Werbung

Wofür steht das iPhone XS? Dies ist der Namensfehler des iPhone für 2018

Geschrieben von Eduard Watson

Wofür steht das iPhone XS? Dies ist der Namensfehler des iPhone für 2018

Im vergangenen September kündigte Apple das neue iPhone X an, das sich selbst in eine Ecke gestrichen hat. Nachdem bereits zwei Acht (das iPhone 8 und sein größerer Bruder, das iPhone 8 Plus) und eine Zehn veröffentlicht worden waren, schien das iPhone 9 übergangen zu sein und Apple hatte auf das römische Nummerierungssystem umgestellt, um zu identifizieren, was es auf seinem hatte Tabelle.

iPhone XS Gerüchte

Den Gerüchten zufolge werden 2018 drei neue iPhones veröffentlicht, und das große Ereignis soll am 12. stattfindenth von September. Die Leute sprechen von drei Modellen mit unterschiedlichen Größen, aber sie werden dieselbe Gesichts-ID-Funktion verwenden Wird derzeit mit dem iPhone X verwendet. Wie wird Apple zwischen den drei Geräten unterscheiden?

Es gibt unzählige Möglichkeiten. Letztes Jahr war das Ende des S-Zyklus für Apple. Früher wurde auf iPhones jedes Jahr ein größeres Upgrade durchgeführt, das häufig mit einer physischen Neugestaltung einherging. In seltsamen Jahren erhielten iPhones jedoch interne Updates und das Suffix 'S'. Wenn es sich an seine eigene Regel halten würde, hätte Apple das iPhone 8 und 8 Plus folgendermaßen benannt: iPhone 7S und iPhone 7S Plus.

Stattdessen hat der amerikanische Smartphone-Hersteller eine Nummer übersprungen. Mit dem iPhone X wurden die Dinge noch weiter vorangetrieben. Bei seiner radikalen Neugestaltung sprang das Gerät zwei weitere Nummern auf die Waage, sodass Nummer 9 beiseite gezogen und vergessen wurde.

Es gibt Gerüchte, dass Apple wieder zum S-Update zurückkehrt. Der "Nachfolger" des iPhone X könnte tatsächlich durch drei Modelle dargestellt werden. Dazu gehören ein kleinerer, der nur 5.8 Zoll misst, und ein 6.5-Zoll-OLED-Bildschirm, die beide als iPhone XS bezeichnet werden.

Guillherme Rambo berichtete über 9to5Mac über ein fertiges Foto, wie die neuen Smartphones aussehen werden, und es dient auch als Bestätigung für die gewählte Farbe. Wir können die Nachfolge des 5.8-Zoll-iPhone X und eines neuen Modells sehen, das übergroß zu sein scheint (6.5 Zoll).

Die technischen Daten sind für uns nicht ganz neu und auch nicht die goldene Farbe, die Apple auf dem iPhone X getestet hat, ohne sie auf den Markt zu bringen. Beide Modelle weisen eine Kerbe auf, die wir möglicherweise übersehen haben weil dort gewählte Tapete es schwer zu sagen machen kann.

Bloomberg berichtete zuvor, dass Apple "auch das Plus-Label für das größere Modell vermieden hat", was eine weitere Richtung ist, der das amerikanische Unternehmen folgen kann. Ein beliebter Name unter denen, die das Internet mit Gerüchten versorgen, ist das "iPhone X Plus".

Der neue 2018 5.8-Zoll Das iPhone könnte das iPhone X ersetzen, nicht nur als neuer Sheriff in der Stadt, sondern auch nach seinem Namen, besonders wenn die Gerüchte wahr sind, das Smartphone 2017 aus den Regalen zu ziehen. Dies würde jedoch das größere iPhone-Modell ohne Namen lassen. Einige Experten hatten es das iPhone 9 genannt und erwartet, dass es das Low-End-Produkt der Gruppe sein würde.

iPhone 2018 LCD-Anzeige

Scheinbar wird es ein LCD-Display anstelle von OLED, eine einzelne Kamera auf der Rückseite und andere solche Kompromisse für das Budget geben. Trotzdem ist es für Apple völlig untypisch, etwas als "iPhone X Light" oder ähnliches zu bezeichnen.

Apple könnte zu der Entscheidung gelangen, dass die Benennung jedes zukünftigen Telefons mit der Face ID-Eigenschaft als ein anderes "iPhone X" das beste ist, sodass Benutzer sie nur nach Bildschirmgröße unterscheiden können. Basierend auf diesen Gerüchten würde dies bedeuten, dass wir uns die 3 verschiedenen iPhone Xs ansehen würden, die sich nur nach Größe unterscheiden.

Sie fragen sich vielleicht, warum Apple seinen Kurs ändern und die Namen seiner Geräte rund um das iPhone X ändern sollte? Einfach ausgedrückt, das Unternehmen verfolgt den Erfolg. Das iPhone X sollte die bestehende Marke neu erfinden. Es hat die Dinge radikal neu gestaltet und auf keine Home-Taste und eine neue 3D-Kamera vorne umgestellt, um stattdessen das Telefon zu entsperren. Diese drastische Änderung, obwohl sie auch einen höheren Preis mit sich brachte, ermutigte die Menschen, viele solcher Geräte zu kaufen.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

What does iPhone XS stand for? This is the iPhone’s 2018 naming blunder

Last September, Apple announced the new iPhone X and it kind of painted itself into a corner. Having already released two eights (the iPhone 8 and its larger brother, the iPhone 8 Plus) and a ten, it seemed that the iPhone 9 was passed over and that Apple had switched to use the Roman numbering system to identify what it had on its table.

iPhone XS Rumors

Now, the rumors state that there will be three new iPhones released in 2018 and the big event is set to take place on the 12th of September. People talk about three models with different sizes but they will share the same Face ID feature that is currently being used with the iPhone X. How will Apple make distinctions between the three devices?

There are countless possibilities. Last year marked the end of the S cycle for Apple. It used to be that every even year iPhones saw a major upgrade which was often paired with a physical redesign. Odd years, however, had iPhones getting internal updates and the suffix ’S’. If it stuck to its own rule, Apple would have named the iPhone 8 and 8 Plus like this: iPhone 7S and iPhone 7S Plus.

Instead, the American smartphone manufacturer chose to skip a number. Things were taken even further with the iPhone X. Its radical redesign also had the device leaping two more numbers up the scale, so number 9 was pulled aside and forgotten.

There are rumors that speak of Apple returning to the S update once again. The ’successor’ to the iPhone X could be represented by three models, in fact. This includes a smaller one which measures only 5.8 inches and a 6.5-inch OLED-screen one, both of them being called iPhone XS.

Guillherme Rambo reported through 9to5Mac a finished photo of how the new smartphones will look like and it acts as a confirmation of the chosen color as well. We can see the follow-up to the 5.8-inch iPhone X and a new model which seems supersized (6.5 inches).

Its specifications aren’t completely new to us and neither is the gold color touch it features as Apple has previously tested it, without launching it, on the iPhone X. Both models can be seen boasting a notch, a fact which we might have missed because there chosen wallpaper can make it hard to tell.

Bloomberg previously reported that Apple “has also weighed eschewing the ‘Plus’ label for the larger model” which is another direction which the American company can follow. A favorite name among those that feed the internet with rumors is represented by the ‘iPhone X Plus’.

The new 2018 5.8-inch iPhone could replace the iPhone X, not just as the new sheriff in town but by taking its name as well, especially if the rumors are true about pulling the 2017 smartphone off the shelves. However, this would leave the bigger iPhone model without a name. Some pundits had dubbed it the iPhone 9, expecting it to be the low-end product of the bunch.

What does iPhone XS stand for? This is the iPhone’s 2018 naming blunder 1

iPhone 2018 LCD Display

Seemingly, it will feature an LCD display, instead of OLED, a single camera in the rear and other such compromises for the budget. Still, naming something ‘iPhone X Light’ or anything of the sort is completely uncharacteristic of Apple, so we are left guessing.

Apple could arrive at the decision that naming every future phone that features the Face ID characteristic as another ‘iPhone X’ is the best one, leading users to differentiate them only by screen size. Based on these rumors, this would mean that we’d be looking at the 3 different iPhone Xs differentiated only by size.

You might wonder why would Apple change its course and start changing the names of its devices around the iPhone X? Well, to put it simply, the company is following on success. The iPhone X meant to reinvent the existing brand. It radically redesigned things, shifting to no home button and a new 3D camera in the front to unlock the phone instead. This drastic change, although it brought a higher price as well, encouraged people to buy a lot of such devices.

More on this topic

Leave a Reply

Samsung Galaxy S10: Several Versions of Renders Make Appearance 11
Samsung Galaxy S10: Several Versions of Renders Make Appearance
The Sims 5: Customer Feedback will Form the Basis for Improvements 13
The Sims 5: Customer Feedback will Form the Basis for Improvements
Samsung Galaxy S10: No Facial Recognition or Headphone Jack 15
Samsung Galaxy S10: No Facial Recognition or Headphone Jack
NVidia 1080 Ti Graphic Cards May Be Replaced by RTX 17
NVidia 1080 Ti Graphic Cards May Be Replaced by RTX
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
The Sims 5: Customer Feedback will Form the Basis for Improvements 19
The Sims 5: Customer Feedback will Form the Basis for Improvements

The Sims 5: The good old cliché goes ‘Customer is King’,...

"My iPhone 6 Just Won't Turn on" - Why This Happened and How To Fix it' 22
“My iPhone 6 Just Won’t Turn on” – Why This Happened and How To Fix it’

User complaint :  My iPhone 6 Just Won’t Turn on”, I...

HBO Go vs Hbo Now
HBO GO vs. HBO NOW

You have always felt embarrassed while watching those off the track...