WhatsApp: Verstecke zuletzt gesehene, Status-, Profilbilder und kostenlose Sprachanrufe

Geschrieben von Chevaugn Powell

Facebook hat WhatsApp kürzlich für 19 Milliarden US-Dollar erworben, und ab diesem Zeitpunkt ist WhatsApp aus dem einen oder anderen Grund immer in den Nachrichten. Vor kurzem hatte WhatsApp am 23. Februar 2014 einen Serverausfall für ca. 200 Minuten. Damit wurde eine neue Version von WhatsApp offiziell veröffentlicht, die viel mehr Möglichkeiten bietet.

Die Popularität von WhatsApp ist enorm gestiegen. Ohne den Verkauf von Werbung konnte im Jahr 200 ein Umsatz von mehr als 2013 Milliarden US-Dollar erzielt werden. Als Facebook WhatsApp erwarb, erwarten die Leute von Mark Zuckerberg, dass er dies sicherstellen würde Motto von WhatsApp, um die Welt ohne Werbung zu verbinden.

WhatsApp - Zuletzt gesehene Bilder, Profilbilder, Statusmeldungen und kostenlose Sprachanrufe ausblenden

WhatsApp - Zuletzt gesehene Bilder, Profilbilder, Statusmeldungen und kostenlose Sprachanrufe ausblenden

Die neue Version von WhatsApp bietet Updates wie das Ausblenden Ihrer zuletzt gesehenen Aktivitäten, Profilbilder und Statusmeldungen von Fremden und bestimmten Personen. Sie können diese neueste Version im Download-Bereich der offiziellen WhatsApp-Website herunterladen: www.whatsapp.com/download

Diese Updates wurden von den meisten Benutzern wirklich benötigt, da dies eine Art „Fehler“ war, als ob jemand Ihre Nummer kennt, er Ihre Updates, Profilbilder und zuletzt gesehen leicht sehen konnte, ohne Sie zu informieren, und Sie hatten keine Kontrolle darüber Wer kann auf Ihre zuletzt gesehenen zugreifen, die viele Probleme bereiteten. Dies war zwar bei keinem "Pin Based" Messenger wie BBM das Problem.

Facebook arbeitet beim Erwerb von WhatsApp ständig daran, es durch die Einführung neuer Funktionen zu verbessern. Am 24. Februar 2014 erklärte Jan Koum auf der Mobile Congress World Fair in Barcelona, ​​CEO von WhatsApp, dass die Menschen erschwinglich in Verbindung bleiben sollen und dass sie hart daran arbeiten, auch neue Funktionen einzuführen.

Quellen zeigen, dass WhatsApp bald mehr als XNUMX Millionen Nutzern kostenlose Sprachanrufe anbieten wird, was definitiv eine harte Konkurrenz zu ähnlichen Apps wie Line, Viber, WeChat usw. darstellen würde.

Wir glauben jedoch, dass dieser Dienst von vielen Telekommunikationsunternehmen nicht unterstützt wird, da sie ihre Einnahmen viel stärker reduzieren würden.

WhatsApp könnte diesen kostenlosen Anrufdienst später in diesem Jahr anbieten, und die Entwicklungsphase für dieses Update würde im April beginnen.

Also, worauf warten Sie noch?

Holen Sie sich einfach die neueste Version von WhatsApp, um die neuesten Funktionen zum Ausblenden Ihrer zuletzt gesehenen Profilbilder, Statusmeldungen und kostenlosen Sprachanrufe zu erhalten, da dies mit unserer äußerst vertrauenswürdigen, benutzerfreundlichen Social-Messaging-Anwendung für mehr Datenschutz sorgen würde.

Wir hoffen, WhatsApp wird bald die neueste kostenlose Sprachanruffunktion einführen und wir werden dies auch behandeln.

Technobezz

WhatsApp : Hide last seen, status, profile pics and free voice calls

Facebook recently acquired WhatsApp for $19 billion, and from that point, WhatsApp is always in the news because of one or the other reason. Recently, WhatsApp had a server failure on Feb 23, 2014, for approx. 200 minutes. With this, there has been an official release of a new version of WhatsApp providing much greater facilities.

The popularity of WhatsApp has grown at a tremendously high rate, that without selling any advertisements, it was able to generate a revenue of more than $200 billion in the year 2013. As Facebook acquired WhatsApp, people expect from Mark Zuckerberg  that he would ensure the motto of WhatsApp to connect the world without any advertisements.

WhatsApp - Hide last seen, profile pics, status messages and free voice calls

WhatsApp – Hide last seen, profile pics, status messages, and free voice calls

The new version of WhatsApp provide updates like hiding your “last seen” activity, Profile Pictures and status messages from strangers and from specific people as well. You can get this latest version from download section of the official site of WhatsApp : www.whatsapp.com/download

These updates were really needed by most of the users as this was a kind of “flaw” as if anyone knows your number, he could easily see your updates, profile pics and last seen, without letting you know, and you had no control over who can access your last seen which provided many problems. While this was not the problem in any “Pin Based” messengers like BBM.

Facebook, on acquiring WhatsApp is constantly working to make it much better by introducing new features. On February 24, 2014 , at Mobile Congress World Fair which was held in Barcelona, CEO of WhatsApp, Jan Koum told that they want people to stay connected affordable, and are working hard to introduce new features too.

Sources reveal that WhatsApp would soon be providing free voice calls to more than forty-five million users, it has, which would be definitely providing tough competition to similar apps like Line, Viber, WeChat etc.

But we think this service would not be supported by many telecom companies as they would reduce their revenues by much greater extent.

WhatsApp would be able to provide this free call service later this year, and the development phase for this update would begin in April.

So, what are you waiting for?

Just grab the latest version of WhatsApp to get all the latest features to hide your last seen, profile pics, status messages, and free voice calls, as this would ensure better privacy with our highly trusted , user-friendly social messaging application.

We hope, WhatsApp would soon bring in the latest free voice calling feature and we would cover it that too.

 

More on this topic

Leave a Reply

Philo TV
All the Things You Need to Know About Philo
iphone 2019
iPhone 2019: Features, Specs, Price, Rumors and News
Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Pluto TV
All you need to know about Pluto TV
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Philo TV
All the Things You Need to Know About Philo

There is no denying the fact that live streaming television services...

iphone 2019
iPhone 2019: Features, Specs, Price, Rumors and News

During the year 2019, Apple is expected to continue its offerings...

Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV

Sling TV was first launched in February 2015 and was the...