Werbung

Was ist HBO GO?

Geschrieben von Bogdana Zujic

Was ist HBO GO?

Wenn Sie gerne Filme und Fernsehsendungen ansehen, gibt es viele großartige Video-Streaming-Dienste, die Sie abonnieren und auf großartige Inhalte zugreifen können. Zu den beliebtesten gehören Netflix, Amazon Prime Video, Hulu usw. Alle diese haben fantastische Bibliotheken und eigene Originalinhalte, die Sie bei anderen Streaming-Diensten nicht finden können. Aber vergessen wir nicht, HBO GO zu erwähnen. Wenn Sie HBO-Inhalte lieben und wir vermuten, dass Sie dies tun, können Sie auf HBO GO darauf zugreifen.

Im Gegensatz zu anderen Streaming-Diensten, die den Preis für ein monatliches Abonnement haben, ist HBO GO kostenlos. Sie können es mit Ihrem kostenpflichtigen HBO-Abonnement über einen TV-Anbieter verwenden. Um den Dienst nutzen zu können, müssen Sie über Ihre Anmeldeinformationen (Benutzername und Passwort) für Ihr TV-Provider-Konto verfügen. Wenn Sie diese nicht kennen, wenden Sie sich an Ihren Anbieter. Sobald Sie den Benutzernamen und das Passwort erhalten haben, können Sie Melden Sie sich bei HBO GO an auf Ihrem PC, Ihrem Android-Smartphone oder -Tablet, Ihrem iOS-Gerät oder Ihrem Smart-TV.

Siehe auch: Vor- und Nachteile von HBO GO

Wie Sie sehen, können Sie HBO GO auf vielen verschiedenen Geräten verwenden.

Beachten Sie außerdem, dass nicht alle TV-Anbieter diesen Streaming-Dienst auf allen Geräten unterstützen.

Die nächste Frage ist, was ist auf HBO GO verfügbar? Sie können alle Originale von HBO ansehen - jede Episode jeder Staffel. Aber nicht nur das. Sie können auch erfolgreiche TV-Shows und Filme, Specials usw. ansehen. Wenn Sie sehen möchten, welche TV-Shows auf HBO GO verfügbar sind, einfach Klicken Sie auf diesen Link.

Um HBO GO sehen zu können, benötigen Sie ein TV- oder Kabelpaket, das mit HBO geliefert wird. Wenn es um den Preis von HBO geht, hängt dies vom Anbieter und den Plänen ab. Um es zu haben, müssen Sie ein paar Dollar mehr bezahlen, zusätzlich zu dem Preis, den Sie für Ihr Kabelfernsehen zahlen. Der Preis variiert. Einige Anbieter bieten HBO für nur 5 USD an, andere bieten HBO für bis zu 20 USD an.

Wenn Sie bereits über HBO verfügen, hindert Sie nichts daran, HBO GO zu verwenden. Mit diesem Streaming-Service verpassen Sie keine einzige Folge Ihrer Lieblingsfernsehshow und können überall Filme und Specials genießen.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

What is HBO GO?

If you love watching movies and TV shows, there are many great video streaming services that you can subscribe to and get access to great content. Among the most popular ones are Netflix, Amazon Prime Video, Hulu, etc. All these have fantastic libraries and their own original content that you can’t find on other streaming services. But, let’s not forget to mention HBO GO. If you love HBO content and we guess you do, you can access it all on HBO GO.

Unlike other streaming services that have the price for a monthly subscription, HBO GO is free. You get to use it with your paid HBO subscription through a TV provider. In order to start using the service, you need to have your credentials (user name and password) for your TV provider account. If you don’t know these, make sure to contact your provider. Once you get the username and password, you can sign in to HBO GO on your PC, your Android smartphone or tablet, your iOS device, or smart TV.

See also: Advantages and disadvantages of HBO GO

As you can see, you can use HBO GO on many different devices.

Another thing to keep in mind is that not all of the TV providers support this streaming service on all devices.

The next question is, what is available on HBO GO? You can watch all HBO’s originals – every episode of every season. But not just that. You can also watch hit TV shows and movies, specials, etc. If you want to see what TV shows are available on HBO GO, just click on this link.

In order to watch HBO GO, you need to have a TV package or cable package that comes with HBO. When it comes to the price of HBO, it depends on the provider and plans. In order to have it, you’ll have a to pay a few dollars more on the top of the price you are paying for your cable TV. The price varies. Some providers offer HBO for as low as $5, and some offer HBO for up to $20.

If you already have HBO, there is nothing there stopping you from using HBO GO. With this streaming service, you won’t miss a single episode of your favorite TV Show, and you get to enjoy movies and specials wherever you are.

Total
10
Shares
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *