Wo Sie kostenlose Hörbücher herunterladen können

Geschrieben von Bogdana Zujic

Die Hörbücher sind sowohl unterhaltsam als auch informativ. Viele von uns lieben es, ihnen beim Arbeiten, Gehen und Fahren zuzuhören. In gewisser Weise bleibt genügend Zeit, um Hörbücher anzuhören. Online zu hören ist zwar immer die beste Option, aber manchmal ist die Internetverbindung nicht stabil genug, um das Buch stetig abzuspielen. Das Tolle ist, dass es nur wenige Websites gibt, auf denen Sie kostenlose Hörbücher herunterladen und online anhören können. Hier sind einige der besten Websites, die wir für Sie gefunden haben.

Siehe auch: Top beste eBook- und Zeitschriftenleser für Android

LibriVox

Es gibt eine Reihe von Freiwilligen auf der Welt, die das Licht des Wissens in jeder Ecke verbreiten wollen. Unter diesen ist die LibriVox.org Das unterhält eine Bibliothek mit Tausenden von Büchern, die online angehört oder heruntergeladen werden können. Diese Bemühungen sind so alt wie die drei Jahrzehnte, die von einer Muttergesellschaft betrieben werden, die sich bereits mit der Verbreitung von Wissen und Informationen befasst und 1971 eine Plattform startete, auf der kostenlose Lesemöglichkeiten angeboten wurden.

Open Culture

Das OpenCulture.com ist eine weitere dedizierte Plattform, die die kostenlosen Bücher zum Lesen einbringt. Sie sind spezialisiert auf kulturelle, traditionelle, historische und einige andere Bildungsressourcen. Die Website bietet eine große Auswahl an großartigen Büchern und jeder Buchliebhaber kann etwas Interessantes finden.

Hörbar

Amazon hat viele elektronische Medienprodukte online, von denen aus Sie Tausende von Filmen, Songs und sogar Büchern streamen können. Gut, Audible.com ist eine der führenden Websites der Welt, von der Sie jede Art von Hörbuch herunterladen können. Der Support ist für jede Smartphone-Plattform verfügbar und der Startmonat ist exklusiv kostenlos.

Lit2Go

Der perfekte Begleiter für alle Schüler ist Lit2Go. Sie haben nicht nur die Bücher zur Verfügung, sondern pflegen sogar die biblischen Aufzeichnungen, die Anzahl der Wörter in jedem Buch und die Zitate, die bisher aus diesen Büchern stammen. Dies ist eine perfekte Plattform für alle, die das Ressourcenmaterial benötigen, um eine Studie durchzuführen, zu recherchieren oder eine Zusammenfassung zu erstellen.

Hörbücher jetzt

Eine der neuen Plattformen zum Herunterladen kostenloser Hörbücher ist die AudioBooksNow.com. Obwohl sie neu eingerichtet sind, führen sie eine Vielzahl von Büchern, von fiktiven bis zu nicht fiktiven Titeln, und haben sogar die Bestseller in der klassischen Auswahl. Nun, die meisten Bücher sind kostenlos, aber einige Bücher sind günstig. Außerdem könnten Bücher auf Smartphones und den Computer heruntergeladen und online angehört werden.

Internet Archive

Das Internet Archive.org ist eine weitere großartige Website, auf der Millionen von Büchern online gehostet werden, die von anderen öffentlichen Domains stammen und für ihre Benutzer verfügbar sind. Diese gemeinnützige Website enthält Bücher zu fast allen Themen, ob Wissenschaft, Politik, Geschichte oder Sport. Und die meisten von ihnen sind in wirklich fantastischer Qualität erhältlich. Sie können die Bücher online anhören oder über die bereitgestellten Links herunterladen.

Rakuten Overdrive

Rakuten Overdrive.com arbeitet mit einer Bibliotheksmitgliedschaft. Um diese kostenlose Buchwebsite nutzen zu können, muss Ihre Bibliothek damit verknüpft sein. Und wenn ja, haben Sie ziemlich viel Glück, denn auf der Website stehen unzählige Bücher zur Verfügung, und Sie können auch die Bücher der meistverkauften Autoren finden. Außerdem können Sie die Bücher direkt auf Ihr Smartphone herunterladen, da es alle mobilen Plattformen unterstützt. Aber wenn Ihre Bibliothek keine Unterstützung für den Rakuten Overdrive hat, ist dies für Sie sicherlich nicht von Nutzen.

Technobezz

Where to download free audio books

The audio books are fun as well as informative. A lot of us love listening to them while working, walking and driving. In a way, there is plenty of time to listen to audio books. Though listening online always suits to be the best option, but at times the internet connection is not stable enough to play the book steadily. The great thing is there are few sites from where you can download free audiobooks and can listen to them online. Well, here are some best sites we have found for you.

See also: Top best eBook and magazine readers for Android

LibriVox

There are a number of volunteers in the world who want to spread the light of knowledge in every corner. Among those is the LibriVox.org that maintains a library of thousands of books that can be listened online or could be downloaded. This effort dates as old as the three decades, run by a parent company that is already engaged in the spread of knowledge and information and started a platform in 1971 where it offered free reading resources.

Open Culture

The OpenCulture.com is yet another dedicated platform that brings in the free books to read. They specialize in the cultural, traditional, historical and some other educational resources. The website has a wide range of great books available and every book lover can find something interesting.

Audible

Amazon has plenty of electronic media products online, from where you can stream thousands of movies, songs, and even books. Well, Audible.com is one of the leading sites in the world from where you can download any type of audiobook. The support is available for every smartphone platform and the starting month is exclusively free.

Lit2Go

The perfect companion for all the students is Lit2Go. They not only just have the books available, but even maintain the biblical record, the word count in each book and the citation made so far from those books. This is a perfect platform for all those who need the resource material to perform a study, research or prepare a synopsis.

Audio Books Now

One of the new platforms available for downloading free audio books is the AudioBooksNow.com. Though a new setup, they carry a wide variety of books from fictional to non-fictional titles and even have the best-sellers included with the classic selection. Well, most of the books are free, but some books are priced cheaply. Further, books could be downloaded to smartphones and the computer and can be listened online.

Internet Archive

The Internet Archive.org is another great website that hosts millions of books online that it takes from some other public domains and make them available for its users. This non-profit site contains books on almost every topic, whether science, politics, history or sports. And most of them are available in really fantastic quality. You can listen to the books online or can download them from the provided links.

Rakuten Overdrive

Rakuten Overdrive.com works with a library membership. To use this free books website, your library needs to be associated with it. And if it is, you are quite lucky, as the website has tons of books available and you can also find the books of the best-selling authors. Along with that, you can get the books downloaded directly to your smartphone as it supports all the mobile platforms. But if your library does not have any support for the Rakuten Overdrive then it is surely of no use to you.

More on this topic

Leave a Reply

Paralives
Paralives: Everything we know so far
iPad Pro 2019 price
LG is manufacturing 3D Sensing Cameras for the iPad Pro 2020
Apple iPhone
Slofie – A term likely to be trademarked by Apple
Oneplus 7 Android Q
OnePlus Releases Oxygen OS Beta 2 for OnePlus 7 and OnePlus 7 Pro
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Paralives
Paralives: Everything we know so far

The game Paralives came into existence a long time back when...

Searching for the best desktops under $1500? Check these out

With PCs under $1500, you can enjoy high-end gaming and also...

The Last Of Us Part II
The Last Of Us Part II: Release Date 2019, Rumors And News

Although the first part of The Last of Us appeared conclusive...