Warum sollten Sie das Acer Liquid Z220 in Ihre Wunschliste aufnehmen?

Geschrieben von Bogdana Zujic

Warum sollten Sie das Acer Liquid Z220 in Ihre Wunschliste aufnehmen?

Unsere Technologie begrüßt 2015 mit einem Strom von kommende Telefone und Tablets das sind nichts als erstaunlich. Natürlich erweitern die Mobilfunkindustrien neben den Laptops und Tablets mit der Weiterentwicklung jedes einzelnen Jahres ständig ihren Anwendungsbereich und erfinden neue Technologien. In letzter Zeit haben Laptop-Marken damit begonnen, ihre eigenen Smartphones herzustellen. Manchmal ist es nicht nur ein Smartphone, sondern ein Tablet und ein Smartphone in einem Gerät. Lenovo, ASUS, Sony, HP, Acer, Dell und viele andere Laptop-Marken beginnen mit der Herstellung ihrer eigenen Smartphones. Im Moment werden wir uns ein neues Modell von Acer ansehen: Acer Liquid Z1.

Siehe auch-Wir stellen Ihnen das exklusive Mlais M9 vor

Acer Liquid Z220 Bewertung

Das Acer Liquid Z220 hat einen sehr nominellen Preis, für den jeder andere sparen kann. Im Gegensatz zu anderen kommenden Modellen bringt dieses Acer-Smartphone die neue Revolution billiger, aber fantastischer Telefonmodelle. Es hat das neueste Upgrade von Android 5.0 (Lutscher) und alle seine Apps werden niemals abstürzen oder Probleme entwickeln, die zu einem Missgeschick oder einer Verwirrung führen.

Bildschirm

Acer-Liquid-Z220

Der Bildschirm dieses Smartphones ist beachtlich groß und misst bis zu 4 Zoll. Dieser Bildschirm in HD-Qualität zeigt jeden Film, jedes Bild und jedes Video in angemessener Qualität an. Dieser Bildschirm gehört zur Kategorie „Kapazitiver Touchscreen“. Es hat auch die Funktion von Multitouch. Die Bildschirmauflösung Ihres Acer Liquid Z220 beträgt 480 x 800 Pixel.

Kamera

Mit einer 5-Megapixel-Rückkamera können Personen Fotos in durchschnittlicher Qualität aufnehmen. Die Kameraauflösung beträgt 2592 х 1944 Pixel.

Das Acer Liquid Z220 verfügt auch über eine Sekundärkamera. Es misst 2 MP.

 

Design

Acer-Liquid-Z220

Die elegante Struktur und das Erscheinungsbild dieses Telefons sind sehr elegant und attraktiv. Die Rückseite dieses Telefons ist nicht so einfach wie bei HTC-Telefonen oder anderen Smartphones mit glatter Haut. Im Gegensatz zu ihnen hat das Acer Liquid Z220 einen strukturierten Rücken mit winzig Rillen. Das ist ein Pluspunkt in zwei Aspekten. Zum einen ist es sehr unwahrscheinlich und selten, dass das Gerät aufgrund seiner rutschigen Berührung rutscht und von Ihrer Hand fällt. Zweitens trägt dieser strukturierte Look zum besonders eleganten Look dieses Telefons bei.

Ein weiteres wunderbares Merkmal dieses Telefons ist, dass es mit einer Hand bedient werden kann. Kurz gesagt, das Acer Liquid Z220 ist ein benutzerfreundliches, einhändiges und ansprechendes Telefon. Ganz zu schweigen von sehr erschwinglich.

Module

Es gibt 3 Arten von visuellen Anzeigen, aus denen Sie für Ihr Acer Liquid auswählen können. Die Anpassung ist eines der wichtigsten Dinge, mit denen Sie beginnen können, sobald Sie Ihr Telefon in die Hände bekommen. Ganz zu schweigen davon, dass es ziemlich aufregend ist.

Warum ist Anpassung wichtig? Jeder hat unterschiedliche Geschmäcker und Vorlieben. Sie oder jemand würde gerne ein Telefon haben, das Ihren Bedürfnissen entspricht. Manchmal möchten Menschen mit schwachem Sehvermögen den Text und die Optionen ihres Telefons in großer Form haben. Das Acer Liquid Z220 bietet diese Option und zwei weitere.

Es gibt einige andere Leute, die es vorziehen, dass der Text ihres Telefons klein ist. Was auch immer Sie wollen, das Acer Liquid Z220 ist da, um es Ihnen zur Verfügung zu stellen!

Eigenschaften

  • Dieses Smartphone verfügt über einen 1.2-GHz-Dual-Core-Snapdragon 200-Systemchip. Es hat auch einen 1 GB RAM.
  • Das Acer Liquid Z220 ist perfekt für alle Ihre Daten, Apps und viele Software, die Sie auf Ihrem Smartphone installieren möchten, und verfügt über einen internen Speicherplatz von 8 GB. Obwohl Sie das mit Hilfe einer microSD-Karte erweitern können.
  • Es gibt viele Konnektivitätsoptionen für Ihr Acer Liquid Z220. Einige von ihnen können A-GPS, Wi-Fi, WLAN, Bluetooth v4.0 und GPS enthalten. S.
  • Es gibt auch einen HTML-Browser, der sehr schnell ist und auf den Sie zugreifen können, wenn Ihr Browser nicht verfügbar ist oder aktualisiert wird.
  • Sie haben die Möglichkeit, 2 Ihrer SIM-Karten in sein Telefon einzulegen. Man kann sich nur vorstellen, wie glücklich und erstaunlich das ist.
  • Sie haben auch Optionen für MMS, Push-E-Mail, Thread-SMS und E-Mail.
  • Für Ihre MP3-Player stehen Ihnen WAV- und AAC-Player zur Verfügung. Stellen Sie sich niemals einem anderen Problem wie "Audio für fehlenden Player kann nicht abgespielt werden".

 Accessoires

Sie erhalten mit Ihrem Acer Liquid Z220 nur dann einen vollständigen Satz voll funktionsfähigen Zubehörs, wenn Sie es beim richtigen Franchisenehmer / Geschäft kaufen. Die Liste der Zubehörteile, die Sie beim Kauf dieses fantastischen Telefons erwerben können, lautet wie folgt:

  • USB-Kabel
  • Hände frei
  • Ladegerät
  • Battery

Eines der glücklichsten Dinge, die Sie jemals bekommen können, ist, wenn Sie das gesamte Zubehör erhalten. Alles, was Sie brauchen, ist nur in der Box (das bedeutet wirklich, was das Sprichwort zu vermitteln versucht) für Sie.

Battery

Das Acer Liquid Z220 wird mit einem 1300-mAh-Akku geliefert. Wenn Sie Ihr Smartphone intensiver nutzen, müssen Sie es wahrscheinlich einige Male am Tag aufladen. Wenn Sie jedoch ein durchschnittlicher Benutzer sind, kann dies einen Tag ohne Aufladung dauern.

 

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Why Add the Acer Liquid Z220 in Your Wish-list

Our technology welcomes 2015 with a stream of upcoming phones and tablets that are nothing but amazing. Of course with the advancement of every single year the mobile industries alongside the laptop and tablet ones are constantly broadening their scope and inventing new technologies. Lately, laptop brands have started with making their own smartphones. Sometimes it is not just a smartphone but a tablet and a smartphone in 1 device. Lenovo, ASUS, Sony, HP, Acer, Dell and many more laptop brands are starting with making their own smartphones. For now, we shall we be looking into an upcoming model of Acer: Acer Liquid Z220.

See also-Introducing To You The Exclusive Mlais M9

Acer Liquid Z220 Review

The Acer Liquid Z220 has a very nominal price tag which every other individual can save up for. Unlike other forthcoming models, this Acer smartphone is bringing in the new revolution of cheap yet awesome phone models. It has the newest upgrade of the Android 5.0 (Lollipop) and all of its apps will never crash or develop problems causing there to be a mishap or confusion.

Screen

Acer-Liquid-Z220

Of considerable size, this Smartphone’s screen measures up to 4 inches. This HD quality screen displays every movie, picture, and video in decent quality. This screen is put under the category of “Capacitive touchscreen”. It also has the feature of Multitouch. Your Acer Liquid Z220’s screen resolution is 480 x 800 pixels.

Camera

A  5 megapixel back camera allows individuals to snap average-quality photos . The camera resolution is 2592 х 1944 pixels.

The Acer Liquid Z220 has a secondary camera as well. It measures 2 MP.

 

Design

Acer-Liquid-Z220

The elegant structure and outlook of this phone are very sleek and attractive. The back of this phone is not plain like HTC phones or other smartphones that have a smooth skin. Unlike them, the Acer Liquid Z220 has a textured back with tiny grooves. That is a plus point in 2 aspects. For one, it is very unlikely and rare that the device slips and falls from your hand due to its slippery touch. Secondly, this textured look of its adds to the extra elegant look of this phone.

Another marvelous feature about this phone is that it can be used with one hand. In a nutshell, the Acer Liquid Z220 is a user-friendly, one handed and appealing phone. Not to mention very affordable.

Modules

There are 3 types of visual displays you can choose from for your Acer Liquid. Customization is one of the most important things you can start with once you get your hands on your phone. Not to mention it is quite exciting.

Why is customization important? Everyone has a different set of tastes and likes. You or anybody would love to have a phone that can cater to your needs. Sometimes people with weak eyesight like to have their phone’s text and options in the big form. The Acer Liquid Z220 has that option and 2 others as well.

There are some other people who prefer their phone’s text to be small. Whatever you want, the Acer Liquid Z220 is there to provide it to you!

Features

  • This smartphone has a 1.2 GHz dual-core Snapdragon 200 system chip. It also has a 1 GB RAM.
  • Perfect for all your data, apps and many software that you would like to install on your smartphone the Acer Liquid Z220 has an internal memory space of 8 GB. Although you can expand that with the help of a microSD card.
  • There are a lot off connectivity options for your Acer Liquid Z220. Some of them may include A-GPS, Wi-Fi, WLAN, Bluetooth v4.0 and GPS. S
  • There is also an HTML browser that is super fast allowing you to access it whenever your browser is down or is getting updated.
  • You have the option of inserting 2 of your SIMs in his phone. One can only imagine how fortunate and amazing this is.
  • You also have options for MMS, Push email, threaded SMS and Email.
  • For your MP3 players, you have WAV and AAC players for your very own convenience. Never face another issue like “Unable to play audio for missing player”.

 Accessories

You get a full set of fully functional accessories with your Acer Liquid Z220 only if you purchase it from the right franchisee/store. The list of accessories you can procure when buying this amazing  phone are as follows:

  • USB Cable
  • Hands Free
  • Charger
  • Battery

One of the most fortunate things once can get is when you receive the full set of accessories. Everything you need is just in the box (now that really means what the saying tries to convey) for you.

Battery

Acer Liquid Z220 comes with a 1300 mAh battery, and for those who are using their smartphones more intensively, this means they will have to charge it probably a few times a day. On the other hand, if you are an average user, it may last for a day without charging.

 

More on this topic

Leave a Reply

Snapchat New Alpha Version Available with New Features
Apple Watch Series 3 vs. Samsung Galaxy Watch – Which One Should We Chose For 2018?
Samsung Galaxy Note 9 New Software Update Focus on Slow-Motion Capture
Apple’s Brand-new iPhone might have Something to Share with Samsung’s Note 9
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Bioware Anthem
Everything we know about Bioware Anthem – Release Date, Features, Rumors and News

Anthem is an action-packed role-playing game from Bioware, the developers of...

CD Projekt's Cyberpunk 2077 Mike Pondsmith
CD Projekt’s Cyberpunk 2077 Release Date, Features, Rumors and News

At the closure of the E3 press conference, the subtle hint...

Apple iphone 9 2018
iPhone 2018 and iPhone 9: Release Date, Specifications, Features, Rumors and News

Apple will be launching three new phones this September, but one...