Werbung

Was ist neu bei der überarbeiteten Google Earth?

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Was ist neu bei der überarbeiteten Google Earth?

Das neue Google Earth ist geradezu spektakulär. Mit einer aktualisierten interaktiven Karte mit dreidimensionalen Bildern wäre es sehr wünschenswert, den Überblick über die Zeit zu verlieren, während Sie eine virtuelle Tour genießen, ohne einen Cent auszugeben.

Die überarbeitete und überarbeitete Version von Google Earth ist jedoch nicht nur für den virtuellen Tourismus gedacht. Es kann auch ein nützliches Lehrmittel sein. Aus diesem Grund bringt Google Google Earth in den Unterricht. Und die neue Funktion namens Voyager wird im Mittelpunkt stehen.

Worum geht es bei der Voyager?

Es ist eine neue Funktion, die Führungen von gemeinnützigen Organisationen, Wissenschaftlern, Geschichtenerzählern und anderen Organisationen zeigt. Es bietet mehrere Gebietsschemas oder Regionen, die Sie anhand von Fotos, Google Maps Street View, 360-Grad-Videos und Erläuterungen erkunden können. Touren wie BBC Earth, Sesamstraße, Jane Goodall und NASA wurden beim Start des neuen Google Earth zur Verfügung gestellt.

Google Earth im Klassenzimmer

Als ob die Voyager nicht genug wäre, um diejenigen zu begeistern, die gerne reisen, es sich aber nicht leisten können, gibt es auch Pläne, das Angebot an Touren zu erweitern, wie Google während einer Konferenz in der Internationalen Gesellschaft für Technologie in der Bildung (ISTE) angekündigt hat . Das neue Lineup wird 10 neue Geschichten enthalten, die speziell für den Unterricht entwickelt wurden.

Laut Google können die Schüler mit diesen Geschichten über Google Earth hinaus über das Klassenzimmer und den Rest der Welt hinaus erkunden. Die Schüler können abgelegene Orte wie den Costa Rica Thermal Dome oder den Amazonas-Regenwald besuchen, ohne das Klassenzimmer verlassen zu müssen.

Das Unternehmen führt außerdem Unterrichtspläne und andere Aktivitäten ein, mit denen Lehrer Google Earth im Klassenzimmer besser nutzen können.

Der Technologieriese hat sich mit HHMI Biointeractive, Mission Blue, der National Geographic Society und PBS Education zusammengetan, um diese Bemühungen zum Erfolg zu führen.

Nachdem Google Earth als Service zu Google for Education hinzugefügt wurde, können IT-Administratoren das Produkt über das Google Admin-Panel verwalten.

Mit Live-Streams von Bären, die Alaska durchstreifen, wurde die Anwendung attraktiver und lehrreicher als je zuvor. Wenn Schüler nicht die Möglichkeit haben, Bären in freier Wildbahn zu beobachten, bietet Google Earth ihnen diese Möglichkeit an einem viel sichereren Ort.

Was noch besser ist, ist, dass die Benutzeroberfläche von Google Earth benutzerfreundlicher und attraktiver ist und durch Kontextieren eines bestimmten Bereichs kontextualisiert werden kann. Im Fall des Bären aus Alaska wurden die Live-Streams von Explore.org bereitgestellt, auf dem die BearCams im Katmai-Nationalpark in Alaska stattfanden.

Es gibt 5 Live-Kameras, die den Feed bereitstellen. Einer befindet sich an einem Wasserfall, von dem aus man einen guten Blick auf die Bären hat, die nach Lachsen fischen, die in die Luft fliegen. Zwei befinden sich in strategischen Bereichen des Brook River und bieten einen malerischen Blick auf den Fluss des Parks. Eine weitere Kamera befindet sich unter Wasser im Fluss und eine weitere auf dem Dumpling Mountain im Park.

Als Bildungswerkzeug ist Google Earth definitiv eine beeindruckende visuelle Hilfe, die realistisch genug sein kann, um nicht virtuell zu wirken. Alles dank Google.

Wenn Sie hinzufügen Lokaler Leitfaden von Google Maps Um die Welt zu reisen, wäre billig und komfortabel.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

What’s New with the Reimagined Google Earth?

The new Google Earth is nothing short of spectacular. With an interactive map that has been updated, complete with three-dimensional images, losing track of time while enjoying a virtual tour without spending a dime would be most appreciated.

But the revamped and reimagined version of Google Earth is not just for virtual tourism. It can be a useful educational tool as well. This is why Google is bringing Google Earth to the classroom. And the new feature called Voyager will take on center stage.

What the Voyager is all about

It is a new feature that showcases guided tours contributed by nonprofits, scientists, storytellers, and other organizations. It offers multiple locales or regions that you can explore through photos, Google Maps Street View, 360-degree videos, and explanatory notes. Tours, such as BBC Earth, Sesame Street, Jane Goodall, and NASA were made available at the launch of the new Google Earth.

Google Earth in the Classroom

As if the Voyager is not enough to excite those who love to travel but can’t afford to, there are also plans to expand the lineup of tours, as announced by Google during a conference at the International Society for Technology in Education (ISTE). The new lineup will include 10 new stories that are designed specifically for use in the classroom.

According to Google, these stories will allow students to explore beyond the classroom and the rest of the world through Google Earth. Pupils can visit remote places, such as the Costa Rican Thermal Dome or the Amazon rainforest without leaving the classroom.

The company is also introducing lesson plans and other activities designed to help teachers use Google Earth better in the classroom.

The tech giant has partnered with the HHMI Biointeractive, Mission Blue, National Geographic Society, and PBS Education to make this effort a success.

Now that Google Earth has been added to Google for Education as a service, I.T. admins will be able to manage the product using the Google admin panel.

With live streams of bears roaming Alaska added into the Voyager, the application is more attractive and educational than ever. If students don’t have the chance to watch bears in the wild, Google Earth provides them that opportunity in a much safer place.

What is even better is that Google Earth’s interface is more user-friendly, attractive, and can be contextualized by allowing you to zoom around a specific area. In the case of the Alaskan bear, the live streams were provided by Explore.org that hosted the BearCams in the Katmai National Park in Alaska.

There are 5 live cameras that provide the feed. One is located at a waterfall that provides a good view of the bears fishing for salmon that fly up into the air. Two are located on strategic areas of the Brook River, providing scenic views of the park’s river. Another camera is placed underwater in the river and another one up on the Dumpling Mountain on the park.

As an education tool, Google Earth definitely makes a stunning visual aid and one that can be realistic enough to appear non-virtual. All thanks to Google.

If you add Google Maps’ Local Guide into the mix, traveling around the world would be cheap and comfortable.

More on this topic

Leave a Reply

Want to buy one of the best business laptops under $1000? Check these out
Huawei Mate X Release date
Huawei Mate X: Specs, Features, Release Date, Price, Rumors, and News
HTC to Continue its “One Series” Legacy AS HTC 2Q7A100 Gets NCC Certification from Taiwan
Samsung Galaxy note 10
Samsung’s New 5x Optical Zoom Camera all set to release but probably not for Galaxy Note 10
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Want to buy one of the best business laptops under $1000? Check these out

Buying one of the best business laptops under $1000 could pose...

advantages and disadvantages of Netflix
Advantages And Disadvantages Of Netflix

Netflix is one of the most popular streaming services. It allows...

Top best Android Apps For Handwritten Notes

Handwritten Notes Android apps are highly searched queries on the internet....