Werbung

Wann werden Samsung Galaxy X und Galaxy S10 veröffentlicht?


Wann werden Samsung Galaxy X und Galaxy S10 veröffentlicht?

Fans auf der ganzen Welt sind unglaublich aufgeregt und bereit, Samsung Galaxy Note 9 herauszubringen. Das Gerät verspricht eine Vielzahl von Upgrades und neuen Funktionen, die fast jeden interessieren werden, aber die Wahrheit ist, dass diese Popularität früher absterben könnte, als das südkoreanische Unternehmen erwartet hatte. Warum sagen wir das? Nun, wir sagen dies, weil Anfang 2019 zwei neue Geräte veröffentlicht werden, die die Art und Weise, wie wir Smartphones derzeit sehen, revolutionieren werden: Samsung Galaxy S10 und Samsung Galaxy X.

Darüber hinaus deuten jüngste Gerüchte darauf hin, dass das Erscheinungsdatum von Galaxy X das Erscheinungsdatum von Samsung Galaxy S10 möglicherweise vollständig überschattet. Lesen Sie mehr, um herauszufinden, was wir meinen!

Änderungen des Veröffentlichungsdatums für Samsung Galaxy X und Galaxy S10

Anfang 2019 wird das Samsung Galaxy X erstmals vorgestellt. Die Informationen sind natürlich nicht annähernd vom südkoreanischen Technologieriesen bestätigt worden, aber wir glauben, dass es die Wahrheit ist. Quellen besagen, dass das lang erwartete faltbare Smartphone während der CES 2019 das Licht der Welt erblicken wird. Erwarten Sie jedoch nicht, dass die CES 2019 der Moment ist, in dem das Gerät ausfällt und zum Verkauf bereit ist. Es könnte sich dennoch um einen Prototyp handeln.

Wir dachten vorher, dass wir während der CES 2019 Zeuge des S10 werden würden, aber es scheint, dass diese Pläne zugunsten des faltbaren Geräts zur Seite geworfen werden. Dies könnte jedoch mehr Schaden als Nutzen anrichten, und deshalb glauben wir das. Der zweite Teil des Lecks besagt, dass das Samsung Galaxy S10 während der MWC 2019 veröffentlicht wird. Der Zeitunterschied könnte die Fans eher dazu veranlassen, das Galaxy X als das S10 zu kaufen, da das Galaxy X ein neues Design ist.

Lassen Sie uns jedoch über die genaue Perspektive nachdenken, die Galaxy X hat. Einige Gerüchte sprechen bereits über den Preis und glauben uns; es ist alles andere als billig. Das Gerät wird fast zweitausend Dollar kosten, wenn die Vorhersagen korrekt sind. Jetzt wird der Durchschnittsverbraucher nicht mehr so ​​viel Geld herumliegen haben, und selbst wenn er ein Smartphone kaufen möchte, das der Spitzenklasse entspricht, könnte er oder sie die billigere Variante wählen, in diesem Fall das Samsung Galaxy S10. Ein faltbares Gerät zu haben ist wirklich unglaublich und ändert die Spielregeln, aber das bedeutet nicht, dass alle zustimmen.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

When will we see the Samsung Galaxy X and Galaxy S10 be released?

Fans worldwide are incredibly excited and ready to have Samsung Galaxy Note 9 be released. The device promises a host of upgrades and new features that will interest almost anyone, but the truth of the matter is that this level of popularity might die sooner than the South Korean company expected. Why are we saying that? Well, we say this because the start of 2019 will mark the release of two new devices which will revolutionize the way we see smartphones right now: Samsung Galaxy S10 and Samsung Galaxy X.

More than that, recent rumors point to the fact that the release date of Galaxy X might completely overshadow the release date of Samsung Galaxy S10. Read more to find out what we mean!

Samsung Galaxy X and Galaxy S10 Release date changes

The start of 2019 will mark the debut of Samsung Galaxy X. The information is of course nowhere close to having been confirmed by the South Korean tech giant, but we believe that it is the truth. Sources state that the long-waited foldable smartphone is going to see the light of day during CES 2019. Still, do not expect CES 2019 to be the moment when the device is out and ready to be sold, it might still be a prototype.

When will we see the Samsung Galaxy X and Galaxy S10 be released? 1

We previously thought that during CES 2019 we were going to witness the S10, but it seems like these plans are going to be thrown to the side in favor of the foldable device. However, that might do more damage than good and here is why we believe that. The second part of the leak states that Samsung Galaxy S10 is going to be released during MWC 2019. The timeline difference might make fans more inclined to buy Galaxy X rather than the S10 since Galaxy X is a new design.

However, let us think about the exact prospect that Galaxy X has. Some rumors are already going around talking about the price tag and believe us; it is anything but cheap. The device is going to cost almost two thousand dollars if predictions are correct. Now, the average consumer will not have such a large sum of money lying around and even if he wants to purchase a smartphone that is top of the line he or she might choose the cheaper variant, in this case, Samsung Galaxy S10. After all, having a foldable device is truly incredible, and it changes the rules of the game, but this does not mean that everyone agrees.

More on this topic

Leave a Reply

Helio P90 Chip
Helio P90 Chip From Mediatek To Empower Mid-Range Devices
Samsung Galaxy M20 Back Panel
Samsung Galaxy M20: Leaked Images of Case Ahead of Launch in India
Apple Set to Enter the Digital News Service Space via Texture 11
Apple Set to Enter the Digital News Service Space via Texture
Huawei P Smart (2019) Full Specks Leaked Online Ahead of January 2019 Release 13
Huawei P Smart (2019) Full Specks Leaked Online Ahead of January 2019 Release
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Wi-Fi Won't Turn on (Android /Samsung) - How To Fix It 15
Wi-Fi Won’t Turn on (Android /Samsung) – How To Fix It

In this article, we will discuss the steps to fix Samsung /Android Wi-Fi stuck on turning on or simply won’t turn on....

How to fix Samsung Galaxy unknown baseband version 17
How to fix Samsung Galaxy unknown baseband version

In this tutorial, we are going to show you how to...

How To Fix "No Service and Signal" On Android and Samsung 19
How To Fix “No Service and Signal” On Android and Samsung

“No Service” is one of the very common issues faced by...