Werbung

Warum wird das iPhone XR so geschätzt?

Geschrieben von Eduard Watson

Warum wird das iPhone XR so geschätzt?

Das iPhone XR gilt als das interessanteste Telefon, das Apple seit vielen Jahren hergestellt hat.

Tatsache ist, dass das iPhone XS und das iPhone XS Max vor einigen Jahren von Apple auf den Markt gebracht wurden und von der Menge sehr geschätzt wurden. Nun, ein paar Wochen später iPhone XR kam ins Spiel mit Bei den meisten Funktionen, die seine teureren Geschwister haben, können wir sagen, dass Apple etwas im Kopf hat, das sich so verrückt verhält.

Darüber hinaus ist R auch nicht wichtig. Laut Phil Schiller beziehen sich die Buchstaben, auf die sich Apple-Nutzer beziehen, bei der Auswahl nicht auf etwas. Danach erklärte er, dass S und R Buchstaben sind, mit denen Sportwagen bezeichnet werden, die sowohl superschnell als auch besonders sind, genau so, wie er sie mag. Viele andere Fans hätten andere Antworten erwartet, aber da Phil Schiller ein langjähriger Fan von Audis und Porches ist, überrascht uns das nicht.

Meinungen

Um jedoch nicht zu fordern, andere Interpretationen nicht zu berücksichtigen, müssen wir erwähnen, dass es neben Schillers auch andere gibt. Viele nennen es das deprimierende iPhone. Andere nennen es das billige iPhone, aber einige nennen es auch das faszinierende iPhone. Der Grund für die letzte Bestätigung ist, dass Apple darauf abzielte, ein iPhone zu entwickeln, das für möglichst viele Menschen geeignet ist. Der Ausblick war nicht wichtig. Obwohl die Leute es missverstanden haben, hat Apple Jahre gebraucht, um ein solches Telefon zu entwickeln, das als eines der besten gilt.

Die Erfolgsbilanz von Apple ist am besten zu betrachten, wenn wir mehr darüber erfahren möchten, warum die Das iPhone XR sieht aus wie das Unternehmen geht irgendwohin. Apple konzentrierte sich seit 2014 darauf, seinen Kunden zwei Telefone pro Jahr zu liefern. Im Jahr 2016 weicht das Unternehmen von dem Muster ab, mit dem das iPhone SE veröffentlicht wurde, bei dem es sich praktisch um ein iPhone 5S handelt, das mit den Funktionen des iPhone 6S ausgestattet ist. Obwohl es in diesem Moment etwas Neues war, brauchten sie nicht zu viel, um es zu schaffen, da die Technologie bereits entwickelt worden war.

Letztes Jahr hatten Apple-Fans eine noch größere Überraschung, als Apple beschloss, sein erstes Trio von iPhones, das iPhone 8 Plus und das iPhone 8, die Vorgänger des iPhone 7 Plus und des iPhone 7, auf den Markt zu bringen. das iPhone X, das alle Wahrnehmungen darüber veränderte, wie das iPhone sein sollte.

iPhone XR Preis

Da es sich nicht jeder leisten kann, 1,000 US-Dollar für ein Smartphone auszugeben, hat Apple beschlossen, ein iPhone auf den Markt zu bringen, das die Fortschritte bei Leistung und Software des iPhone X unterstützt und alles in ein Telefon integriert, das für alle geeignet ist. Das ist ein mutiger Schritt, wenn man die Tatsache berücksichtigt, dass Apple das iPhone X fast nicht wie in ihrem Zeitplan erwähnt veröffentlichen würde. Die Veröffentlichung des iPhone X wurde voraussichtlich zu spät sein.

Laut Schiller ist das iPhone X das Ergebnis der langjährigen Arbeit des Unternehmens in dieser Technologie, sodass die Zukunft der von Apple veröffentlichten Smartphones noch besser wäre. Das Engineering-Team stand vor der herausfordernden Aufgabe, das iPhone X pünktlich zu liefern, und wie Sie im letzten Jahr sehen konnten, war dies erledigt. Es war bereits bekannt, dass es ein Erfolg gewesen wäre, sobald das iPhone X veröffentlicht worden wäre. Alles, was danach getan werden musste, war, etwas zu implementieren, damit jeder ein solches Telefon kaufen konnte.

Jetzt ist es noch schwieriger zu verstehen, wie das Engineering-Team von Apple sowohl das iPhone XS als auch das iPhone XS Max herausbringen könnte, zwei völlig neue Smartphones, nicht allzu viel später wurde das iPhone veröffentlicht, das das Unternehmen verändern würde. Dieser Prozess ist nicht vergleichbar mit dem Zeitpunkt, an dem Sie bereits wissen, dass Ihr nächstes Produkt erstaunlich und sehr willkommen sein wird. Wenn es um das iPhone XR geht, bei dem es sich praktisch um ein Telefon handelt, das die Funktionen der teuren nutzt, aber einen Zeitplan einhält, ist dies nicht so einfach. Im Vergleich ist es schwieriger als es scheint.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Why is iPhone XR So Appreciated?

iPhone XR is considered the most interesting phone that Apple has produced in many years.

The fact is that a few time ago, the iPhone XS and iPhone XS Max were launched by Apple and they ended up being greatly appreciated by the crowd. Now, a few weeks later, that iPhone XR came into the game featuring most of the features that its more expensive siblings have, we can say that Apple has something in their mind acting so crazy.

In addition to that, R is not important either. According to Phil Schiller, the letters that Apple users do not refer to something when are chosen. After that, he proceeded to explain that the S and R are letters used to denote sports cars that are both super fast and special, exactly how he likes them. Many other fans would have expected other kind of answers, but as Phil Schiller is a longtime fan of Audis and Porches that does not surprise us.

Opinions

However, not to be calling out for not considering other interpretations, we must mention that there are other ones besides Schiller’s as well. Many call it the depressing iPhone. Other people call it the cheap iPhone, but some are also calling it the fascinating iPhone. The reason behind the last affirmation is that Apple aimed at developing one iPhone that can suit as many people as possible. The outlook was not important. Even though people have misunderstood it, it took Apple years to come up with such a phone that is considered one of the bests.

The track record of Apple is best to look at if we want to know more about why the iPhone XR looks like the company is going somewhere. Apple, since 2014, had its focus glued to delivering two phones per year for its customers. In 2016, the company deviated from the pattern releasing the iPhone SE, which was practically an iPhone 5S packed with the features iPhone 6S had. Even though it was something new at that moment, it did not take them too much to make it because the technology had been already developed.

Last year, Apple fans got an even bigger surprise when Apple decided to launch its first trio of iPhones, the iPhone 8 Plus and iPhone 8, the predecessors of iPhone 7 Plus and iPhone 7. A few months later, the third phone came in, the iPhone X which changed all the perceptions of how the iPhone should be.

iPhone XR Price

Because not everybody affords to spend $1,000 on a smartphone, Apple decided to launch an iPhone that would back the advances in performance and software that the iPhone X has and bring it all into a phone that can be accommodated to everyone. That is quite a bold move if we take into consideration the fact that Apple was almost not going to release the iPhone X as mentioned on their schedule. The released of the iPhone X was anticipated to be late.

According to Schiller, the iPhone X is the result of the company’s many years of work in this technology so the future of the smartphones released by Apple would be even better. The engineering team was faced up with a challenging task, to deliver the iPhone X on time, and as you could see last year, it was done. It was already known that as soon as the iPhone X had been released, it would have been a success. All that was needed to be done afterwards is to implement something so that everyone could be able to buy such a phone.

Now it looks even harder to understand how the engineering team at Apple could both release the iPhone XS and iPhone XS Max, two completely new smartphones, not too much later the iPhone that would change the company was released. This process does not compare to when you already know that your next product will be amazing and greatly welcomed. When it comes to the iPhone XR, which is practically a phone that gets the features from the expensive ones but keeps a schedule, it is not that easy. By comparison is trickier than it seems to be.

More on this topic

Leave a Reply

Huawei P30 Leaks
Huawei P30 – Release Date, Specs, Price, Rumors and News
2019 5th Generation iPad mini
5th Gen iPad Mini could be launched in the first half of 2019 along with a new iPad Model
iPad Pro 2019 price
Apple iPad Pro 2019 – Release Date, Specs, Price, Rumors and News
Apple ipad pro 2019
Apple iPad Pro 2019: Productivity Features Highlighted in a Series of YouTube Video Ads
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
IPhone Video Playback Is Not Working – How To Fix It?

You want to watch a video, but your iPhone video playback...

The Best Apps You Can Get For The Samsung Galaxy S9

In last few years, Samsung has become the leader in the...

iPhone Volume Buttons Not Working – How To Fix

Quite a few iPhone owners reported a problem with the volume...