Werbung

Welche Größe der Galaxy Watch passt am besten zu Ihnen?

Geschrieben von Eduard Watson

Welche Größe der Galaxy Watch passt am besten zu Ihnen?

Wenn es um die 42mm Galaxy-UhrDer Vorteil ist, dass Samsung jede Smartwatch-Funktion, die Sie sich wünschen würden, in dieses kompakte Wearable integriert hat, ohne ihm zu viel Volumen zu geben. Es gibt keinen großen Unterschied zwischen dieser und der größeren Version, da beide die gleichen Funktionen haben, einschließlich des optionalen LTE. Sie werden jedoch feststellen, dass der Akku in diesem Fall schneller ist.

Um Ihnen die Auswahl der besten Größe zu erleichtern, werden wir über die Vor- und Nachteile des Kaufs der Samsung Galaxy Watch mit einer Größe von 42 mm sprechen. Der erste Pro-Aspekt wäre, dass die angegebene Größe den Handgelenken der meisten Menschen entspricht, ohne dass sie sich unwohl fühlen. Ein weiterer Vorteil wäre, dass diese Variante in zwei Farben erhältlich ist. Sie können entweder zwischen Roségold oder Schwarz wählen. Der einzige Fehler ist, dass die Akkulaufzeit nicht besonders hoch ist und nicht so lange hält, wie Sie möchten, wenn Sie immer auf dem Zifferblatt sind.

Bei der 46-mm-Galaxy-Watch ist es hervorragend, dass der Akku ohne Aufladung mehrere Tage hält, ohne ihn aufzuladen. Die Muttergesellschaft erreichte dies, weil sie sich darauf konzentrierte, einen Nachfolger für die Gear S3 Frontier zu gewinnen. Diese Version hat die gleichen Spezifikationen wie die, über die wir zuvor gesprochen haben, aber die Langlebigkeit dieser Version ist beeindruckend besser.

Der wichtigste Vorteil dieser Version wäre, dass sie, egal was Sie tun, einen ganzen Tag Batterie bietet und außerdem ein stärkeres Display aufweist, sodass Ihre Augen nicht müde werden, zu viel darauf zu achten. Diese Smartwatch hat auch ihre Nachteile. Eine davon wäre, dass es nur in einer Farbe erhältlich ist und seine Größe für kein Handgelenk passt. Sie sollten es anprobieren, bevor Sie versuchen, diese Größe zu kaufen.

Was ist vor dem Kauf Ihrer Uhr zu beachten?

Handgelenkgröße

Vor der Auswahl einer der Größen Samsung stellt für seine Galaxy Watchsollten Sie entscheiden, wie groß Ihr Handgelenk im Vergleich zu den Smartwatches ist und welche bequemer dazu passt. Wenn Sie normalerweise keine Uhr tragen, ist die 46-mm-Variante möglicherweise nicht die beste für Sie. Leider können Sie nicht garantieren, dass Sie sich daran gewöhnen werden. Wenn Sie ein kleineres Handgelenk haben, entscheiden Sie sich nicht für dieses, da die Dicke ebenfalls unterschiedlich ist (13 mm). Auch wenn 4 mm kein großer Unterschied zu sein scheint, sollten Sie vor der Auswahl beide Größen anprobieren.

Wenn Sie sich nicht sicher sind, wie Sie mit einer größeren Uhr umgehen können, besteht immer die Möglichkeit, sich an die kleinere zu halten, da diese genauso leistungsstark ist wie die größere Version. Wenn Sie sicherstellen, dass Sie sie aufladen, hält der Akku für Sie Deine Bedürfnisse. Selbst die Farben geben einen Hinweis, da die 42-mm-Variante die einzige ist, die in Roségold erhältlich ist, da Frauen im Allgemeinen kleinere Handgelenke haben. Vielleicht wurde die 46-mm-Option für Männer mit massiven Handgelenken wie Bodybuilder und Schwergewichtslifter veröffentlicht.

Ist die Akkulaufzeit bei Ihrer Wahl wichtig?

Wenn Sie beide Seiten dieser Smartwatch bedienen können, können Sie Ihre Wahl anhand der Akkukapazität treffen. Es ist offensichtlich, dass die 46-mm-Galaxy-Uhr mit einem größeren Akku ausgestattet ist, da sie mehr Platz bietet. Im Gegenzug bietet sie Ihnen eine erweiterte Leistung, egal was passiert. Wenn Sie mit der großen Version nicht arbeiten können, können Sie jederzeit einige Einstellungen in der 42-mm-Version ändern und die Lebensdauer des Akkus verlängern.

Wenn das Schlaf-Tracking auch bei dieser Uhr nicht das ist, wonach Sie suchen, können Sie sich für die kleinere Version entscheiden, da sie einen ganzen Tag dauern würde, selbst wenn Sie alle Funktionen aktivieren möchten. Damit es mehrere Tage dauert, müssen Sie das ständig eingeschaltete Zifferblatt ausschalten und die Schlafverfolgung aufgeben. Im Gegensatz dazu hält die 46-mm-Samsung Galaxy Watch mehrere Tage, auch wenn Sie die ganze Zeit über das Zifferblatt im Blick haben oder wenn Sie es genießen, nachts Ihren Schlaf zu verfolgen.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Which Size of the Galaxy Watch Would Suit you Best?

When it comes to the 42mm Galaxy Watch, the advantage is that every smartwatch feature you would want, Samsung got into this compact wearable without giving it too much volume. There is not a big difference between this one and the bigger version as they both have the same features including the optional LTE. However, you will see that the battery on this one goes faster.

To make it easier for you to choose the best size, we will be talking about the pros and cons of purchasing the Samsung Galaxy Watch measuring 42 mm. The first pro aspect would be that its given size fits most people’s wrists without giving them any discomfort. Another pro aspect would b that this variant comes in two colors. You can either choose from rose gold or black. Its single flaw is that the battery life is not great and will not last as much as you want if you are always on watch face.

Now for the Galaxy Watch measuring 46mm, what is excellent is that without charging it, its battery will last for multiple days. The mother company achieved this because they focused on bringing a successor to the Gear S3 Frontier. This version has the same specifications as the one we previously talked about, but this one’s longevity is impressively better.

The most significant advantage of this version would be that no matter what you do, it offers a full day of battery and besides that, it has a more prominent display, so it will not get your eyes tired of being too much on it. This smartwatch has its disadvantages as well. One of them would be that it is only available in one color and its size does not fit any wrist. You should try it on before attempting to buy this size.

What to take into consideration before purchasing your watch?

Wrist size

Before choosing one of the sizes Samsung provides for its Galaxy Watch, you should decide how big your wrist is in comparison to the smartwatches and which one would fit it more comfortably. If you do not usually wear a watch, the 46mm variant might not be the best for you. Unfortunately, you can’t guarantee that you will get used to it. In case you have a smaller wrist do not go for this one because its thickness is also different, 13mm. Even though 4mm does not seem like a big difference, you should make sure you try both sizes on before choosing.

If you are not sure about how you can handle a bigger watch, there is always the possibility to stick to the smaller one as it is as powerful as, the bigger version and if you make sure you charge it the battery will last you based on your needs. A hint is given even by the colors as the 42mm variant is the only one that comes in rose gold because women, in general, have smaller wrists. Maybe the 46mm option was released for men with massive wrists such as bodybuilders and heavyweight lifters.

Is battery life important in your choice?

If you can handle both sides of this smartwatch, then your choice can be made based on its battery capacity. It is evident that the 46mm Galaxy Watch is equipped with a bigger battery because it has more room for it so in return it will offer you a more extended performance no matter what. If you can’t go with the big version, you can always modify some setting in the 42mm version and make its battery last longer.

If the sleep tracking is not what you are looking for in this watch too, then you can go for the smaller version as it would last you a full day even if you wish to have all features turned on. To make it last multiple days, you will need to turn off the always-on watch face and give up on sleep tracking. Contrary to that, the 46mm Samsung Galaxy Watch will last you multiple days even though you have the always-on watch face there for the whole time or if you enjoy getting your sleep tracked at night.

More on this topic

Best RAM for Gaming in 2020

If you’re planning to get your gaming PC assembled, then finding the right RAM is one of the most important things to consider. As technology gets better and better with

Top Best Tablets for Musicians to buy in 2020

With newer and advanced technology, music consumption in many ways has changed from its analog form to purely digital. The traditional methods of rendering and listening to music are still

Top Best 5G phones in 2020

The smartphone industry is undergoing a major revolution and the best 5G phones are the way to go if you’re looking forward to future proof your purchase. All major networks

Top Best Rugged Laptops in 2020

The scenario of laptop usage varies drastically from person to person. While most professionals and students use it in a safe environment, there are the select few whose profession or

Top Best RAM to buy in 2020

Building a new PC to use as a workstation or for gaming is an experience on its own. It could be a really intimidating experience but still a lot of

Leave a Reply