Werbung

Wird das Apple iPhone Lineup 2019 den Lightning Connector entleeren, kommt dieser Herbst?

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Wird das Apple iPhone Lineup 2019 den Lightning Connector entleeren, kommt dieser Herbst?

Mit Apple Inc erhalten Sie kaum direkte Informationen zu den kommenden Produkten oder Technologien. Sie müssen sich an Lecks, Gerüchten oder anderen Mitteln orientieren, um zu wissen, was das Unternehmen vorhat. Das iOS 13 Beta-Version wurde zur Verfügung gestellt zu einem begrenzten Kreis von Entwicklern. Einer von ihnen hat festgestellt, dass Apple den Lightning-Anschluss im kommenden iPhone 11, das im September dieses Jahres erscheinen soll, durch den USB-C-Anschluss ersetzen könnte.

Dies muss keine große Überraschung sein, da es in der Vergangenheit in vielen Foren diskutiert wurde und der Wechsel von Lightning zu USB-C bereits im letzten Jahr von Apple für das iPad Pro und die MacBooks selbst durchgeführt wurde. Jede Änderung des iPhone-Designs hat jedoch eine enorme Bedeutung für den Markt und wird diskutiert.

Diese besondere Entdeckung stammt aus einem Bild in iOS 13, das den Wiederherstellungsmodus erklärt, in dem der Anwender gezeigt hat, dass es sich um einen typischen USB-C-Tipp handelt. Dies wurde in einem Tweet eines französischen Benutzers zusammen mit dem entsprechenden Bild hervorgehoben. Die Spekulation ist daher, dass der neue Satz von iPhones, der diesen Herbst veröffentlicht werden soll, über einen USB-C-Anschluss / Adopter mit einem 18-W-Schnellladegerät verfügt.

Die andere wichtige Debatte dreht sich um die 3D-Touch-Funktion, mit der die iPhones ausgestattet sind. Apple hat dies durch die sogenannte Haptic Touch-Technologie ersetzt. Auch dies wurde mit dem im letzten Jahr veröffentlichten iPhone XR erreicht. Dieser Vorschlag stammt von einem Team von Barclay-Analysten, die eine Tour durch Apples Anbieter durchgeführt hatten, und sie sind sich sicher, dass die 3D Touch ist möglicherweise nicht in den iPhones enthalten in diesem Jahr ins Leben gerufen werden. Der 3D-Touch ermöglichte im Grunde genommen eine bessere Navigation durch die Bildschirme, insbesondere nachdem auf die Home-Taste verzichtet wurde. Diese Änderung muss jedoch noch bestätigt werden, da die iOS 13-Beta anzeigt, dass 3D Touch noch vorhanden ist.

Die neuen iPhones werden im September veröffentlicht, wie es Apple jedes Jahr tut, und die kommerzielle Veröffentlichung von iOS 13 wird ebenfalls auf derselben Veranstaltung erfolgen. Es gibt jetzt Gerüchte, dass das Unternehmen auf der gleichen Veranstaltung auch den neuen Mac Pro ankündigen könnte.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Will 2019 Apple iPhone Lineup Dump the Lightning Connector, Come this Fall?

With Apple Inc, you will hardly receive any direct information on its upcoming products or technology. You will have to go by the leaks, rumors or other means to know what the company is up to. The iOS 13 beta version has been made available to a limited circle of developers. One of them has found that Apple could be replacing the Lightning connector with the USB-C type connector in the upcoming iPhone 11 to be released in September this year.

This need not come as a major surprise since it has been discussed in many forums in the past and the switch from Lightning to USB-C has already been done by Apple in the iPad Pro and MacBooks last year itself. However, any modification in the iPhone design carries a huge significance to the market and gets talked about.

This particular revelation has come about from an image within the iOS 13 that explains the recovery mode, where the adopter showed is a typical USB-C type tip. This has been pointed out in a tweet put out by a French user along with the relevant image. The speculation therefore is that the new set of iPhones to be released this fall will have the USB-C type connector/adopter with an 18W fast charger.

The other major debate revolves around the 3D Touch feature that the iPhones are provided with. Apple replaced this with what is known as the Haptic Touch technology. This too has been done with the iPhone XR released last year. This suggestion has come from a team of Barclay analysts who had done a tour of Apple’s vendors and they are certain that the 3D Touch may not figure in the iPhones to be launched this year. The 3D Touch basically facilitated better navigation through the display screens, particularly after the Home button was dispensed with. This change however is still to be confirmed since the iOS 13 beta does indicate the 3D Touch is still there.

The new iPhones will be released in September as Apple always does each year and the commercial release of iOS 13 will also be done at the same event. There is now buzz that the company may announce the new Mac Pro too at the same event.

Leave a Reply

Microsoft Surface Duo
Microsoft Surface Duo 2 Expected to Feature 5G Connectivity Support and Better Camera Performance

In 2020, Microsoft unveiled its first-ever dual-screen device in front of...

Youtube Shorts
YouTube to Roll Out Shorts Feature in Beta in the United States

TikTok is an app that created a revolution in the online...

Apple ipad pro 2021
Next-Generation Apple iPad Pro to Feature A14 Chipset – Expected to be as Robust as M1 Powered Mac

Most large-sized companies across the globe were badly hit by the...

Microsoft Xcloud
Microsoft Running Tests on 1080p Streaming and Xbox Game Streaming Windows App

Not too long ago, game streaming was being looked upon as...

Android Apple Gaming Give Away How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best Top 'How To'
Samsung+ has stopped – How to fix it
Discord block: How to block someone on Discord
What does pending mean on Snapchat?