Breitbildmonitore, die sich gut für Spiele und andere Zwecke eignen

Geschrieben von Bewertungsteam

Breitbildmonitore, die sich gut für Spiele und andere Zwecke eignen

PC-Monitore mit Bildschirmgrößen von 24 bis 27 Zoll bieten eine viel bessere Sicht als normale Monitore. Wenn Sie den PC für Spielezwecke verwenden, bietet er einen noch besseren Vorteil. Stellen Sie sich vor, Sie spielen mit einem Partner mit Joysticks. Der Breitbildschirm bietet eine bessere Sicht auf beide Spieler. Es gibt auch Büro- und kommerzielle Anwendungen für diese Monitore. Hier stehen einige Flachbildschirme und gekrümmte Bildschirme zur Auswahl.

HKC 24-Zoll-LED-Gaming-Kurvenmonitor

Dieser gekrümmte 24-Zoll-LED-Monitor von HKC für Spiele hat eine Bildschirmauflösung von 1920 x 1080 Pixel und eine Bildschirmaktualisierungsrate von 60 Hz. Der Monitor wurde auf modische Weise mit einem metallischen runden Ständer gestaltet, der Ihnen den theatralischen Look verleiht. Es kommt mit Spiel- und Filmmodus. Sie können diesen Monitor zu einem Teil Ihres Heimkino-Setups machen. Die Anzeige auf diesem Monitor belastet Ihre Augen nicht.

Dieser gebogene 24-Zoll-LED-Gaming-Monitor von HKC kostet ab sofort 199.99 US-Dollar. Früher waren es 225.98 Dollar.

Siehe diesen Link

Zepter 24-Zoll-LED-Gaming-Monitor

Dieser Scepter-Gaming-Monitor verfügt über einen 24-Zoll-LED-Bildschirm mit eingebauten Lautsprechern. Es eignet sich gut als Gaming-Monitor und hat eine Bildschirmaktualisierungsrate von 75 Hz. Der Bildschirm ist ein Full HD-LED mit Hintergrundbeleuchtung. Das Gesamtdesign ist rahmenlos und das Profil ist Ultra-Slim. Es gibt einige HDMI-Anschlüsse und einen VGA-Anschluss, über den der Monitor an die gewünschten Geräte angeschlossen werden kann.

Dieser 24-Zoll-LED-Gaming-Monitor von Scepter kostet 99.99 US-Dollar und ist damit 35% günstiger als der frühere Preis von 134.98 US-Dollar.

Siehe diesen Link

ViewSonic VA2746MH-LED 27-Zoll-LED-Monitor

Dieser ViewSonic VA2746MH-LED 27-Zoll-LED-Monitor ist eine Mehrzweckkomponente und kann zu Hause oder im Büro an Ihren PC angeschlossen werden. Das Display ist Full HD mit einer Bildschirmauflösung von 1920 x 1080 Pixel. Sie erhalten eine flimmerfreie Anzeige auf dem Bildschirm. Der Monitor wird neben dem Netzkabel mit dem VGA-Kabel und dem Audiokabel geliefert.

Dieser ViewSonic VA2746MH-LED 27-Zoll-LED-Monitor kann jetzt zu einem Preis von 143.99 US-Dollar erworben werden, was einem Rückgang von 16 US-Dollar gegenüber dem Preis von 159.99 US-Dollar entspricht.

Siehe diesen Link

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Wide Screen Monitors Good for Gaming and Other Purposes

PC monitors with screen sizes of 24-inches to 27-inches offer a much better view than the regular monitors. If you are using the PC for gaming purposes, then it offers an even better advantage. Imagine you are playing with a partner using joysticks; the widescreen will offer a better view of both players. There are office and commercial applications too for these monitors. Here are a few flat screen and curved screen monitors to choose from.

HKC 24-inch LED Gaming Curved Monitor

This HKC 24-inch LED curved monitor dedicated for gaming has a screen resolution of 1920 x 1080 pixels and the screen refresh rate is 60Hz. The monitor has been designed in a fashionable way with a metallic round stand and giving you that theatrical look. It comes with game and movie mode. You can make this monitor part of your home theatre setup. The viewing on this monitor does not strain your eyes.

This HKC 24-inch LED Gaming Curved Monitor is going on a deal price now of $199.99. It used to be $225.98.

See this Link

Sceptre 24-inch LED Gaming Monitor

This Sceptre gaming monitor has a 24-inch Led screen with built-in speakers. It serves good as a gaming monitor and has a screen refresh rate of 75Hz. The screen is a Full HD LED-backlit one. The overall design is frameless and the profile is Ultra-Slim. There are a couple of HDMI ports and a VGA port to connect the monitor to the devices you wish to.

This Sceptre 24-inch LED gaming monitor is retailing at $99.99, which is 35% off its earlier price of $134.98.

See this Link

ViewSonic VA2746MH-LED 27-inch LED Monitor

This ViewSonic VA2746MH-LED 27-inch LED monitor is a multipurpose component and can be connected to your PC at home or office. The display is full HD with the screen resolution being 1920 x 1080 pixels. You get flicker-free viewing on the screen. The monitor is supplied with the VGA cable and audio cable besides the power cable.

This ViewSonic VA2746MH-LED 27-inch LED monitor can now be purchased at $143.99, down $16 from the $159.99 that it used to be priced at.

See this Link

More on this topic

Leave a Reply

Google pixel 4 Launch
Pixel 4 and Pixel 4 XL Smartphones Launched, Display Gets A+ Rating for Pixel 4XL
Vivo 5G Phone
Oppo, Realme and Vivo Become Part of the 5G Smartphones Launch Race
GTA 6
GTA 6 News – Vice City Confirmed, Trevor Phillips Voice Actor Shares Info
Galaxy Fold 2
Galaxy Fold 2 Codenamed ‘Bloom’ Release Reportedly Scheduled in April 2020
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV

Sling TV was first launched in February 2015 and was the...

Searching for the best camera smartphones? Here’s our pick

Phones have continually evolved in features and design over time. A...

These are some of the best laptops for architects

Whether you are intending to buy a laptop for yourself or...