR auch einen Nachfolger bekommt, obwohl nicht klar ist, wie Apple es diesmal nennen wird.

Das Standard-Ladegerät ist nicht gut

Der Einwand von Apple-Kunden hat zwei Dimensionen. Eines ist das Standard-Lightning-Ladegerät mit einer Leistung von 5 W, das mit dem Telefon geliefert wird und nicht sehr schnell aufgeladen wird. Das andere ist, wenn der Kunde eine Schnellladeoption in Anspruch nehmen möchte, muss das 18-W-USB-Ladegerät vom Typ C gegen eine zusätzliche Zahlung gekauft werden. Angesichts der Tatsache, dass Apples Telefone bereits einen hohen Preis haben, tut es dem Käufer weh, eine zusätzliche Investition zu tätigen.

iphone 2019

Wird Apple die Kugel beißen und, wie das Gerücht behauptet, das 18-W-Ladegerät mit den diesjährigen iPhones kostenlos ausliefern? Es gibt keine offizielle Bestätigung des Cupertino-Majors, aber das ist die weit verbreitete Erwartung. Es gibt Skeptiker, die bezweifeln, dass dies passieren wird, da das Unternehmen bereits das Verkaufsvolumen von iPhones verliert und eine zusätzliche Belastung von fast 50 USD pro Ladegerät das Unternehmen schädigen könnte.

Android-Handys haben sich weiterentwickelt

Wenn es um innovative Smartphone-Designs und die Einführung neuer und mutiger Funktionen geht, sind die Hersteller von Android-Handys allgegenwärtig. Sie können Smartphones mit vierfachen Kameraeinstellungen und Schnellladegeräten ab 15 W unter den Android-Angeboten sowohl der chinesischen Telefonhersteller als auch des in Südkorea ansässigen Samsung abholen. Schauen Sie sich an, wie sie vorgegangen sind und gestartet sind 5G-Telefone und haben faltbare Telefone gemacht. Apple muss seine Karten noch offenlegen, außer um darauf hinzuweisen, dass sein 5G-Telefon 2020 auf den Markt kommen könnte.

Das Problem mit dem Ladegerät tritt immer wieder auf, bis Apple früher als später ein offizielles Update herausgibt.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Will Apple Give the Fast Charger with the 2019 iPhones for Free?

A rumor doing the rounds has indicated that Apple may bow to public opinion and include an 18W fast charger in the box when the next iteration of iPhones ship out. Apple holds an event every year in September to launch its iPhones and the iPhone XI is due this year. There have been all kinds of rumors and suggestions going around as it happens with the Apple devices all the time. There is an expectation that the iPhone XR will also get a successor, though it is not clear what Apple will call it this time.

The Standard Issue Charger is No Good

The objection from Apple customers has two dimensions. One is the standard Lightning charger rated at 5W and shipped with the phone does not charge very fast. The other is if the customer wants to go in for a fast charging option, the 18W USB C-type charger has to be purchased by making an additional payment. Given that Apple’s phones are already highly priced, it hurts the buyer to make an additional investment.

iphone 2019

Will Apple bite the bullet and as the rumor claims, ship the 18W charger for free with this year’s iPhones? There is no official confirmation from the Cupertino major, but that is the widespread expectation. There are sceptics who doubt if this will happen since the company is already losing out on the sales volumes of iPhones and absorbing an additional burden of close to $50 per piece of charger could hurt the company.

Android Phones Have Moved Ahead

When it comes to innovative smartphone designs and introducing new and bold features, the Android phone makers have been all over the place. You can pick up smartphones with quadruple camera setups and fast chargers that are 15W and above among the Android offerings both from the Chinese phone makers as well as the South Korea based Samsung. Look at the way they have gone ahead and launched 5G phones and have made foldable phones. Apple is yet to reveal its cards on either of these except to indicate that its 5G phone may hit the markets in 2020.

The battery charger issue will keep reappearing until Apple gives out an official update sooner than later.

More on this topic

Leave a Reply

PlayStation 5
PlayStation 5: Release Date, Price, Specs, Rumors and News
What to Do if Your iPhone has No Sound ? [ Simple Fixes ]
PlaystationVue
Everything You Need to Know About Playstation Vue
Samsung galaxy S10 5G
Samsung Galaxy S10 5G gets 3D Face Unlock Feature with One UI 2.0 Update
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How To Fix Android Phone Won’t Connect Or Pair With Bluetooth

Bluetooth technology isn’t new. Tired of wires and corded devices, we...

PlayStation 5
PlayStation 5: Release Date, Price, Specs, Rumors and News

Almost half a decade has passed since the introduction of PlayStation...

apps won't download on Android
How to Fix Android Won’t Download Apps

We love our smartphones because they are so brilliant when it...