Wo befindet sich der iPod-Bereich auf der Apple-Website?

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Dies ist derzeit der Hauptbereich der offiziellen Apple-Website. Wie Sie sehen können, sind diese Hauptabschnitte: Store, Mac, iPhone, iPad, Watch, Musik und Support.

Wo befindet sich der iPod-Bereich auf der Apple-Website?

Der Hauptabschnitt einer Website enthält die wichtigen Dinge, auf die die Besucher der Apple-Website häufig zugreifen. Außerdem erhalten die Besucher wichtige Informationen zu ihren Produkten und Dienstleistungen. Vergleichen Sie dies mit der Apple-Website in den Jahren 2007 bis 2010, bevor es das iPad nicht gab. Ihre Hauptabschnitte waren: Store, Mac, iPod + iTunes, iPhone, Download und Support.

Wo befindet sich der iPod-Bereich auf der Apple-Website?

Und dies ist die Website von Apple, bevor es die Apple Watch gab.

Wo befindet sich der iPod-Bereich auf der Apple-Website?

Überprüfen Sie auch die Website, bevor Apple Music noch nicht existiert hat.

Wo befindet sich der iPod-Bereich auf der Apple-Website?

Und wenn wir die Apple-Website von Anfang an bis heute vergleichen, sind der Hauptabschnitt, der von Apple entfernt wurde, iPod und iTunes. Beide sind die vorgestellten Produkte von Apple, bevor es iPhone und iPad gab. iPod und iTunes waren zwei Dinge, die Apple zum Aufschwung brachten und eine Musikindustrie erfolgreich dominierten. Und es bedeutete viel für Apple, da Apples größter Umsatz in diesem Moment neben dem Mac iPod und iTunes waren.

iPod und iTunes waren eines der Meisterprodukte von Apple, und der Service hat die Art und Weise verändert, wie Menschen Musik hören und darauf zugreifen. Apple hat diese Dinge bis zum tiefsten Teil entwickelt. Für iPod, ihre Push-Design-Hardware und -Software, bis sie einen Linien-iPod für verschiedene Segmente und Bedürfnisse herstellten, wie wir es jetzt bekommen:

  • iPod und iPod Classic
  • iPod nano
  • iPod shuffle
  • iPod touch

Der iTunes Store ist ein Dienst, der sich nicht nur auf Musik beschränkt, sondern auch Filme, Fernsehsendungen, Podcasts und iTunes U hinzufügt. Zuletzt fügen sie iTunes Radio hinzu. Apple versucht weiterhin, iPod und iTunes zum Hauptgerät und -dienst zu machen. Aber weißt du? es war gescheitert. Die iPod-Verkäufe gingen weiter zurück. Die Einnahmen aus dem iTunes Store (zusätzlich zum App Store) gingen weiter zurück. Apple hatte begonnen, das Vertrauen in den iPod und den iTunes Store zu verlieren. Wir müssen nicht zu weit nach Daten suchen. Schauen Sie sich einfach die heutige Website an. Das ist Apple Foundation im Moment.

Ein Freund von mir fragte, wo sich der iPod-Bereich auf der Apple-Website befindet. Ich möchte den iPod-Seitenbereich sehen. Ich sagte ihm: "Sie können es in der Musikabteilung finden, nach unten scrollen und Sie können es sehen". Dann antwortete er: "Oh ... ich habe nicht bemerkt, dass iPod und iTunes jetzt Teil des Musikbereichs sind. Ich denke, nicht alle Website-Besucher können es erraten."

Ich denke, seine gewöhnliche Aussage ist richtig. Wissen Sie, dass es einen neuen iPod nano und einen neuen iPod Shuffle gibt? Ich lade Sie ein, jetzt iPod nano und iPod Shuffle zu öffnen. Kannst du sie direkt finden? Wo befindet sich der iPod-Bereich auf der Apple-Website?

Willkommen bei den neuen Apple-Jungs, bei denen iPod und iTunes verschwommen sind. Sie sind Teil des Musikbereichs, aber dort nicht leicht zu finden, als ob Apple sie unscharf machen würde. Schauen Sie sich das an, es ist die erste Anzeige des Musikabschnitts.

Wo befindet sich der iPod-Bereich auf der Apple-Website?

Sie konzentrieren sich auf Apple Music. Warum? Ich kenne die sichere Antwort nicht, aber was ich erraten kann:

  • Sie möchten ihre Benutzer dazu bringen, sich auf ihr neues Produkt zu konzentrieren und das Produkt zu übernehmen, das in Zukunft gute Aussichten hat.
  • Dies ist eine vorübergehende Entscheidung von Apple, und möglicherweise werden sie die Kategorien iPod und iTunes wieder in den Hauptbereich ihrer Website zurückversetzen.
  • Apple macht für die nächsten Jahre einen neuen Geräte- und Geschäftsschritt, bei dem alle nicht unterstützten Produkte explizit eliminiert werden. Apple kann es wirklich so machen, als die Produktion von Xserve eingestellt wurde.

Ich möchte wirklich sehen, wie Apple sich in Zukunft mehr auf iPhone, iPad, Apple Watch und Apple Music konzentrieren wird. Warten Sie, ich habe noch eine Frage: „Wo befindet sich der Apple TV-Bereich auf der Apple-Website?

Technobezz

Where is iPod Section on Apple Website?

This is the main section of Apple official website at this moment. As you can see, those main section are: Store, Mac, iPhone, iPad, Watch, Music and Support.

Where is iPod Section on Apple Website?

Main section of a website contains the important things that will be often accessed by Apple site’s visitors. It also will give their visitors the important information related to their products and service. Let compare with Apple’s website within 2007 – 2010 before iPad has not existed. Their main sections were: Store, Mac, iPod+iTunes, iPhone, Download and Support.

Where is iPod Section on Apple Website?

And this is the Apple’s website before Apple Watch existed.

Where is iPod Section on Apple Website?

Check also their website before Apple Music has not existed yet.

Where is iPod Section on Apple Website?

And if we compare Apple’s website from the beginning until today, the main section that has been removed by Apple are iPod and iTunes. Both are the featured products of Apple before iPhone and iPad existed. iPod and iTunes were two of things that made Apple rose and successfully dominated a music industry. And it meant a lot for Apple because Apple’s biggest revenue at that moment beside Mac were iPod and iTunes.

iPod and iTunes were one of Apple masterpiece products and service has changed the way people in listening and accessing music. Apple has developed those things to the deepest part. For iPod, their push design hardware and software until they made a line iPod for different segments and needs as we get now:

  • iPod dan iPod Classic
  • iPod nano
  • iPod Shuffle
  • iPod Touch

also The iTunes Store is a service that keep on developing not only limited for music, they also add movies, TV shows, Podcast and iTunes U. the last they add iTunes Radio. Apple keep trying to make iPod and iTunes become the main device and service. But, do you know? it was failed. iPod sales continued to decline. The revenue from iTunes Store (in addition to the App store) continued to decline. Apple had started to lose confidence to iPod and iTunes Store. We don’t have to search for data too far, Just look at their today’s website. That is Apple foundation right now.

A friend of mine asked, where is iPod section on Apple website? I want to see iPod page section. I told him: “you can find it in Music section, scroll down and you can see it”. Then he answered:” oh..i didn’t notice that iPod and iTunes are part of Music section now, i think not all website visitors can guess it”.

I think, his ordinary statement is right. Do you know that there is a new iPod nano and iPod Shuffle. I invite you to open iPod nano and iPod Shuffle right now. Can you find them directly? Where is iPod section on Apple website?

Welcome to the new Apple guys wherein iPod and iTunes is blurred. They part of Music section but it’s not easily find there, so as if Apple makes it blur. Take a look at this, it’s the initial display of music section.

Where is iPod Section on Apple Website?

They are focusing to Apple Music. Why? I don’t know the sure answer, but what i can guess:

  • They want to make their users focus on their new product and adopt the product which has a good prospect in future.
  • This is a temporary decision from Apple and maybe they will make iPod and iTunes category back to the main section of their website.
  • Apple is making a new device and business step for the next years which would explicitly eliminate all unsupported products. Apple can really do it like when they stopped the production of Xserve.

I really want to see how Apple in the future which will more focus on iPhone, iPad, Apple Watch and Apple Music. Wait, i have one more question: “where is Apple TV section on Apple website?

More on this topic

Leave a Reply

PlaystationVue
Everything You Need to Know About Playstation Vue
Insurgency Sandstorm News
Insurgency Sandstorm – Release Date, Features, Rumors and News
Red Dead Redemption 2
Red Dead Redemption 2 – Release Date, Features, Rumors and News
These are some of the best Mac keyboards you can buy
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
PlaystationVue
Everything You Need to Know About Playstation Vue

PlayStation Vue, the internet television service of Sony came into existence...

Insurgency Sandstorm News
Insurgency Sandstorm – Release Date, Features, Rumors and News

Insurgency Sandstorm is a first-person shooter and team-based game comprising of...

Red Dead Redemption 2
Red Dead Redemption 2 – Release Date, Features, Rumors and News

This game follows the Red Dead Redemption of 2010, and as...