Werbung

Was ist neu in Pokemon Go Halloween Update

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Was ist neu in Pokemon Go Halloween Update

Warst du einmal ein großer Fan von Pokemon Go und hast das Spiel jetzt satt oder spielst du es immer noch gerne? Nun, eine gute Nachricht für Sie, da wir bereits in die große saisonale Eventwoche Halloween eingetreten sind, die uns einige interessante Aktivitäten im Spiel bieten wird. Niantic hat etwas wirklich Cooles für die Fans von Pokemon Go geplant und so viele Dinge auf den Tisch gebracht. Mit jeder Aktivität sind riesige Boni verbunden Spiel und dies hat bereits am 26. Oktober begonnen, der bis zum 1. November andauern wirdst (Montag). Fans sind gespannt, was dieses Pokemon Go Halloween-Update enthält. Die Updates sind unten aufgeführt.

Siehe auch: Pokemon Go häufige Probleme und wie man sie behebt

 Pokemon Go Halloween Update

 

Gelegenheit, mehr Süßigkeiten zu verdienen:

Das Hauptziel der Pokemon Go-Spieler ist es, so viele Süßigkeiten wie möglich zu verdienen, um Pokemon im Spiel zu verbessern. Dieses Halloween Aktualisierung ermöglicht es Ihnen, in jeder Aktivität des Spiels leicht eine große Menge an Süßigkeiten zu verdienen. Was auch immer Sie Pokemon fangen, schlüpfen oder übertragen, die Anzahl der verdienten Süßigkeiten wird verdoppelt. Dies wird hier ausführlicher angegeben.

  • Wenn du Pokemon fängst, kannst du jetzt doppelte Süßigkeiten verdienen, das heißt, du verdienst 6 statt 3 während dieser Halloween-Woche.
  • Für die Übertragung von Pokemon beträgt die verdiente Süßigkeit 2, was normalerweise 1 im Spiel ist.
  • Das Schlüpfen von Eiern ist die Spitze von allem, durch die Sie das Spiel auf ein großartiges Niveau bringen können, indem Sie so viele Süßigkeiten wie möglich verdienen. Für 2 km Ei beträgt die verdiente Süßigkeit 20, für 5 km Ei 40 und für 60 km Ei 10.

Mit anderen Worten, die Anzahl der verdienten Süßigkeiten wird während dieser Halloween-Woche verdoppelt.

pokemon-go-1

Das Kumpel-Pokémon wird viermal effektiver:

Das zweite interessante Update, das Sie in dieser Saisonwoche genießen können, ist das riesige Bonusangebot im Buddy-System. Beim Buddy-Pokemon geht es darum, ein Pokemon als Ihren Buddy auszuwählen. Wenn Sie um diesen Buddy herumgehen, können Sie sich seine Süßigkeiten verdienen. Das jüngste Update hat die Entfernung, die Sie mit Ihrem Kumpel zurücklegen müssen, durch 4 geteilt, was eine großartige Gelegenheit darstellt, mehr Süßigkeiten in kürzerer Zeit zu verdienen.

Während das normale Spiel eine Distanz von 1, 3 und 5 km erfordert, wird diese jetzt auf 0.25 km, 0.75 km bzw. 1.25 km gesenkt.

 

Aufnahme von gruseligeren Pokémon:

In der Halloween-Woche taucht das gruselige Pokémon häufiger auf. Dieses gruselige Thema ist zweifellos vorhanden, während der Niantic die Spawnrate einiger spezifischer Pokémon wie Gengar, Ghastly, Haunter, Hypno, Drowzee, Zubat und Golbat erhöht hat. Auch Cubone, Meowth und Marowak sind in der Liste enthalten. Diese Liste wurde jedoch nicht offiziell von Niantic erstellt, sondern die Spieler haben behauptet, in dieser Halloween-Woche mehr davon zu sehen. Dies ist natürlich eine großartige Gelegenheit, Gengar zu sehen, was in der selten zu sehen ist Spiel.

 

Dies sind die wichtigsten Dinge, die Sie im Pokemon Go Halloween-Update genießen werden. Das ist wirklich sehr interessant und viel mehr als wir erwartet hatten. Falls Sie inzwischen das Interesse an dem Spiel verloren haben, ist dies ein großartiges Update, das Sie mit den genannten Aktivitäten wieder zum Spiel zurückbringt. Nutzen Sie also diese Halloween-Woche und erreichen Sie das Niveau, an das Sie niemals denken könnten.

Siehe auch: 15 Pokemon Go-Tipps

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Were you a great fan of Pokemon Go once and now tired of the game or you still enjoy playing it? Well, good news for you as we have already entered the big seasonal event week, Halloween, which is all set to offer us some interesting activities in the game. Niantic has planned something really cool for the fans of Pokemon Go and has served so many things to the table. Huge bonuses are associated with each activity in this game and this has already started on October 26 that will go on until November 1st (Monday). Fans are eager to know what this Pokemon Go Halloween update contains. The updates are outlined below.

See also: Pokemon Go common problems and how to fix them

 Pokemon Go Halloween update

 

Opportunity to earn more candy:

The main aim of Pokemon Go players is to earn as many candies as possible so as to level up Pokemon in the game. This Halloween update will allow you to earn huge amount of candies easily in every activity of the game. Whatever you do catch, hatch or transfer Pokemon, the number of earned candies gets doubled, this is stated here in more detail.

  • Catching Pokemon will now let you earn double candy, that is you will earn 6 instead of 3 during this Halloween week.
  • For transferring Pokemon, the candy earned will be 2 that is normally 1 in the game.
  • Egg hatching is the top of all through which you can get the game to a great level by earning as many candies as you can. For 2km egg, the candy earned will be 20, for 5km egg-candy earned will be 40 and it will be 60 for 10km egg.

In other words, the number of candy earned is doubled during this Halloween week.

pokemon-go-1

The buddy Pokemon gets 4 times more effective:

The second interesting update you can enjoy the game in this seasonal week is the huge bonuses offer in the buddy system. The buddy Pokemon is all about selecting a Pokemon as a buddy of yours and as you walk around that buddy, you will be able to earn their kind of candy. The recent update has actually divided the distance you are required to travel with your buddy by 4 which indicates a great opportunity to earn more candies in less time.

While the normal game requires a distance of 1, 3 and 5km tiers, this is now dropped to 0.25km, 0.75km and 1.25km respectively.

 

Inclusion of scarier Pokemon:

The Halloween week will make the scary Pokemon appearing more frequently. That Spooky theme is no doubt present while the Niantic has amplified the spawn rate of some specific Pokemon such as Gengar, Ghastly, Haunter, Hypno, Drowzee, Zubat, and Golbat. Also, Cubone, Meowth, and Marowak are included in the list as well. However, this list is not made by Niantic officially rather players have claimed to see more of these in this Halloween week. So, obviously, this is a great chance to see Gengar which is rarely seen in the game.

 

These are the main things you will enjoy in Pokemon Go Halloween update. This is really very interesting and much more than what we expected. In case you have lost interest in the game by now, this is a great update that will bring back you to the game again with the said activities to enjoy. So, utilize this Halloween week and reach to that level that you could never think of reaching.

See also: 15 Pokemon Go tips

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here