Warum sollten Sie das Pixel 3a nicht kaufen? - 3 Wichtige Dinge zu wissen  

Geschrieben von Bogdana Zujic

Warum sollten Sie das Pixel 3a nicht kaufen? - 3 Wichtige Dinge zu wissen

Ein Smartphone-Hersteller oder eine andere Marke muss einige Abstriche machen, um ihre Produkte für die breite Masse erschwinglicher zu machen. Für diejenigen, die vom Preis von 399 US-Dollar für das neu angekündigte Pixel 3a-Smartphone ziemlich beeindruckt sind, gibt es einige schlechte Nachrichten, und es hängt davon ab, wie Sie es nehmen.

Wenn Funktionen wie kabelloses Laden, Wasserbeständigkeit und robuste Displays früher ein Luxus waren, wurden Telefone mit Sorgfalt behandelt, anders als heute, wo die Leute sie gerne herumwerfen, im Schwimmbad fotografieren und sich keine Sorgen machen, sie zweimal fallen zu lassen, wenn es schwierig ist Fall oben.

Allerdings ist die Pixel 3a Wenn Sie all diese Faktoren berücksichtigen, ist Google möglicherweise noch nicht das beste Telefon von Google, da das Unternehmen Abstriche gemacht hat, um die Preisgestaltung zu ermöglichen. Für die meisten, die weniger ausgeben möchten, ist dies möglicherweise kein Problem, aber es gibt diejenigen, die nicht so viele Kompromisse eingehen möchten, um die beste Kamera auf dem Markt zu erhalten.

Testen Sie nicht die Wasserbeständigkeit

Google Pixel 3a und Pixel 3a XL sind keine wasserfesten Telefone. Das Unternehmen kann oder kann nicht daran schuld sein, dass es tatsächlich eine 3.5-mm-Kopfhörerbuchse enthält. Apple sagte in seiner Keynote, dass die Buchse sie gezwungen habe, nicht die beste Wasserbeständigkeit zu bieten, und dies war einer der Gründe, warum sie es von ihren iPhones entfernt haben. Google bringt jedoch die verlorene Kopfhörerbuchse zurück, geht jedoch einen Kompromiss ein, mit dem Sie einverstanden sein sollten, bevor Sie den Kauf tätigen.

Google Pixel 3a XL

Kein kabelloses Laden

Das kabellose Laden hat ein völlig neues Niveau erreicht Samsung Galaxy S10 Telefone. Sie können tatsächlich ein Telefon auf einem anderen lassen und die Leistung teilen, die das Unternehmen in seinen Anzeigen hervorhebt. Es ist eine erstaunliche Funktion und definitiv eine, die diese Geräte futuristischer macht, so dass Sie problemlos fortfahren können. Dasselbe wird mit dem Pixel 3a nicht passieren, da es nicht über die entsprechenden Funktionen verfügt.

Ist Dragon mächtiger als Gorilla? Es ist nicht!

Aus mythischer Sicht sind Drachen definitiv mächtiger als ein mickriger Gorilla, aber nicht in der Welt der Smartphones. Das Dragontrail-Glas, das auf den Pixel 3a-Smartphones verwendet wird, anstelle des bewährten Gorilla-Glases, das heutzutage bei den meisten Handys Standard ist, ist ein wichtiger Kompromiss, und wir sind uns nicht sicher, ob es einer rauen Verwendung standhalten kann. Google hätte hier wahrscheinlich keinen Kompromiss eingehen sollen, aber sie haben es getan!

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Why You Shouldn’t Buy the Pixel 3a? – 3 Important Things to Know  

A smartphone manufacturer or any brand for that matter has to cut some corners in order to make their products more affordable for the masses. For those who are pretty impressed by the $399 price tag of the newly announced Pixel 3a smartphone, there is some bad news and it depends on how you take it.

When features like wireless charging, water resistance and sturdy displays used to be a luxury, phones were handled with care unlike today where people love to toss them around, take photographs in the swimming pool and never worry about dropping them twice when it has a hard case on top.

However, the Pixel 3a may not be Google’s best phone yet if you take all these factors into consideration because the company did cut corners in order to make the pricing possible. For most who are adherent to spending less, it may not be a problem but there are those who don’t want to make so many compromises in order to get the best camera in the market.

Don’t Test its Water Resistance Capabilities

The Google Pixel 3a and Pixel 3a XL are not water resistant phones. The company may or may not blame it on the fact that they have actually included a 3.5 mm headphone jack. Apple in their keynote said that the jack forced them to not provide best water resistance and it was one of the reasons they removed it from their iPhones. However, Google is bringing the lost headphone jack back but is going to make a compromise that you should be okay with before you make the purchase.

Google Pixel 3a XL

No Wireless Charging

Wireless charging has gone to a whole new level on Samsung Galaxy S10 phones. You can actually keep one phone on another and share the power which is what the company highlights in their advertisements. It is an amazing feature and definitely one that makes these devices more futuristic so that you can proceed with ease. The same is not going to happen with the Pixel 3a because it doesn’t have the capability.

Is Dragon More Powerful than Gorilla? It’s not!

From a mythical standpoint, dragons are definitely more powerful than a puny gorilla but not in the world of smartphones. The Dragontrail glass used on the Pixel 3a smartphones, instead of the trusted Gorilla glass which is the standard on most phones these days, is a major compromise and we are not exactly sure if it could withstand some rough usage. Google probably shouldn’t have made a compromise here but they did!

More on this topic

Leave a Reply

OnePlus
A Mystery Product from OnePlus to be Unveiled in CES2020; Could it be OnePlus 8 Lite?
Kirin 1020 soc
Huawei to Unveil Kirin 1020SoC With Superior Performance to Kirin 990
Cyberpunk 2077 release date
Cyberpunk 2077: Everything We Know So Far
Japan Display
Apple’s Display Panel Supplier Japan Display Might be Taken Over by Ichigo Asset Management
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Cyberpunk 2077 release date
Cyberpunk 2077: Everything We Know So Far

Cyberpunk 2077 is a forthcoming role-playing game from the house of...

apps won't download on Android
How to Fix Android Won’t Download Apps

We love our smartphones because they are so brilliant when it...

Wi-Fi problem
How To Fix “Unable To Connect” Error On Android

There is hardly anyone who doubts the popularity and flamboyance of...