Werbung

Was hält das neue Samsung Galaxy Tab A 10.5 für uns bereit?

Geschrieben von Eduard Watson

Was hält das neue Samsung Galaxy Tab A 10.5 für uns bereit?

Vor nicht allzu langer Zeit wurde der S4 offiziell angekündigt. Während dies das High-End-Modell ist, werden wir uns auf das preisgünstigere Gerät konzentrieren, das ebenfalls kürzlich angekündigt wurde, das Samsung Galaxy Tab A. Zunächst sieht das Galaxy Tab A dem S4 ähnlich, insbesondere wegen die Größe und das Gesamtdesign.

Wenn Sie jedoch genau hinschauen, werden Sie feststellen, dass der Tab A dicker und schwerer als der andere ist und gleichzeitig etwas schmaler, obwohl beide 10.5 Zoll messen. Es bietet eine anständige Qualität von 1200 Pixel, obwohl das Display aus einem TFT-LCD besteht, das sich vom AMOLED des S4 unterscheidet.

Samsung Galaxy Tab A Technische Daten

Das Tab A bietet eine Menge Leistung und mit einem Snapdragon 450-Prozessor und 3 GB RAM werden Sie nicht frustriert, wenn Sie langsam arbeiten. Ein weiteres lesenswertes Merkmal ist die Rückfahrkamera. Während es mit nur 8 Megapixeln kommt, wird es den Job machen. Die Frontkamera hat 5 Megapixel, ähnlich den älteren Tablets von Samsung.

In Bezug auf Audio profitieren Sie von etwas Besserem als dem Durchschnitt, dank vier Lautsprechern, die die Dolby Atmos-Qualität bieten. Es ist kein Fingerabdrucksensor vorhanden, was für einige von Ihnen ein Deal Breaker sein könnte. Das Tab A bietet Android Oreo (oder 8.1), was angesichts des Preises überhaupt nicht schlecht ist.

Budgettablette

Dieses budgetfreundliche Tablet, das Samsung gerade angekündigt hat, wird in drei verschiedenen Farben erhältlich sein: Blau, Schwarz und Weiß. Es werden zwei Varianten verfügbar sein, Wi-Fi und LTE, und obwohl der offizielle Preis noch nicht bekannt gegeben wurde, können Sie sicher erwarten, dass er ziemlich hoch sein wird billiger als das Galaxy Tab S4, das ist das High-End-Modell und es kostet 650 $.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

What Does the New Samsung Galaxy Tab A 10.5 Has in Store for Us?

Not long ago, the S4 has been officially announced. While this one is the high-end model, we are going to focus on the more budget-friendly device which was also recently announced, the Samsung Galaxy Tab A. At first, the Galaxy Tab A looks similar to the S4, especially because of the size and overall design.

However, if you were to look carefully, you would notice that the Tab A is thicker and heavier than the other one, while also being slightly narrower even though they both measure 10.5 inches. It provides decent quality, 1200 pixels, although the display consists of a TFT LCD which is different from the S4’s AMOLED.

Samsung Galaxy Tab A Specs

The Tab A packs a fair amount of power and with a Snapdragon 450 processor and 3GB of RAM, it won’t make you frustrated with slow working. Another feature that is worthy of being read is the rear camera. While it comes with only 8 megapixels, it will do the job. The front camera has 5 megapixels which is similar to the older tablets from Samsung.

In terms of audio, you will benefit from something better than average, thanks to four speakers that pack the Dolby Atmos quality. There is no fingerprint sensor present, which to some of you might be a deal breaker. The Tab A features Android Oreo (or 8.1) which isn’t bad at all, considering its price.

Budget Tablet

This budget-friendly tablet which Samsung has just announced will be available in three different colors, blue, black and white. There will be two variants available, Wi-Fi and LTE and although the official price hasn’t been announced yet, you can surely expect it to be quite a bit cheaper than the Galaxy Tab S4, which is the high-end model and it costs 650$.

More on this topic

Leave a Reply

HTC to Continue its “One Series” Legacy AS HTC 2Q7A100 Gets NCC Certification from Taiwan
Samsung Galaxy note 10
Samsung’s New 5x Optical Zoom Camera all set to release but probably not for Galaxy Note 10
Huawei to Debut its own App Store and Operating System this Fall
Want to buy an affordable monitor? These are some of the best cheap monitors
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
advantages and disadvantages of Netflix
Advantages And Disadvantages Of Netflix

Netflix is one of the most popular streaming services. It allows...

Top best Android Apps For Handwritten Notes

Handwritten Notes Android apps are highly searched queries on the internet....

advantages and disadvantages of Siri
The Advantages And Disadvantages Of Siri

If you use an iPhone or iPad or some other Apple’s...