Werbung

Was ist Dogpile?

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Was ist Dogpile?

Suchmaschinen können alles abrufen, was alles bedeutet. Wenn also ein bisschen KI-Intelligenz erforderlich ist, erfüllt der Dogpile alle Ihre Anforderungen. Soweit es getestet wurde, schwankt es nicht in alle Richtungen, sodass Sie beim Surfen im Internet Zeit sparen können. Auf der rechten Seite des Bildschirms wurden Vorschläge hinzugefügt, die die Ergebnisse präzisieren und das Erreichen der gewünschten Stelle erleichtern. Davor ist es eine Metasuchmaschine, was bedeutet, dass sie die Ergebnisse aus den anderen Suchmaschinen basierend auf der Meta-Beschreibung extrahiert. Es extrahiert 50% mehr Ergebnisse direkt von den Websites, verglichen mit den Ergebnissen der Suchmaschinen. Darüber hinaus haben wir die Funktionen dieser Suchmaschine zusammengestellt und erläutert, wie sie Ihrer Suchanfrage dienen können.

Siehe auch: Was ist der beste Internetbrowser für Mac?

Eigenschaften

Beginnend mit der Homepage ist es ziemlich einfach, mit einer schönen Sammlung von Farben und dem Arfie, dem Hund, der mit einem Ball im Maul sitzt. Arfie ist eigentlich eine Zeichentrickfigur, die Dogpile früher unverwechselbarer gemacht hat. Wie bei den anderen Suchmaschinen ist die Suchleiste mittig ausgerichtet, befindet sich jedoch fast oben auf der Seite. Oben in der Suchleiste befinden sich die Textregisterkarten mit den Namen Web, Bilder, Videos, Nachrichten, wobei das Web die Standardauswahl ist.

Was ist Hundehaufen?

Die Suchergebnisse werden in der Mitte der Seite mit den Links zu den letzten Suchvorgängen angezeigt, normalerweise zuerst 13. Auf der linken Seite befinden sich dieselben Textregisterkarten wie auf der Startseite, die jedoch in der vertikalen Navigationsliste ausgerichtet sind. Auf der rechten Seite befindet sich ein hilfreicher Optionsname: "Suchen Sie?" Mit dieser Funktion können Sie die Suche vereinfachen, da der Suchparameter durch Klicken auf eine der angebotenen Optionen eingegrenzt werden kann.

Sobald eine Suche durchgeführt wurde, wird der Algorithmus in der angegebenen Weise ausgeführt, dass die Ergebnisse basierend auf der Meta-Beschreibung von anderen Suchmaschinen extrahiert werden. Davor sind die Top-Ergebnisse die Links wie in den anderen Suchmaschinen mit den Vorschlägen am Ende der Seite. Die anderen Suchfunktionen umfassen Bilder, Videos und Nachrichten.

Die Bildsuche bringt die Thumbnails in verschiedenen Größen. Wenn Sie auf das Bild klicken, wird es vergrößert in einer anderen Registerkarte geöffnet. Wenn Sie auf den Link unter der Miniaturansicht klicken, wird die Quellwebsite geöffnet. Die Fotos stammen hauptsächlich aus Google und Yahoo! Die meisten Videoergebnisse stammen normalerweise von YouTube und hängen von der Region ab, aus der die Suche durchgeführt wird. Wie beim Sport wurden bei der Suche die Ergebnisse von ESPN und YouTube zusammengeführt. Während eine Kleidungssuche es zu Yahoo! übernahm.

Die Nachrichten sind so angeordnet, dass die neuesten Nachrichten ganz oben stehen, während die Ergebnisse gemäß der Region angezeigt werden. Im Allgemeinen werden die Nachrichten von Fox, ABC und einigen anderen wie Topix abgerufen. Wenn die Nachrichten für die Region, aus der die Suche durchgeführt wird, jedoch nicht in einer dieser Nachrichten enthalten sind, wird der Parameter auf die lokalen Kanäle dieser Region oder auf Google und Yahoo! Nachrichten.

Bevorzugte Einstellungen

Die Einstellungen für die sichere Suche und die letzten Suchvorgänge können festgelegt werden. Die sichere Suche (Option "Keine") kann deaktiviert werden, indem Sie sie auf "Mittel" oder "Schwer" setzen, um den gesamten expliziten Inhalt zuzulassen. Die Option Letzte Suchanfragen wird links angezeigt, wo die letzten 15 Suchanfragen verfügbar sind, wenn Sie sie erneut besuchen möchten. Das kann entweder ein- oder ausgeschaltet werden. Wenn Sie möchten, dass die Suchergebnisse auf einer neuen Registerkarte angezeigt werden, können Sie die Option "Links in neuem Fenster öffnen" aktivieren. Wenn Sie möchten, dass alles wieder auf die Standardeinstellungen zurückgesetzt wird, klicken Sie auf In den Standardeinstellungen wiederherstellen.

Beachten Sie, dass diese Funktionen in Zukunft möglicherweise abhängig von den in dieser Suchmaschine vorgenommenen Aktualisierungen geändert werden.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

What is Dogpile?

Search engines can fetch everything which means everything, so when a bit of AI intelligence is required, the Dogpile serves all your needs. As far as it has been tested, it does not sway around in every direction, letting you save time while surfing the internet. There are suggestions added on the right side of the screen that could precise the results, making it easier to reach the desired site. Ahead of that, it is a metasearch engine which means that it extracts the results from the other search engines, based on the meta-description. It extracts 50% of more result from the websites directly, compared with the result collected from the search engines. Further, we have collected the features of this search engine and how they could serve your search query.

See also: What is the best internet browser for Mac?

Features

Starting with the homepage, it is pretty simple, with a nice collection of colors and the Arfie the dog sitting with a ball in its mouth. Arfie is actually a cartoon character that Dogpile has used to be more distinctive. Like the other search engines, the search bar is center-aligned, but it is nearly on the top of the page. On top of the search bar are the textual tabs named as web, images, videos, news, with the web being the default selection.

what is dogpile

Search results appear in the center of the page with the links to the recent searches, usually first 13. On the left are the same textual tabs like on the home page, but aligned in the vertical navigation list. On the right, there is a helpful option name “Are you looking for?” with which you can make the search quest easier as it could narrow down the search parameter by clicking on one of the options offered.

Once a search is made, it runs the algorithm in the stated fashion that the results are extracted based on meta-description from other search engines. Ahead of that, the top results are the links like in the other search engines with the suggestions at the end of the page as well. The other search features include images, videos, and news.

The image search brings the thumbnails of varied sizes. If the image is clicked it would open it up enlarged in another tab. If the link beneath the thumbnail is clicked, it would open up the source site. The photos are mainly extracted from Google and Yahoo!. Most of the video results are commonly coming in from YouTube and it depends on the region from where the search is made. Like sports, search merged the results of ESPN and YouTube. While a clothing search took it over to Yahoo!.

News is arranged in the way that the latest one is on the top while the results are brought in as per the region. Generally, the news is fetched from Fox, ABC and a few more like Topix. But if the news for the region from where the search is made is not on any of these, the parameter is extended to the local channels of that region or to the Google and Yahoo! News.

Preferences

The preferences for the safe search and Recent Searches could be set. The safe search (“None” option) could be turned off by setting it to Moderate or Heavy that allows all the explicit content. The Recent Searches option is displayed on the left where the last 15 searches are available if you want to visit them again. That could be either turned on or off. Further, if you wish to have the search results appear in a new tab, you may check the Open Links in New Window. And if you want everything to go back to default, click Restore to Default Settings.

Note that these features might be changed in the future depending on the updates made in this search engine.

Best RAM for Gaming in 2020

If you’re planning to get your gaming PC assembled, then finding the right RAM is one of the most important things to consider. As technology gets better and better with

Top Best Tablets for Musicians to buy in 2020

With newer and advanced technology, music consumption in many ways has changed from its analog form to purely digital. The traditional methods of rendering and listening to music are still

Top Best 5G phones in 2020

The smartphone industry is undergoing a major revolution and the best 5G phones are the way to go if you’re looking forward to future proof your purchase. All major networks

Top Best Rugged Laptops in 2020

The scenario of laptop usage varies drastically from person to person. While most professionals and students use it in a safe environment, there are the select few whose profession or

Top Best RAM to buy in 2020

Building a new PC to use as a workstation or for gaming is an experience on its own. It could be a really intimidating experience but still a lot of

Leave a Reply