Was ist Samsung Premium Care?

Hier werden wir einige Details zu Samsung Premium Care und Samsung Care + teilen 

Wenn Sie nach einer Möglichkeit suchen, Ihr Samsung-Garantieprogramm für die von Ihnen gekauften Produkte zu erweitern, können Sie dies mit Samsung Premium Care (Haushaltsgeräte und Fernseher) oder Samsung Care + (Smartphones) tun. Hier werden wir einige Details zu beiden teilen.

Siehe auch: So beheben Sie Samsung Galaxy S20 Bluetooth-Probleme.

Was ist Samsung Premium Care und wie funktioniert es?

Mit Samsung Premium Care können Sie das Garantieprogramm für Haushaltsgeräte und Fernseher erweitern. Es schützt Sie vor all den unerwarteten Dingen. Sobald Sie sich angemeldet haben, können Sie jederzeit professionelle Hilfe für den Start mit Ihrem neuen Fernseher oder Haushaltsgerät erhalten, das Sie gerade gekauft haben.

Wenn Sie sich registrieren möchten, können Sie dies tun, während die gekauften Produkte noch unter Garantie stehen. Sie können die Abdeckung hinzufügen, indem Sie 1-888-312-2071 anrufen. Nachdem Sie sich registriert haben, erhalten Sie eine E-Mail oder Post mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und Deckungsdaten.

Die Kosten für Premium Care hängen vom gekauften Artikel ab.

Das Programm steht nur Personen zur Verfügung, die in den kontinentalen Vereinigten Staaten, Washington DC, Alaska und Hawaii leben.

Sie können Samsung Premium Care jederzeit unter der Rufnummer 1-866-371-9501 kündigen.

Was ist Samsung Care+ und wie funktioniert es?

Wenn Sie Ihr Samsung-Telefon schützen möchten, können Sie dies tun, indem Sie sich beim Samsung Care +-Programm anmelden.

Wenn Sie ein Samsung Care + haben und gerade ein neues berechtigtes Gerät erhalten haben, sollten Sie wissen, dass das aktuelle Abonnement nicht auf Ihr neues Gerät übertragen wird. Mit anderen Worten, Sie müssen Ihr bestehendes Abonnement kündigen und Ihr neues Gerät im Care + -Programm registrieren.

Der Preis für Samsung Care + variiert je nach Gerät. Es kann 3.99 $, 8.99 $ oder 11.99 $ pro Monat betragen. Bis zu 3 Jahre lang wird Ihnen automatisch jeden Monat eine Rechnung gestellt, aber Sie können den Versicherungsschutz jederzeit kündigen.

Wie Samsung Premium Care ist Samsung Care + nur für diejenigen verfügbar, die in den kontinentalen Vereinigten Staaten, Washington DC, Alaska und Hawaii leben.

War dieser Artikel hilfreich?

Dies hilft uns, unsere Website zu verbessern.


Technobezz

Holen Sie sich Ihre Geschichten geliefert

Nur wichtige Neuigkeiten und Updates. Nie spammen.

Advertisment

What is Samsung Premium Care?


What is Samsung Premium Care?

If you are looking for a way to enhance your Samsung warranty program for the products you have purchased, you can do that using Samsung Premium Care (home appliances and television) or Samsung Care + (smartphones). Here, we are going to share some details on both.

See also: How To Fix Samsung Galaxy S20 Bluetooth Issues

What is Samsung Premium Care and how does it work?

Samsung Premium Care allows you to enhance the warranty program for home appliances and television. It protects you from all the unexpected things, but not just that. Once you enroll, you can always get professional help to start with your new TV or home appliance you just purchased.

If you want to enroll, you can do it while the products you purchased are still under warranty. You can add the coverage by calling 1-888-312-2071. After you enroll, you will receive an email or mailing with terms and conditions and coverage dates.

The cost of the Premium Care depends on the item you purchased.

This program is available only for those who live in the continental United States, Washington DC, Alaska, and Hawai.

You can cancel Samsung Premium Care anytime you want and you can do that by calling 1-866-371-9501.

What is Samsung Care + and how does it work?

If you want to protect your Samsung phone, you can do it by enrolling in Samsung Care + program.

If you have Samsung Care + and you just got a new eligible device, you should be aware that the current subscription will not be carried to your new device. In other words, you will have to cancel your current subscription and you will have to enroll your new device in the Care + program.

The price of Samsung Care + varies and it depends on your device. It can be $3.99, $8.99, or $11.99 per month. You will be billed every month automatically for up to 3 years, but you can always cancel the coverage.

Same as the Samsung Premium Care, Samsung Care + is available only for those who live in the continental United States, Washington DC, Alaska, and Hawai.

Advertisment

Advertisment

Get more stuff like this
in your inbox

Subscribe to our mailing list and get interesting products and updates to your email inbox.

Thank you for subscribing.

Something went wrong.

Advertisment

Welcome to Technobezz

Install App
×