Werbung

Warum das Samsung Galaxy S9 nicht durch das Galaxy S10 ersetzt wird

Geschrieben von Eduard Watson

Warum das Samsung Galaxy S9 nicht durch das Galaxy S10 ersetzt wird

Es gibt einige Gerüchte, die die Details der Galaxy S-Smartphones teilen, die in der nächsten Welle erscheinen sollen. Diese Woche zeigte uns einige Informationen, die darauf hindeuten, dass diejenigen, die Verwenden Sie derzeit das Galaxy S9 Ich werde nicht genug Grund haben, in naher Zukunft auf den S10 umzusteigen.

Wir sind mittlerweile an die Rivalität zwischen Samsung und Apple gewöhnt und daran, wie sie jedes Jahr versuchen, sich gegenseitig auszutricksen. Wenn Apple als Reaktion auf Samsungs "Tick" ein "Token" macht, liegt dies im Wesentlichen daran, dass ein durchschnittliches Smartphone einen Standard-2-Jahres-Zyklus hat. Die Strategie von Samsung scheint sich jedoch um einen einjährigen Flip zu drehen, was bedeutet, dass ihre Kunden jedes Jahr ihre Telefone wechseln.

In diesem Artikel werden wir versuchen herauszufinden, warum es Gerüchte gibt, dass Menschen dies nicht tun Upgrade auf das Samsung Galaxy S10 erforderlich wenn Sie bereits ein Galaxy S9 besitzen. Es gibt viele Leute, die der Meinung sind, dass Sie, wenn Sie bereits 2018 das neueste Galaxy-Handy gekauft haben, möglicherweise nicht beeindruckt sind von dem, was Samsung im nächsten Jahr 2019 anbieten kann. Verstehen Sie uns nicht falsch, wir sind es definitiv nicht sagen, dass Samsung etwas falsch macht oder dass ihr Fortschritt oder Innovationsprozess langsam ist.

Es ist nur so, dass das, was sich voraussichtlich ändern wird, in den Bereichen, die dem Kunden derzeit bekannt sind, nicht von Bedeutung sein wird. Im Gegenteil, wir wissen nicht, was uns erwartet. Ein solches Beispiel ist der Fingerabdruckscanner, der sich auf dem Bildschirm befindet. Samsung wird höchstwahrscheinlich versuchen, es als Hauptverkaufsargument zu nutzen. Die Leute werden es jedoch höchstwahrscheinlich so behandeln, wie sie es mit dem ursprünglichen Galaxy Note Edge-Bildschirm getan haben.

Samsung Galaxy S9 Funktionen

Du denkst vielleicht, dass es cool ist oder du denkst überhaupt nichts. Was sicher ist, ist, dass niemand, besonders wenn Sie ein Power-User sind, ein Telefon kaufen wird, das nur auf dieser bestimmten Funktion basiert. Was derzeit im Samsung Galaxy S9 enthalten ist, bietet genügend Funktionen, um es derzeit zu einem der besten Telefone im mobilen Universum zu machen? Es kommt mit einem der besten Displays auf dem Markt - einige sagen, dass es DAS beste ist - und dies steht seit einiger Zeit im Einklang mit dem Ansatz von Samsung. Außerdem verfügt es über ein rückseitiges Kamerasystem im oberen Bereich des Regals.

Außerdem verfügen sowohl das S9 als auch das Galaxy S9 Plus über ein Display mit viel Platz und viel Kühnheit und Helligkeit, ohne ein erstklassiges Design zu verwenden. Nun wollen wir sehen, was die Gerüchte über das nächste Flaggschiff, das Galaxy S10, sind. In der Tat wird es für ein wirklich beeindruckendes Telefon stehen. Wir glauben jedoch nicht, dass es ausreichen wird, die Benutzer des Galaxy S9 so zu beeinflussen, dass sie das Telefon wechseln.

Es scheint wirklich, dass Samsung etwas von seinem Rivalen Apple ausgeliehen hat. Wir sprechen über eine Denkweise, wenn es um Smartphone-Iterationen geht. Dies führt zu einer radikalen Veränderung, da Samsung den Markt für den Kauf von Smartphones nicht mit innovativen und neuen Funktionen für Flaggschiffe beeindrucken möchte, sondern anscheinend darauf abzielt, Produkte von hoher Qualität mit Funktionen zu verkaufen, die uns bereits vorgestellt wurden mit weniger Telefonen.

So sehen die gemunkelten Spezifikationen und Preise aus. Dies sind die Telefone, die wir voraussichtlich 2019 auf den Markt bringen werden:

  • Galaxy S10 $ 1000

5.8-Zoll-Display, gebogene Kanten, Fingerabdruckleser unter dem Display, 5G-Modem

  • Galaxy S10 Max $ 1100

6.4-Zoll-Display, gebogene Kanten, Fingerabdruckleser unter dem Display, 5G-Modem

  • Galaxy S10R (Retro) $ 750

5.8-Zoll-Display, flacher, seitlich montierter Fingerabdruckleser, 4G-Modem

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Why Samsung Galaxy S9 won’t be Replaced by the Galaxy S10

There are some rumors going around that share the details of the Galaxy S smartphones which are supposed to come in the next wave. This week showed us some information which suggests that those that currently use the Galaxy S9 won’t have enough reason to switch to the S10 in the proximate future.

We are used by now to the Samsung and Apple rivalry, and how each year they try to outsmart each other. When Apple makes a ‘tock’ as a response to Samsung’s ‘tick’, it is basically due to how the average smartphone has a standard 2-year cycle. However, Samsung’s strategy seems to be revolving around a one-year flip, meaning that their customers are used to change their phones each year.

In this article, we will try to find out exactly why there are rumors about people not needing to upgrade to the Samsung Galaxy S10 if you already own a Galaxy S9. There are plenty of people who consider that if you already bought the latest Galaxy phone in 2018, then you might not be impressed with what Samsung will be able to provide next year, in 2019. Don’t get us wrong, we are definitely not saying that Samsung is doing something wrong, or that their progress or innovation process is slow.

It is just that what it is expected to change is not going to be significant in the areas which are currently known to cthe ustomer. On the contrary, we don’t know what to expect. One such example is the fingerprint scanner placed inside the screen. Samsung will more than likely try to use it as a primary selling point. However, people will more than likely treat it as they did with the original Galaxy Note Edge screen.

Samsung Galaxy S9 Features

You might think that it’s cool or you might not think anything at all. What is for sure is that no one, especially if you are a power user, will buy a phone based only on that certain feature. What is currently incorporated in the Samsung Galaxy S9 accounts for enough features to make it one of the best phones in the mobile universe at the current time? It comes with one of the best displays on the market – some say that it is THE best – and this has been consistent with Samsung’s approach for quite a while. Also, it boasts a top of the shelf back-facing camera system.

Besides, both the S9 and the Galaxy S9 Plus come with a display with plenty of space and it also features plenty of boldness and brightness without using a notch design to top. Now, let’s see what the rumors about the next flagship phone, the Galaxy S10. Indeed, it will stand for a really impressive phone. However, we don’t feel like it will be enough to sway Galaxy S9 users enough so that they switch phones.

It really seems that Samsung has borrowed something from its rival, Apple. We are talking about a way of thinking when it comes to smartphone iterations. This translates into a radical shift, as Samsung doesn’t seem to want to impress the market of buying smartphones with innovating and new features on flagships, instead they are seemingly aiming to sell products of high quality with features which have already been presented to us with lesser phones.

Here’s how the rumored specs and prices look like. These are the phones which we expect to enter the market in 2019:

  • Galaxy S10 $1000

5.8-inch display, curved edges, under-display fingerprint reader, 5G modem

  • Galaxy S10 Max $1100

6.4-inch display, curved edges, under-display fingerprint reader, 5G modem

  • Galaxy S10R (Retro) $750

5.8-inch display, flat, side-mounted fingerprint reader, 4G modem

More on this topic

Leave a Reply

Want to buy one of the best Chromebooks under $300? See these
The Division 2
The Division 2: Everything we know so far
best smart TVs
Looking for the best smart TVs? Here is our pick
Want to buy an affordable tablet? These are the best cheap tablets
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Top best Android Apps For Handwritten Notes

Handwritten Notes Android apps are highly searched queries on the internet....

How To Configure Do Not Disturb Mode In Windows 10

Windows 10 brought many great and interesting features, but also a...

How To Disable Login Screen In Windows 10

Like Windows 8 and 8.1, Windows 10 continues to uncompromisingly insist...