Werbung

Was ist Republic Wireless?

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Was ist Republic Wireless?

Gegründet im Januar 2010 von David Morken Republic Wireless ist einer der billigsten Mobilfunkanbieter in Amerika. Das gesamte System ist standardmäßig für die Verwendung von Wi-Fi-Verbindungen ausgelegt, kann jedoch auch automatisch zu Mobilfunknetzen wechseln, falls die Wi-Fi-Verbindungen ausfallen. Das Netzwerk ist so effizient, dass das System zu den verfügbaren Mobilfunknetzen wechselt, ohne die Verbindung zu beenden, wenn die Wi-Fi-Verbindung während Ihres Anrufs ausfällt.

Die Mobilfunknetze, die mit Republic zusammengearbeitet haben, sind bei weitem zwei der besten 4G LTE-Netze (Long Term Evolution), sodass Sie sicher sein können, dass sie die beste Abdeckung in der Region bieten.

Siehe auch: So erhalten Sie überall kostenloses WLAN für Android

 Abo-Pläne

Das Netzwerk bietet einige der besten Angebote, die sich jeder Kunde wünschen würde. Der günstigste verfügbare Tarif ist das monatliche Abonnement von 15 US-Dollar für unbegrenzten Text und Anruf. Ist das nicht zu schön um wahr zu sein? Nach meinen Berechnungen werden Sie jährlich ungefähr 150 US-Dollar ausgeben. Im Vergleich zu den Tarifen anderer Mobilfunkanbieter würde ich sagen, dass dies ein sehr gutes Geschäft ist.

Sie haben auch unbegrenzte Gesprächs- und Textdaten plus 1G-Daten für 25 USD pro Monat und 2G-Daten plus unbegrenzte Gesprächs- und Textdaten für 25 USD pro Monat.

Was es noch besser macht, ist, dass die Anbieter eine kostenlose 2-monatige Testversion anbieten, wenn Sie das jährliche Abonnement des Netzwerks abonnieren. Es bietet Kunden auch eine risikofreie Testversion, sodass für den Fall, dass ein Kunde von den angebotenen Dienstleistungen nicht beeindruckt ist, sofort eine Rückerstattung erfolgt.

Abonnements basieren auch nicht auf Verträgen, sodass Sie Ihre Mitgliedschaft jederzeit kündigen können. Kunden, die diesen Service ausprobiert haben, sollen in einem Monat mehr als 30 US-Dollar gespart haben, als wenn sie ihren vorherigen Anbieter genutzt hätten.

Berichterstattung

Mit zwei der größten amerikanischen Mobilfunknetzanbieter bietet das Unternehmen die landesweit beste Abdeckung. Die Abdeckung ist gut optimiert, sodass Sie die Dienste von jedem Ort aus nutzen können, an dem Sie sich innerhalb des Abdeckungsbereichs befinden. Abhängig von Ihrem Standort können Sie eine Abdeckung von bis zu 99% erzielen, wodurch Sie auf eine hohe Internetgeschwindigkeit zugreifen können.

Dies bedeutet, dass Sie Videoanrufe tätigen können, ohne das Netzwerk zu stören. Und wenn Sie eine Person sind, die gerne Videos online ansieht, können Sie Ihre Videos reibungslos ansehen, ohne dass sie von Zeit zu Zeit gepuffert werden.

Kompatible Telefone

Leider funktioniert das Netzwerk nicht auf jedem Telefon. Damit Sie auf die Dienste zugreifen können, benötigen Sie ein Telefon, das mit dem Netzwerkbetrieb kompatibel ist. Wie können Sie also feststellen, ob Ihr Telefon kompatibel ist oder nicht? Die Dienstanbieter haben auf ihrer Website ein optimiertes Suchfeld, mit dem Sie feststellen können, ob Ihr Telefon mit dem SIM-Karten-Kit kompatibel ist. Sie müssen lediglich die Marke und das Modell Ihres Telefons in das Suchfeld eingeben, auf „Los“ klicken und den Rest vom System erledigen lassen.

Einige der Telefone, die mit diesem Netzwerk kompatibel sind, umfassen: LG K30, Samsung Galaxy S10e, Motorola Moto G⁷ Play, das sind nur einige davon.

Wenn Sie genug Geld haben, können Sie auch die hochwertigen Telefone kaufen, die die Dienstanbieter in ihrem Online-Shop haben.

Kundenservice

Im Gegensatz zu den meisten Carriern werden Sie vom Kundensupport niemals in die Warteschleife gelegt. Der Service bietet einen umfassenden Kundenservice, der die Kundenzufriedenheit gewährleistet. Kunden haben nicht nur geschulte Kundenexperten, sondern können auch Antworten auf ihre Fragen von der großen Mitgliedergemeinschaft sowie über verschiedene Veröffentlichungen erhalten, die auf ihrer Website verfügbar sind.

Wie Sie gesehen haben, ist dies ein Netzwerkanbieter, der einen Versuch wert ist. Ihre Pläne sind sehr erschwinglich, so dass ihre Kunden wahrscheinlich jedes Jahr viel Geld sparen, indem sie einfach die Dienste abonnieren.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

What is Republic Wireless?

Founded in January 2010 by David Morken Republic Wireless is one of the cheapest cell service providers in America. The entire system is designed to use Wi-Fi connections by default but it can also automatically switch to cellular networks in case the Wi-Fi connections fail. The network is so efficient such that if the Wi-Fi connection fails in the middle of your call the system switches to the available cellular networks without dropping your call.

The cellular networks that have partnered with Republic are by far two of the best 4G LTE (Long Term Evolution) networks so you can be confident they provide the best coverage in the region.

See also: How to get free Wi-Fi for Android anywhere

 Subscription plans

The network offers some of the best deals any customer would want. The cheapest plan available is the monthly subscription of $15 for unlimited text and call. Isn’t that too good to be true? By my calculations, you will be spending roughly $150 annually. Compared to the rates offered by other cell phone service carriers I would say that is a very good deal.

They also have unlimited talk and text plus 1G data at $25 per month and 2G data plus unlimited talk and text at $25 per month.

What makes it even better is that the providers offer a free 2 -month trial when you subscribe to the network’s yearly subscription plan. It also offers a risk-free trial to customers so in the event that a customer is not impressed with the services being offered a refund is made immediately.

Subscriptions are also not based on contracts so you can terminate your membership anytime you want. Customers who have tried this service are said to have saved more than $30 in a month compared to when they were using their previous carrier.

Coverage

With two of America’s largest cellular network providers at its backing, it offers the best coverage nationwide. The coverage is well optimized so you are able to use the services from whichever place you are provided that you are within the coverage area. Based on your location you can experience up to 99% coverage giving you access to high internet speed.

This means that you can make video calls without having any interference with the network. And if you are a person who likes watching videos online you will be able to watch your videos smoothly without them buffering from time to time.

Compatible phones

Unfortunately, the network does not work on just any phone. For you to access the services you must have a phone that is compatible with the network operations. So how can you tell if your phone is compatible or not? The service providers have an optimized search box on their website that can help you know if your phone is compatible with the SIM card Kit. All you have to do is fill in the brand and model of your phone in the search box, press “Go” and let the system do the rest.

Some of the phones that are compatible with this network include: LG K30, Samsung Galaxy S10e, Motorola moto g⁷ play, those are just but a few.

If you have enough money you can as well purchase the high-quality phones that the service providers have in their online store.

Customer Support

Unlike most carriers, you will never be put on hold by customer support. The service offers an all-around customer service that ensures customer satisfaction is met. In addition to having trained customer experts, customers are also able to get answers to their questions from the large member community and also through various publications that are available on their website.

As you have seen this is a network provider that is worth giving a try. Their plans are very affordable so their customers are probably saving a lot of money every year simply by subscribing to the services.

More on this topic

Leave a Reply

Searching for the best smartphones under $500? Here’s our pick
iPhone SE2
iPhone SE2: Specs, Price, Release Date, Rumors and News
Google Pixel Watch Ling
Google Pixel Watch: Price, Release Date, Features, Rumors and News
Surface Pro 7
Surface Pro 7: News, Rumors, Specs, Price and Release date 
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Wi-Fi problem
How To Fix “Unable To Connect” Error On Android

There is hardly anyone who doubts the popularity and flamboyance of...

Searching for the best smartphones under $500? Here’s our pick

Seriously, why pay $1000 and more when you can get equally...

Looking for the best laptops for business users? Here’s our pick

If you are looking for the best laptops for business users,...